Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Magische Verbindung Stier u Skorpion

Magische Verbindung Stier u Skorpion

3. Januar 2013 um 17:25

Hallo ihr Lieben,

habe ja jetzt des öfteren gelesen,
das Stier und Skorpione eine fast schon magische Verbindung zueinander teilen

Also ich kann aus eigener Erfahrungen sagen das mein Schulerzfeind damals Skorpion war
Haben uns zwar sehr gut verstanden uns aber genauso intensiv gehasst.
Meine Mutter ist auch Skorpion da können die Fetzen nur so fliegen
Dennoch sind wir uns extrem ähnlich.
Dann ibt es noch den jetzigen Skorpionmann der mich einfach nur umgehauen hatt

Was ist denn da dran an dieser konstellation....
Ich kenne zwischenmenschliche Beziehungen zu Skorpionen immer nur als sehr INTENSIV und das ist manchmal toll sowohl auch manchmal echt mist....
Hass Liebe eben

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 0:58

Kann dir nur zustimmen
Selber bin ich skorpion habe meinen Traummann gesehen und wusste: DER ist es Mittlerweile sind wir sehr glücklich verheiratet. ^^ Und er ist Stier!!! xD

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 17:23

...intensive sache

ähnlich in zähigkeit, temperament, willenskraft, agression ausdauer, beide verfügen über eine starke sexualität, dann sind beide nativ also der ursprünglichkeit nahe, der natur....



Gefällt mir

11. Februar 2013 um 23:46


Ich bin skorpion und mit einem stier verheiratet..
Wenn wir uns mal nicht streiten können wir uns auch manchmal sehr gut miteinander (aber das ist sehr selten)

Am anfang dachte ich das ist ein traum von einem mann.. Aber nach einer zeit ändert sich viel! Also meiner meinung nach geht eine beziehung zwischen skorpion und stier solange gut solange einer immer weckstecken kann.

Aber nach einer zeit sehen beide das meistens nicht mehr ein.. Also stellen sich beide (meistens) Nach einer zeit einfach stur..

Deshalb denke ich (aus erfahrung) das diese beziehung irgendwann sicherlich endet...!

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:45

Ich
mag die Stiere im allgemeinen nicht so, die sind mir zu aufbrausend und zu zickig.

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 17:52

Magneten gleich,
entweder ziehen beide sich gegenseitig an
oder sie stossen sich ab. Nur ist im ersten Moment klar, wo die Reise hingeht.
Ich denke, beide bewundern oder verachten am Gegenüber die Anteile oder Eigenschaften, die selbst noch nicht entwickelt sind. Beide sind nicht gern nachgiebig aber fasziniert voneinander. Eine herausfordernde Lernaufgabe, wenn
man zu lieben bereit ist. Sagenhafter Eros.

Gefällt mir

1. März 2013 um 2:42

..also es hängt vom deszendenten ab


wie die geliebte den so ist

der skorpiondeszendent steht für den grooossen magier das ist dann der catweazle und der merlin und excalibur...
und der deszendent stier ist da natürlich der ganz passende dazu der ...tjaa.. der passt ganz ganz echt ...weil aszendent und deszendent verstehst du ?
da geht es dann auch in die flitterwochen...

aber zum üben sind dann auch andere gut

Gefällt mir

1. März 2013 um 2:56
In Antwort auf keane_12252951

..also es hängt vom deszendenten ab


wie die geliebte den so ist

der skorpiondeszendent steht für den grooossen magier das ist dann der catweazle und der merlin und excalibur...
und der deszendent stier ist da natürlich der ganz passende dazu der ...tjaa.. der passt ganz ganz echt ...weil aszendent und deszendent verstehst du ?
da geht es dann auch in die flitterwochen...

aber zum üben sind dann auch andere gut

oder

da gibt es 12 türen und die 13te ist die tür zur erlösung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen