Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal andersrum gefragt..

Mal andersrum gefragt..

20. Juni 2011 um 1:30

Ich lese hier seid einiger Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldet.
Und mir fällt auf, das sich hier ja viele ganz schön zanken.
Oft wird nach Experten gefragt, die irgendwie mal Recht hatten oder auch nicht, meistens geht es ja um die HMs.

Ich stelle die Frage jetzt mal andersrum:
Welche Experten haben bei euch gesagt, das ihr mit dem Mann oder der Frau NICHT zusammenkommt, bzw. er oder sie käme NICHT mehr zurück.
Und hat diese Aussage dann auch gestimmt ? Oder seid ihr trotzdem mit euren Liebsten zusammengekommen ?

Ja und dann will ich auch gleich antworten, was meinen Fall betrifft.
Ich habe ungefähr 10 Experten angerufen,im Laufe von etwa 18 Monaten, KEINER hat gesagt "Ihr kommt nicht mehr zusammen!".
Aber mein HM hat sich nie wieder gemeldet und ich denke nicht, das ihm das nach 18 Monaten morgen einfällt, dies zu tun.

Bin auf eure Antworten gespannt:
Gibt es noch Experten die sagen,das der HM nicht mehr zurückkommt ?

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 10:35

Ganz ehrlich ?
Ich mag die Bezeichnung Experten schon nicht.
Ich habe habe über 2 Jahre auf "Experten" gehört - mein HM sollte ja auch auf mich zukommen...Bis ich dann der Realität ins Gesicht sehen konnte und kapiert habe ,was wirklich läuft.
Und der,von dem mir abgeraten wurde....mit dem läuft`s prima
Ich gebe gar nichts mehr auf solche Beratungen.Das elende Warten auf jemanden,nur weil ein "Experte" erzählt,dass das alles noch was wird,ist so was von sinnlos.Es nimmt dir einfach deine Lebenszeit und dein Geld !
Klar gibt es auch "Experten" ,die sagen,das wird nichts...
Und dann gibt man vielleicht auf,obwohl es gepasst hätte.
Ich halte das mittlerweile für sehr gefährlich.
Warte einfach ab und gehe mit klarem Blick durch die Welt.
Ich bin froh,dass ich mich von sämtlichen Beratern gelöst habe.
Das Leben ist wieder lebenswert und schön.
Es kommt zu dir ,was kommen soll.
Auch ohne Berater !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 12:22

Herzlich willkommen
Ja interessante Frage, mal sehen wie wenig Antworten da kommen.
Bei mir liegt das Ereigniss 2 Jahre zurück.Es ging um eine Frau.
Ich habe damals etwa 150 Experten angerufen ...besonders die teuren Experten hatten es mir angetan. Aber die waren ihr Geld nicht wert. Von den 150 Experten war 1 dabei die Richtig lag, das habe ich aber erst nach einer ganzen Weile eingesehen. Nun ja, war Lehrgeld.
Und NEIN, die Frau und ich sind NICHT zusammengekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 12:54

Hallo
ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Mein HM ist auch nicht zurück.
Was mir immer aufgefallen ist, ist, das die Experten immer den Zeitraum nach hinten verschoben haben. Auch die anderen Fragen, in denen es nicht um die Liebe ging, waren nie eingetroffen.
Einige Expersten war dabei, die sagten er würde noch mal kommen, dann aber wieder verschwinden. Er ist aber nie wieder gekommen.
Inzwischen bin ich aus der Sache raus und mit einem anderen Mann glücklich.
So richtig konkret hat das bei mir eigentlich auch nur eine Einzige gesagt, und die hat nicht auf einer Line gearbeitet, sondern privat.
Vielleicht liegt es an der Linearbeit......die privaten können es sicher besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 13:25

Naja
da sind wir Männer bestimmt nicht anders, als die Fraueufen auch einen Berater nach dem anderen an. Man kann sagen, das mir die damalige Frau, die ich haben wollte eine Menge Geld gekostet hat... Aber es war meine eigene Blödheit, die die sagte das das nichts mehr wird, der wollte ich nicht glauben und habe trotzdem die anderen Berater angerufen. Sucht, nennt man sowas. Die Beraterin die mir gesagt hatte, das das nichts mehr wird und damit Recht hatte, die habe ich damals privat angerufen. Ein Kumpel hatte sie mir empfohlen und dann durfte ich sie anrufen.Ob sie auf einer Line arbeitet, weiß ich nicht sicher. Ich meinte sie hätte sowas schon mal erwähnt, aber da ich ja immer privat ein Gespräch mit ihr hatte, habe ich mich dafür nicht interessiert. Ich würde es aber nicht ausschließen. Die Beratung erfolgte aber nicht auf einer Line. Die Prognose von ihr ist nach etwa 5 Monaten eingetroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 14:44

Hmmm
wir hatten hier vor einigen Jahren einen ähnlichen Thread...
Ich war vor etwa 3 Jahren auch von einer Sucht gepackt, auch wegen eines Mannes. Wieviel Experten ich angerufen habe, wirst du vielleicht gelesen haben, wenn du hier stiller Mitleser bist.
Ich lege sogar selbst Karten und habe damals meinen eigenen Karten nicht glauben wollen,denn der Mann lag schlecht da ! Ich habe unsinnig viele Experten angerufen....schäm...wer wissen will, wieviel es waren kann mich ja per PN fragen. Von der Masse haben 3 oder 4 Experten gesagt, das es nichts wird. Alle anderen haben gesagt, das er wiederkommt. Besonders die teuren Experten, die eine lange Warteschleife hatten, haben alle das gleiche gleiche gesagt.

Wie ich ja schon schrieb, lege ich heute selbst Karten und habe Klienten am Telefon, die HÖREN WOLLEN, das der HM wiederkommt. Viele sind mit einer anderen Prognose nicht einverstanden. Sie sagen dann "Du kannst doch nicht sagen das....." oder "Hör mal, die anderen Experten haben aber alle was anderes gesagt..." Diese Klienten melden sich natürlich nie wieder.
Wenn 10 Klienten fragen, kann ich ungefähr zu NUR !!! 2 Klienten sagen, das es zu einer harmonischen Beziehung kommt.
Wenn ein Mann weg ist, dann ist er eben weg...zu 80 Prozent bleibt er dann auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:03

Mal ehrlich
wer will.. den 6 Jahre warten...kein Mann und auch keine Frau...
Und bei mir waren es 150 Experten.....hallooooo? Die Frau nach der ich fragte, hat einen anderen Mann. Warum hat das bei mir nur eine Einzige gesehen und auch gesagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:12

....
Ich kenne leider eine Frau, die seit 13 Jahren auf einen Mann wartet. Ihr dürft raten warum ...weil seit Jahren die Experten sagen, der es sich von seiner Frau trennt und zurückkommt. Sie lässt sich von mir nicht aufklären, weil sie nicht hören will, das er nicht kommt.
Dieser Mann ist ihr Chef, sie sehen sich jeden Tag und er hat seit 13 Jahren die Gelegenheit !!! Jeden Tag !
Er ist Vater ihres Kindes und kennt das Kind nur von Fotos....Unterhalt zahlt er heimlich, denn er ist verheiratet. Und denkt nicht daran, sich von seiner Frau zu trennen.
Da kann ich nur darum bitten "AUFWACHEN !!!!" und der Menschenverstand einschalten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 13:42

Diese Forum
taugt leider wirklich nichts,jetzt streitet ihr schon wieder wegen irgendwelcher Experten !!!
Aber meine Frage wurde nur von den wenigsten beantwortet. In jedem Thread wird ein Streit vom Zaun gebrochen. Es ist doch allgemein bekannt, das hier eine Menge Experten mitschreiben. Und die Beiträge von Kummer 5 habe ich hier auch schon gelesen. Sie steht doch dazu,Berater zu sein, was ist da so schlimm daran, wenn ein Berater hier sein Statement abgibt.Diejeigen die hier immer rumzicken sind vielleicht selbst nur Berater... Irgendwer hat hier mal was von Streitforum geschrieben !!!
Danke für die wenigen guten Antworten, streitet allein weiter !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:04

Den Friedmann
kenne ich persönlich , der ist eindeutig männlich !!! Das kann ich als Frau bestätigen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:07

Wenn es so ist...
wer sagt uns denn , ob das nicht viele andere auch so machen...in dieser Frage kann man sich doch nie sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:42

Svenja
warum ahne ich , wer du bist ? Schnell mal den Thread geändert ??? Was deine Prognose betrifft, habe ich dir schon vor einiger Zeit genug erklärt. Schon vergessen ? Wahrscheinlich..
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen !!!
Soll ich hier Verat betreiben und sagen wer du bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:56

Also
ich habe mit Kummer PN ausgetauscht
weder hat sie Eigenwerbung gemacht ,noch mich aufgefordert sie als Beraterin anzurufen
ich verstehe euer Problem nicht ,ganz ehrlich
Es sind NICHT alle Menschen schlecht
Vielleicht haben manche Verfolgungswahn u sollten besser mal in dem Forum Psychologie nachschauen
Echt schlimm hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 15:09

Spinnt ihr hier alle
Mir fällt immer mehr auf...was hier los ist...
Hier wedern Nicks getauscht um zu mobben....!!!
Findet ihr es fair ???
Alle dir hier besonders aggressiv sind,sind alle frisch angemeldet ? Habt ihr das gemacht um Stimmung zu machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 15:21


"Nö lass mal lieber " Angst oder Feige ?
Stell ihn mir dochmal vor, deinen tollen Staranwalt !
Mit sowas kommt man immer, wenn einem die Argumente ausgehen.
Du bist diejenige die hier Namen nennt, nicht ich !!! das wird dir dein toller Anwalt auch sagen. Du ziehst hier andere Leute mit rein !!!
Dein alter Nick ist weg...nun ein Neuer, damit es nicht auffällt. Ich habe meinen Nick schon seit Jahren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 15:33

Ihr könnt dann aufhören
euch zu hauen...
ich werde melden, das mein Thread gelöscht wird.Mir fällt auf, das hier gerade die jenigen die die besten Antworten gegeben haben, förmlich rausgehackt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 16:13
In Antwort auf redgirl131

Ihr könnt dann aufhören
euch zu hauen...
ich werde melden, das mein Thread gelöscht wird.Mir fällt auf, das hier gerade die jenigen die die besten Antworten gegeben haben, förmlich rausgehackt werden.

Gut beobachtet
und die die mich hier persönlich kennen, werden schon sehr gut selbst wissen, ob ich Mann oder Weib bin.
@Redgirl: deine Frage, wie man den Thread löscht, versuche mal oben auf "warnen" zu klicken.
Dieses Forum schreit nach einem Moderator, aber bitte KEINE Frau !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 16:18

Wer bin ich ?
Weiber, kann ich da nur sagen, mir fehlen da echt mal die Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 21:23

Zur AUFKLÄRUNG
Ich habe mich selbst überzeugt und mit Hilfe anderer Mitglieder rausgefunden wer Kummer5 ist.
Mit Friedmann75 habe ich telefoniert !!!
Ihr könnt jetzt also aufhören, hier umher zu hetzen und Dinge zu behaupten von denen ihr nichts wisst !!!
Schämt euch !
Eure Antworten taugen nur zum mobben !!!
Das grenzt ja schon an üble Nachrede.
@ Svenja...ich habe dir eine Mail gesendet in der ich dich zur Rede gestellt habe !!!
Betreff "Nun mal raus mit der Sprache !"
Du hast sie gelöscht und nicht geantwortet...FEIGE ist so was !!! Ganz ganz feige !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 22:28


Danke das ist mal eine hlifreiche Antwort. Wer die Experten waren, frage ich hier lieber nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam