Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magiere

Magiere

4. August 2008 um 18:18

Hallöchen an alle, ich habe eine Gruppe von Magieren gefunden, die absolut klasse sind. Mir wurde in einer miserablen Situation so gut geholfen, das muss ich einfach weitergeben. Ich war teils an den Ritualen direkt beteiligt, das hat mich und meine Einstellungen zu manchen doch sehr verändert.
Gruß
Silentsunlight

Mehr lesen

4. August 2008 um 19:55

Ach...
Das würde mich interessieren. In welcher Thematik haben sie dir denn geholfen? Was hat sich bei dir verändert? Wie hast du sie kennengelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 17:49

Interessant..
...kannst vielleicht etwas genauer erzählen? Ich selber habe mehr mit den Geistheilern zusammengearbeitet, aber auch einiges an Magie abbekommen. ist ganz schön heftig, was in der Welt um uns herum so abgeht....
Sonne....

5. August 2008 um 18:22

Silentsunlight
ich hätte gerne die kontaktdaten.

Danke

6. August 2008 um 18:42
In Antwort auf letty_11953342

Ach...
Das würde mich interessieren. In welcher Thematik haben sie dir denn geholfen? Was hat sich bei dir verändert? Wie hast du sie kennengelernt?

Das aber lieber
per PN

6. August 2008 um 20:11
In Antwort auf rim_12840697

Interessant..
...kannst vielleicht etwas genauer erzählen? Ich selber habe mehr mit den Geistheilern zusammengearbeitet, aber auch einiges an Magie abbekommen. ist ganz schön heftig, was in der Welt um uns herum so abgeht....
Sonne....

Was ist das nun wieder
für ein Zeugs, das du hier erzählst?
Mehr mit Geistheilern zusammengearbeitet und doch Magie abbekommen....versteh ich nicht.
Ganz schön heftig? Was soll der Unsinn?

Grüßle
gandalf der Graue

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper