Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Magische hilfe - GRATIS!

Letzte Nachricht: 9. April 2013 um 23:15
I
ilana_11948385
06.03.04 um 9:09

[email protected]

bei magischen, astrologischen, sonstigen esoterischen fragen wenden sie sich getrost an mich!

es kostet keinen cent, es hilft genauso viel oder wenig als wenn sie dafür zb 150 euro bezahlen müssten.

bitte schreiben sie ihr problem an die oben angeführte adresse.

WARNUNG an die spinner hier im net: user die mir drohen wollen, weil ich hier gratis beratung anbiete, werde ich sofort an den webmaster übergeben. ausserdem sei zu bedenken, dass alles was ihr tut 3fach auf euch zurückfallen wird. alles positive aber auch alles negative.

Mehr lesen

N
Nenja
06.03.04 um 12:23

Wird das eine Drohung?
Ist das die neue Art von "Kundengewinnungs und -bindungsprogramm"?

Hab hier noch keine Spinner gesehen, die einem hier drohen*grübel*
Ist dir das hier schon mal passiert?

Nenja, mit dreifachem Gruß

Gefällt mir

N
Nenja
06.03.04 um 17:31

Huch
Stümmt ja*klatsch an Kopf* UnsFred!
Der Gute*mal nett rüberwinkt*

Sach mal, Imandrinchen fällt Veräppeln eigentlich unter Drohen? Oder wie kriegt man das zurück???*grübel*

Nenja, mit dreifachem Knicks

Gefällt mir

N
Nenja
06.03.04 um 19:19

*lachweg*
OhGottOhGott...hoffentlich haben wir uns nun nicht den Zorn der Götter zu gezogen*gnicker*

"dreimal Apfelmus"*prust*

Nenja, die sich scheckig lacht*knuddel*

Gefällt mir

Anzeige
I
iseult_11939013
07.03.04 um 17:23

Recht so!!!
liebe tiroleva,kann ich dir eine mail schreiben?

lg luna

Gefällt mir

I
ilana_11948385
30.06.04 um 9:38

Neue email-adresse
da diese mailadresse leider nicht so optimal ist, sendet mir bitte alle weiteren anfragen an folgende mail-adresse:

[email protected]

Gefällt mir

A
ayesha_11888395
30.06.04 um 10:40

Wie finde ich den richtigen Weg??
Wer kann mir helfen? Ich suche für mich persönlich den richtigen Weg im esoterischen Bereich.

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_12927939
30.06.04 um 11:06

????
Gibts hier überhaupt einen Webmaster? Hab ihn mal um etwas gebeten, hat sich bis heute nicht gemeldet.

Gefällt mir

I
ilana_11948385
30.06.04 um 17:55
In Antwort auf ayesha_11888395

Wer kann mir helfen? Ich suche für mich persönlich den richtigen Weg im esoterischen Bereich.

Hallo kleines66
hast du meine nachricht erhalten?

ausführlicher gerne per mail.

Gefällt mir

Anzeige
J
janene_12642484
05.08.04 um 11:20

Hilfe
wünsche mir, dass mein mann sich einer anderen frau zuwendet

Gefällt mir

A
an0N_1264329099z
05.08.04 um 12:33
In Antwort auf Nenja

Wird das eine Drohung?
Ist das die neue Art von "Kundengewinnungs und -bindungsprogramm"?

Hab hier noch keine Spinner gesehen, die einem hier drohen*grübel*
Ist dir das hier schon mal passiert?

Nenja, mit dreifachem Gruß

Hallo an alle
ich verstehe gar nichts mehr. Da bekommt man umsonst mal magieshe Hilfe angeboten und dann passt es vielen wieder nicht. Schreibt man das man Geld dafür bezahlt hat dann passt es auch vielen nicht undbezihtigen die Magier und Magierinnen als Abzocker und Steuerhinterzieher. Was en NUN???? Seid doch froh das jemand so ein Angebot macht und nutzt es wenn nicht lasst es bleiben und da braucht doch niemand niemanden verschaukeln.
Es wird niemand gezwungen das in Anspruch zu nehmen.
LG Bettina

Gefällt mir

Anzeige
I
ilana_11948385
05.08.04 um 18:42
In Antwort auf janene_12642484

Hilfe

Wünsche...
liebe nina, bedenke wohl was du dir wünscht, denn es könnte in erfüllung gehen....

Gefällt mir

M
mariel_12950927
05.08.04 um 19:18

Hm...
hallo, sage mal wie hilfst du den menschen???

ich habe dir mal eine mail geschrieben jedoch hatte ich das gefühl das ein automat mir antwortet.

bye maryam

Gefällt mir

Anzeige
J
janene_12642484
06.08.04 um 6:44

Hilfe

Hilfe
danke für den hinweis, aber es ist gut überlegt, wir sind beide nicht glücklich in unserer beziehung, aber keiner schafft es dem ein ende zu bereiten.

Gefällt mir

L
lleu_12289690
07.08.04 um 2:28

Der webmaster hat sich soeben übergeben...
no comment

Gefällt mir

Anzeige
L
lleu_12289690
07.08.04 um 2:32
In Antwort auf ilana_11948385

Neue email-adresse
da diese mailadresse leider nicht so optimal ist, sendet mir bitte alle weiteren anfragen an folgende mail-adresse:

[email protected]

Der würfel ist gefallen
leider ist der lateinische Spruch nicht ganz drauf ... das est fehlt.

Übrigends . Ille me par esse deo videtur, qui sedens adversus ridentident te ....

Gefällt mir

I
ilana_11948385
08.08.04 um 11:07
In Antwort auf lleu_12289690

Der würfel ist gefallen
leider ist der lateinische Spruch nicht ganz drauf ... das est fehlt.

Übrigends . Ille me par esse deo videtur, qui sedens adversus ridentident te ....

Latein mangelhaft...
...sonst wär dir aufgefallen, dass nicht das est sondern das sunt fehlt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilana_11948385
08.08.04 um 16:16
In Antwort auf an0N_1264329099z

Hallo an alle
ich verstehe gar nichts mehr. Da bekommt man umsonst mal magieshe Hilfe angeboten und dann passt es vielen wieder nicht. Schreibt man das man Geld dafür bezahlt hat dann passt es auch vielen nicht undbezihtigen die Magier und Magierinnen als Abzocker und Steuerhinterzieher. Was en NUN???? Seid doch froh das jemand so ein Angebot macht und nutzt es wenn nicht lasst es bleiben und da braucht doch niemand niemanden verschaukeln.
LG Bettina

Vielen Dank liebe Bettina, aber...
...ich überlasse das Ratgeben den Leuten, die im Gofe so allwissend zu sein scheinen!

Wendet euch speziell an die Personen die in meinem Thread so große Töne von sich geben. Sie können euch sicher besser helfen, als ich es je könnte!

Ich habe nun mehrere Monate vielen Leuten helfen können, wurde aber auch hinterlistig ausgenutzt von Menschen, die gar keine Hilfe gebraucht haben.

Nein, ich bin diesen Leuten nicht böse, weil sie früher oder später sowieso mit dieser falschen Art draufzahlen werden. Vielleicht werden sie einmal wirklich Hilfe brauchen, aber niemand wird für sie da sein.

Die Leidtragenden sind nun die Personen, die wirklich Hilfe nötig hätten. Vielleicht gibt es jemanden der an meiner Stelle diesen guten Gedanken fortführen möchte?

Der Webmaster dieser Site macht sich wohl auch einen Spass daraus, wenn psychisch labile Personen unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ihr Gift verspritzen.

So sei es. Ich wünsche euch allen ein erfülltes Leben!

PS. Hexen die Geld für ihre Hilfe verlangen sind sehr kluge Leute! Offenbar ist kostenlose Hilfe tatsächlich nichts wert.

Gefällt mir

E
erica_12146192
27.12.04 um 20:38

????????????
?????????????????????????ßß

??????????????????????????ß

Gefällt mir

Anzeige
T
taemin_12857644
28.12.04 um 18:37

Hilfe
danke für den hinweis, aber es ist gut überlegt, wir sind beide nicht glücklich in unserer beziehung, aber keiner schafft es dem ein ende zu bereiten.

In diesem Zusammenhang
wäre es für euch beide sinnvoll, sich zusammen zu überlegen warum das so ist um danach alles daranzusetzen, daß es besser wird. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

T
taemin_12857644
28.12.04 um 18:41
In Antwort auf an0N_1264329099z

Hallo an alle
LG Bettina

Hallo Schneepulver
das ist eben so bei diesem Forum. Lauter gefrustete und nachpupertierende User warten täglich darauf,daß sie auf jeden nur erdenklichen Artike draufhauen können, um ihre gefrustete was weis ich in irgendeiner gemeinen Art z befriedigen. Dabei machen sie nicht mal vor de ein oder anderen gut gemachten Artikel halt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
P
poncio_12718116
02.04.05 um 18:20

Ich Brauche hilfe
Hallo ich bin daniel und wollte fragen ocb sie mich beraten können ich würde gerne wissen ob meine ex freundin TAnja zurück kommt ICh libe und Brauche sie Danke Daniel

Gefällt mir

A
arista_11947848
02.04.05 um 19:14

@Tiroleva
Die e-mail Adresse funktioniert nicht und PN auch nicht. Wie kann man dich erreichen?

Gefällt mir

Anzeige
H
hanan_12343755
03.09.05 um 21:49

Liebesmagie
Ich habe mich mit meinem Partner gestritten und daraufhin ist er gegangen. Am Folgetag habe ich ihn angerufen und mich wieder vertragen wollen. Er hat mich abgewiesen und seine Telefone abgestellt. Dann habe ich nach 2 Tagen der Qual seine Mutter angerufen und ihr es erzählt und sie darum gebeten mit ihm zu reden, damit er sich meldet. Daraufhin war er bei ihr zuhause und kam danach wütend zu mir. Er ist ausgeflippt und hat mich geschubst - war gewalttätig. Ich wollte weglaufen aber er hat mich festgehalten und mich eingeschlossen. Danach hat er die Polizei gerufen und mich rausgeworfen. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist kein einfacher Mensch, aber dennoch haben wir auch so schöne Zeiten erlebt, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Ich habe ihn dazu getrieben - es tut mir so furchtbar leid. Aber er meldet sich jetzt nicht mehr bei mir. Er hat mir nur per email geschrieben, dass ich ausziehen soll (hier seine Zweit-Wohnung). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin total depressiv, verzweifelt und weine jeden Tag nur noch. Wir hatten Kinderwunsch und ich hatte mich so sehr auf das Baby gefreut und jetzt ist alles aus. Ich liebe ihn immernoch so sehr und leide jeden Tag. All seine Telefone sind ausgeschaltet - ich kann ihn nicht erreichen - ich weiß nicht wo er ist. Ich sterbe fast jeden Tag - es ist so furchtbar. Ich wünschte, dass es noch irgendeinen Weg gäbe, um nochmal von neuem anzufangen. Ich habe auch viele Fehler gemacht, die mir jetzt erst bewußt geworden sind. Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand helfen ???

Gefällt mir

T
taemin_12857644
03.09.05 um 22:15
In Antwort auf hanan_12343755

Liebesmagie
Ich habe mich mit meinem Partner gestritten und daraufhin ist er gegangen. Am Folgetag habe ich ihn angerufen und mich wieder vertragen wollen. Er hat mich abgewiesen und seine Telefone abgestellt. Dann habe ich nach 2 Tagen der Qual seine Mutter angerufen und ihr es erzählt und sie darum gebeten mit ihm zu reden, damit er sich meldet. Daraufhin war er bei ihr zuhause und kam danach wütend zu mir. Er ist ausgeflippt und hat mich geschubst - war gewalttätig. Ich wollte weglaufen aber er hat mich festgehalten und mich eingeschlossen. Danach hat er die Polizei gerufen und mich rausgeworfen. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist kein einfacher Mensch, aber dennoch haben wir auch so schöne Zeiten erlebt, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Ich habe ihn dazu getrieben - es tut mir so furchtbar leid. Aber er meldet sich jetzt nicht mehr bei mir. Er hat mir nur per email geschrieben, dass ich ausziehen soll (hier seine Zweit-Wohnung). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin total depressiv, verzweifelt und weine jeden Tag nur noch. Wir hatten Kinderwunsch und ich hatte mich so sehr auf das Baby gefreut und jetzt ist alles aus. Ich liebe ihn immernoch so sehr und leide jeden Tag. All seine Telefone sind ausgeschaltet - ich kann ihn nicht erreichen - ich weiß nicht wo er ist. Ich sterbe fast jeden Tag - es ist so furchtbar. Ich wünschte, dass es noch irgendeinen Weg gäbe, um nochmal von neuem anzufangen. Ich habe auch viele Fehler gemacht, die mir jetzt erst bewußt geworden sind. Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand helfen ???

Cleopatra
ich habe das ungute Gefühl daß an deiner Geschichte etwas obedrfaul ist. Das spüre ich förmlich. In diesem sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
J
joanne_12725112
05.09.05 um 16:32
In Antwort auf mariel_12950927

Hm...
hallo, sage mal wie hilfst du den menschen???

ich habe dir mal eine mail geschrieben jedoch hatte ich das gefühl das ein automat mir antwortet.

bye maryam

Wieso Automat ?1?
Das wäre ja noch intelligent....!

Gefällt mir

A
amrei_12871641
06.09.05 um 18:51
In Antwort auf ilana_11948385

Neue email-adresse

[email protected]

Gute Erfahrung mit prima line

Möchte Euch gern einen Tip geben:

Bei der folgenden Line könnt Ihr sowohl Euer Tageshoroskop, wie auch eine allgemeine astrologische Beratung bekommen.
Hab schon viele Lines ausprobiert - aber die sind spitze, und haben mir wirklich geholfen.
Wenn es um etwas Wichtiges geht - besser kein Risiko!
Mein Geheimtipp an alle: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Ich hab für wenig Geld eine super Beratung bekommen, die mir in Beruf und Partnerschaft sehr geholfen hat.
Wer so gute Beratungen macht, der verdient es auch, wenn man ihn weiter empfiehlt!!

Liebe Grüsse,
Olebole

Gefällt mir

Anzeige
T
toby_12725304
06.09.05 um 19:06

Hilfe
hallo benötige ihre hilfe könnten sie mir privat antworten bei mir gehts nicht. danke.

Gefällt mir

R
rebeka_12159072
11.09.05 um 14:56
In Antwort auf ayesha_11888395

Diesen Weg
findest du in dir selber..

Gefällt mir

Anzeige
N
noll_12970605
10.08.11 um 16:19

Hallo
ich schreibe sie wider an weill ich noch keine antwort von ihnen erhalten habe bitte melden sie sich

Gefällt mir

M
miro_12701144
10.08.11 um 16:26

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!!!!!!

DAS THEMA IST 8 JAHRE HER
gesendet am 6/03/04 um 08:10

hERR SCHMEISS hIRN VOM HIMMEL

Gefällt mir

Anzeige
S
shea_11957143
14.08.11 um 0:22
In Antwort auf miro_12701144

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!!!!!!

DAS THEMA IST 8 JAHRE HER
gesendet am 6/03/04 um 08:10

hERR SCHMEISS hIRN VOM HIMMEL

und wer rechnen kann, auch....

Gefällt mir

I
inis_12920222
09.04.13 um 23:15

ToLL!
Finde es unmöglich, daß hier kostenlose magische Hilfe angeboten wird, auch wenn der Thread von 2004 ist. dann bitte löschen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige