Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Maik Lynen, Vanessa Straegen von Q.

Letzte Nachricht: 26. September 2009 um 21:00
A
an0N_1217673399z
21.07.06 um 11:46

Wer weiß was über die beiden? Habe mit beiden gesprochen uns fand sie sehr gut, besonders Maik.
Infos und eingetroffen????

Mehr lesen

S
sue_12134056
21.07.06 um 11:57

Vanessa
Hallo,

habe mal vor zwei Jahren mit Vanessa Straetgen alias "Die Wahrsagerin" telefoniert.

Sie machte mir einen recht kompetenten Eindruck, wollte mir sowas wie ne Partnerzusammenführung anbieten, die angeblich innerhalb von drei Wochen oder so wirken sollte (kostenlos)

Es ist nichts passiert, auch nicht das was sie vorhergesehen hatte. Auch meiner Mutter hatte sie ein paar Dinge vorhergesagt - ist aber auch nichts von eingetroffen.

Gefällt mir

A
an0N_1209160899z
21.07.06 um 11:58

MAIK LASS
ES GUT SEIN! SCHEISS EIGENWERBUNG, MACH DEINEN PREIS RAUF, DANN VERDIENST DU AUCH.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217673399z
21.07.06 um 12:17
In Antwort auf an0N_1209160899z

MAIK LASS
ES GUT SEIN! SCHEISS EIGENWERBUNG, MACH DEINEN PREIS RAUF, DANN VERDIENST DU AUCH.

Ich bin nicht Maik
...ich bin vanessa
Nein, Spaß beiseite. Ich bin einfach nur eine Kundin. Also, lass den Sch...

Gefällt mir

Anzeige
J
julija_12772502
26.09.09 um 21:00

Zu vanessa straetgen
ja ich habe sehr oft mit vanessa gechattet, leider ist sie nicht mehr bei ... aber alles was sie vorausgesagt hat, ist eingetroffen, meist verspätet, aber es kam alles so. hat jemand ne ahnung, ob sie noch weissagt? seit sie nicht mehr bei ... ist, konnte ich sie nicht mehr ausfindig machen, schade. aber evt. weiß jemand mehr wo und wann man sie erreichen kann?
liebe grüße christine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige