Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magier gesucht

Magier gesucht

5. Mai 2008 um 18:31

Wer kann mir helfen.
Bin durch Google hierher gekommen.
Mein Freund hat mich vor einiger Zeit nach drei Jahren Beziehung einfach verlassen. Bis heute hat er mir nicht genau erklärt, wieso. Er meint nur, er braucht einen neuen Lebensabschnitt. Alles reden und betteln hat nicht geholfen. Am Wochenende hat er auch fast alle seine restlichen Sachen bei mir abgeholt.
Nun will ich eine PZF machen lassen. Wer hat Rat?
Bitteschön keine Sachen, wie PZF macht man nicht, oder wie kannst Du nur. Ich will es machen lassen, habe mich absolut sicher dazu entschloßen, da gibt es nichts mehr zu überdenken. Nun suche Tips für entsprechende Magier.

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 18:52

Liebe erhat......
ich habe gehört von einer Q-Beraterin, die verkauft da sehr günstig Zöpfe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 19:03
In Antwort auf latina_12833545

Liebe erhat......
ich habe gehört von einer Q-Beraterin, die verkauft da sehr günstig Zöpfe......

Flecht dir doch
selbst einen Zopf.
Ich habe Kummer, und Du hast nichts besseres zu tun als dich lustig zu machen.

5. Mai 2008 um 19:12

Tara
beidseitig oder nur einen? kommt drauf an was du dir leisten kannst..oder rasta??????????????

5. Mai 2008 um 19:13
In Antwort auf genie_12856479

Flecht dir doch
selbst einen Zopf.
Ich habe Kummer, und Du hast nichts besseres zu tun als dich lustig zu machen.

Nein, liebes, das verstehst du falsch
ich möchte Dich einfach nur schützen und vor einer Dummheit bewahren...
das ist ehrlich gemeint..es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
zucker

6. Mai 2008 um 10:09

Wie krank ist das hier eigentlich?
Da fragt eine verlassene und somit verständlicher weise verzweifelte Frau nach Hilfe und wird hier noch verarscht? Und als Entschuldigung dafür kommt noch: ich wollte dich damit vor einer Dummheit bewahren! Ich frage mich wirklich, was in Euren Köpfen vorgeht, einen hilflosen Menschen so entgegen zu treten!

Hallo erhatmichverlassen!

Ich kann verstehen, dass es dir sehr schlecht geht. Jedoch, wie du nun selbst bemerkt hsst, wirst du in diesem Forum keine Hilfe bekommen. Schon gar nicht, was PZF angeht. Da wird hier nur gelogen und betrogen. Am besten ist es natürlich, wenn du diese Sache ohne Magie überstehen würdest, doch wenn nicht, bitte suche dir in dieser Sache keine Hilfe hier.

Alles Gute!

6. Mai 2008 um 10:21

Einfach widerlich, wie du klammerst!
kein wunder, dass der weg ist--und zwar für immer!
kein magier der welt bringt dir einen kerl zurück, der absolut nicht mehr will.
du hast geredet und GEBETTELT, das schreibst du selber. weisst du nicht, dass männer das total abstossend finden, so ein bettelndes heulendes häufchen elend? der ist weg, da kannst du sicher sein!
du brauchst keine pzf! du brauchst eine psychotherapie und jemanden, der dir mal den kopf gerade rückt.

das zigeunermädchen

6. Mai 2008 um 11:19
In Antwort auf zigeunermaedchen

Einfach widerlich, wie du klammerst!
kein wunder, dass der weg ist--und zwar für immer!
kein magier der welt bringt dir einen kerl zurück, der absolut nicht mehr will.
du hast geredet und GEBETTELT, das schreibst du selber. weisst du nicht, dass männer das total abstossend finden, so ein bettelndes heulendes häufchen elend? der ist weg, da kannst du sicher sein!
du brauchst keine pzf! du brauchst eine psychotherapie und jemanden, der dir mal den kopf gerade rückt.

das zigeunermädchen

Widerlich ist deine Reaktion hier!
Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass es noch jemanden gibt, der hier immer noch einen oben drauf setzt!

Woher willst du wissen, was dieser Mann abstoßend findet und was nicht? Kennst du diesen Mann? Oder pauschalisierst du nur?

Ich muß Frau Rossi vollkommen Recht geben, du verstehst es jemanden NICHT aufzubauen und wenn jemand am Boden liegt, trittst du noch rein.

Du kannst für dich nur hoffen, dass du niemals in eine solche Situation kommen wirst, in der du einmal Hilfe brauchst.

6. Mai 2008 um 11:44
In Antwort auf latina_12833545

Nein, liebes, das verstehst du falsch
ich möchte Dich einfach nur schützen und vor einer Dummheit bewahren...
das ist ehrlich gemeint..es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
zucker

Krieg gleich die Krise
Unter schützen und vor einer Dummheit bewahren versteh ich aber was anderes.
Das was ihr da mit diesem Zöpfeflechtensch....abgezogen habt, ist einfach nur Verarsche und Draufhauen, wenn jemand eh schon am Boden liegt.

Sehr spirituell !! Wirklich !! Geht ihr mit Menschen, die Hilfe durch eure Beratungen suchen, auch so um ??

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen