Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Maileen 12

Maileen 12

20. Mai 2017 um 18:10

Hallo ich bin 52 Jahre Schütze und hab vor über einem Jahr im Internet einen Skorpion Mann kennen gelernt. Er wohnt seit 10 Jahren in Berlin kommt aber aus dem Freiburger Raum wie ich. Ziemlich schnell hat er mir per Whatsapp gestanden, dass er mich liebt und ich seine Traumfrau wäre. Muss dazu sagen, dass wir das Jahr zuvor schon mal geschrieben haben ich mich damals aber wieder für meinen damaligen Freund entschieden habe. Kurzum im April haben wir geschrieben und im Mai hatte seine Mutter Geburtstag und da haben wir uns das erste Mal getroffen. Recht schnell hat er die Initiative ergriffen und mich gleich geküsst. Ich war hin und weg und das in meinem Alter. Am nächsten Tag hat er mich Zuhause besucht wo es zu Intimitäten kam. Hab sowas noch nicht erlebt. Den anderen Tag haben wir zusammen verbracht und dann ging er wieder zurück nach Berlin. Fast nur geschrieben. Selten telefoniert und das nur weil ich das wollte. Seine Ausrede er telefoniert nicht gerne. Im August kam er 6 Tage zu mir diesmal mit dem Fernbus. Waren schöne Tage und ich dachte ich könne ihn auch mal besuchen. Pustekuchen. Bei einem Anruf sagte er mir, dass er das nicht möchte. Da wurde ich stutzig. An meinem Geburtstag im November hab ich ihn kurz gesehen und wollte wissen wie es weitergeht. Da hab ich dann erfahren, dass er noch immer mit seiner Ex zusammen wohnt und sie wäre seine Ex seit 5 Jahren. Im Haushalt leben noch 2 fünfjährige Pflegekinder. Er meinte er kommt Ende Januar für immer nach Freiburg zurück. Das hatte er immer betont, dass er zurück möchte sonst hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen. Mitte Januar schrieb er, dass er krank wäre. Ende März starb seine Schwester und er kam zur Trauerfeier nach Freiburg und wollte mich sehen. Hab ihn neutral getroffen und den Nachmittag mit ihm verbracht. Er hat sich gefreut und sich bedankt, dass ich für ihn da war. Dann hatte er wieder Pläne im Sommer für immer zu kommen. Muss dazu sagen, dass ich zig mal den Kontakt übers schreiben abgebrochen hab weil ich nicht mit der Situation klar kam. Ich hab noch nie einen Mann so geliebt wie ihn aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft und hab im Moment auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Immer wenn ich telefonieren wollte ging es bei ihm nicht. Meine Kinder und Freunde sagen schon lange hake ihn endlich ab. Der spielt nur mit dir und braucht dich nur als Zeitvertreib zum schreiben. Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass er nur mit mir spielt aber ich bin ein Mensch der die Nähe braucht und 3 mal im Jahr sehen ist mir zu wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand schreiben würde was ihr davon haltet. Bin im Moment ziemlich depressiv wegen der Geschichte

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 10:53

ich fürchte, er suchte ein Abenteuer...du hast dich zu schnell eingelassen...leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 13:17
In Antwort auf maileen12

Hallo ich bin 52 Jahre Schütze und hab vor über einem Jahr im Internet einen Skorpion Mann kennen gelernt. Er wohnt seit 10 Jahren in Berlin kommt aber aus dem Freiburger Raum wie ich. Ziemlich schnell hat er mir per Whatsapp gestanden, dass er mich liebt und ich seine Traumfrau wäre. Muss dazu sagen, dass wir das Jahr zuvor schon mal geschrieben haben ich mich damals aber wieder für meinen damaligen Freund entschieden habe. Kurzum im April haben wir geschrieben und im Mai hatte seine Mutter Geburtstag und da haben wir uns das erste Mal getroffen. Recht schnell hat er die Initiative ergriffen und mich gleich geküsst. Ich war hin und weg und das in meinem Alter. Am nächsten Tag hat er mich Zuhause besucht wo es zu Intimitäten kam. Hab sowas noch nicht erlebt. Den anderen Tag haben wir zusammen verbracht und dann ging er wieder zurück nach Berlin. Fast nur geschrieben. Selten telefoniert und das nur weil ich das wollte. Seine Ausrede er telefoniert nicht gerne. Im August kam er 6 Tage zu mir diesmal mit dem Fernbus. Waren schöne Tage und ich dachte ich könne ihn auch mal besuchen. Pustekuchen. Bei einem Anruf sagte er mir, dass er das nicht möchte. Da wurde ich stutzig. An meinem Geburtstag im November hab ich ihn kurz gesehen und wollte wissen wie es weitergeht. Da hab ich dann erfahren, dass er noch immer mit seiner Ex zusammen wohnt und  sie wäre seine Ex seit 5 Jahren. Im Haushalt leben noch 2 fünfjährige Pflegekinder. Er meinte er kommt Ende Januar für immer nach Freiburg zurück. Das hatte er immer betont, dass er zurück möchte sonst hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen. Mitte Januar  schrieb er, dass er krank wäre. Ende März starb seine Schwester und er kam zur Trauerfeier nach Freiburg und wollte mich sehen. Hab ihn neutral getroffen und den Nachmittag mit ihm verbracht. Er hat sich gefreut und sich bedankt, dass ich für ihn da war. Dann hatte er wieder Pläne im Sommer für immer zu kommen. Muss dazu sagen, dass ich zig mal den Kontakt übers schreiben abgebrochen hab weil ich nicht mit der Situation klar kam. Ich hab noch nie einen Mann so geliebt wie ihn aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft und hab im Moment auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Immer wenn ich telefonieren wollte ging es bei ihm nicht. Meine Kinder und Freunde sagen schon lange hake ihn endlich ab. Der spielt nur mit dir und braucht dich nur als Zeitvertreib zum schreiben. Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass er nur mit mir spielt aber ich bin ein Mensch der die Nähe braucht und 3 mal im Jahr sehen ist mir zu wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand schreiben würde was ihr davon haltet. Bin im Moment ziemlich depressiv wegen der Geschichte 

Danke für deine Antwort. Ja das bereue ich auch. Nur lässt der nicht los und ich habe es satt immer nur zu schreiben und zu hören ich liebe dich und nette Bilder zu bekommen. Gestern hat er sich wieder gemeldet und ich habe gesagt rufe die Tage mal an. Da werde ich ihm sagen, dass ich keine Lust mehr habe auf seine Spielchen. Er schrieb gestern noch er ist es gewohnt, dass die Frauen ihn verarschen so wie ich. Haha ich frage mich wer hier wen verarscht hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann erobern
Von: ratlosesfroilein
neu
19. Mai 2017 um 17:55
Brauche dringend Hilfe wegen einem Widder Mann!
Von: perla0190
neu
19. Mai 2017 um 14:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen