Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magier...und ihre steigenden Preise

Magier...und ihre steigenden Preise

18. November 2008 um 15:40 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 23:27

Hallo,
habe in diesem Forum jemanden bezüglich einer Magierin (Partnerrückführung) angemailt. Das Mitglied hatte natürlich eine gute Erfahrung gemacht, PRF geglückt, was sonst? Die Magierin wurde mir wärmstens empfohlen, Preis ca. 350 Euro. Eine Bekannte hatte vor etwa einem Monat das gleiche Forumsmitglied angemailt, da war der Preis noch ca. 200 Euro bei der Magierin. Eine gesalzene Preissteigerung, so eine Gehaltserhöhung hätte ich gerne!!!

Mehr lesen

18. November 2008 um 17:44

Naja, hier ein paar gründe warum sie das machen sollte

1. Die Sachen, die man sich wünscht werden doch auch teuerer lol.

2. Es könnte sein, dass sie irgendwelche beschwerden per Anwalt wieder zurückzahlen muss

3. Ihr ist der Magier mit ner anderen Magierin durchgebrannt, mit ihm auch ihr ganzes Geld

4. Hat ein zweiter Bausparvertrag unterschrieben

5. Ein neues Auto musste her und die Ratenzahlung sollte so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden.

6. Ihr Magierset für anfänger war ihr nicht gut genug, es sollte schleunigst ein neues her rofl

Hat jemand was ne andere Idee ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 23:11
In Antwort auf roy_12657703

Naja, hier ein paar gründe warum sie das machen sollte

1. Die Sachen, die man sich wünscht werden doch auch teuerer lol.

2. Es könnte sein, dass sie irgendwelche beschwerden per Anwalt wieder zurückzahlen muss

3. Ihr ist der Magier mit ner anderen Magierin durchgebrannt, mit ihm auch ihr ganzes Geld

4. Hat ein zweiter Bausparvertrag unterschrieben

5. Ein neues Auto musste her und die Ratenzahlung sollte so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden.

6. Ihr Magierset für anfänger war ihr nicht gut genug, es sollte schleunigst ein neues her rofl

Hat jemand was ne andere Idee ?

Ich habe eine andere Idee
Die Weihnachtszeit naht und die Magierin möchte Päckchen an notleidende Kinder verschicken. Sie hat ein sehr gutes Herz. Ein Herz für Kinder.

Helft mit, überweist nicht 300 Euro sondern 350! Sollte der magische Auftrag über 6 Monate laufen dann bitte 400 Euro, ein Osterhase sollte wohl auch noch drinne sein. Seid nicht immer so knausrig, rechnet mit.

Wenn die Magie andauert spart ihr euch ja schließlich Strom, Wasser, Essen und Kondome für euren Herzensmann, denn der hat ja bei seiner Neuen schon ein bißchen investieren müssen und kommt aller Wahrscheinlichkeit nach mit leeren Taschen. Da braucht ihr dann wieder euer Geld. Aber in der Zwischenzeit, könnt ihr schon einmal einen Hunderter springen lassen.

Immer diese Pfennigfuchserei hier.

18. November 2008 um 23:27
In Antwort auf luna_12769092

Ich habe eine andere Idee
Die Weihnachtszeit naht und die Magierin möchte Päckchen an notleidende Kinder verschicken. Sie hat ein sehr gutes Herz. Ein Herz für Kinder.

Helft mit, überweist nicht 300 Euro sondern 350! Sollte der magische Auftrag über 6 Monate laufen dann bitte 400 Euro, ein Osterhase sollte wohl auch noch drinne sein. Seid nicht immer so knausrig, rechnet mit.

Wenn die Magie andauert spart ihr euch ja schließlich Strom, Wasser, Essen und Kondome für euren Herzensmann, denn der hat ja bei seiner Neuen schon ein bißchen investieren müssen und kommt aller Wahrscheinlichkeit nach mit leeren Taschen. Da braucht ihr dann wieder euer Geld. Aber in der Zwischenzeit, könnt ihr schon einmal einen Hunderter springen lassen.

Immer diese Pfennigfuchserei hier.

Nachtrag
Meine Magierin hat sehr erfolgreich gearbeitet. Ich habe ihr fünf Jahre lang immer 500 Euro im Monat überwiesen, damit der Meinige nicht wieder kommt.

Hat geklappt!

Manchmal stand es zwar messerscharf an der Kante, dann hat sie mich meist Mitte des Monats angerufen und mir gesagt es sieht sehr schlecht aus, er steht so gut wie vor meiner Tür.

Dann habe ich 200 Euro nachgelegt, hat prima funktioniert.

Jetzt nach 5 Jahren kann ich sagen es war sehr erfolgreich, denn sie teilte mir mit, ich brauche keine Angst mehr haben. Er hat vor vier Jahren geheiratet. Leider ist sie auch das nächste Jahr nicht mehr zu erreichen, denn sie macht Urlaub in der Karibik. Das hat sie sich aber auch verdient die Gute.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen