Home / Forum / Astrologie & Esoterik / @mako762

@mako762

19. September 2008 um 11:57 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 20:35

Hallo mako,
darf ich Dich direkt etwas fragen ?

Du hattest unter meiner alten Diskussion "kein weiteres Interesse" geschrieben und geantwortet. Vielen Dank zunächst dafür.

Unser Date hat stattgefunden. Es war super!!! Im Gegensatz zum vorherigen Treffen (sehr ernste Gespräche) hatten wir diesmal eine tolle, lockere Atmosphäre. Er hat viel gefragt, wollte vieles wissen und ich habe auch ganz deutlich mein Interesse gezeigt und verschiedene Dinge erfahren wollen. Noch in der Nacht kam eine sms, in der er mir ganz deutlich gesagt hat wie toll er den Abend mit mir fand und auch den Tag danach schrieb er immer wieder. Nach zwei Tagen "Ruhe" habe ich dann von mir aus geschrieben und er meinte, er würde sich freuen von mir zu hören. Ein paar sms hin & her . . . und nunmehr haben wir seit 4 Tagen Ruhe. Möchte ihn nicht ständig antexten....wobei, vielleicht ist dieser Gedanke schon falsch ? Würde mich gerne in ihn hineinfühlen und liege auch hin & wieder damit richtig.
So wie z.B. in meiner 1. Diskussion : Da hatte er sich auch drei Wochen nicht gemeldet und ich hatte das Gefühl er hätte eine andere. Und ich lag richtig damit!! Er hat es mir beim letzten Date "gestanden". Es wäre bereits wieder vorbei - er hätte zum 1. Mal eine Entscheidung getroffen und sich gegen sie entschieden....

Es würde mich sehr freuen, wenn Du ein kurzes Statement dazu abgeben würdest.
Danke Dir schonmal vorab.

Es grüßt der süße Honigmond

Mehr lesen

19. September 2008 um 20:35

Da hab ich echt was verlangt von Dir
nicht wahr ))

Danke Dir, für Deine Antwort.

Ich hatte ihm heute eine Zitatekarte in den Briefkasten geworfen, über die wir beim letzten Treffen unterhalten haben. Es ging dabei um seine "Eigenschaft", den Mitmenschen nicht sagen zu können, wie sehr er sie mag bzw.liebt. Hab noch ne kurze Notiz draufgeklebt, das er es sich gut gehen lassen soll und hoffe, das er ok ist. Kurz danach kam er mir telefonierend entgegen und brachte nur ein kurzes "hi" raus. Seitdem nix. Keine sms zur Karte oder ähnliches. Ich lasse das WE einfach verstreichen, starte dann einen neuen Versuch ein Date zu bekommen und ansonsten muss ich es einfach "verstehen"....

LG das fischelein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club