Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mal ehrlich jetz... zwilling männer

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 15:48
E
emelie_12100944
16.07.07 um 19:03

küsst ein zwilling mann einen mehrmals und auch ewig lang, wenn er nicht verliebt ist?

woran merkt man, dass er verliebt ist, wenn er jemand ist, der es NICHT direkt oder sofort mit geschenken zeigt?
gibt es das, dass sich geschichten mit ihm ewig hinziehn können oder weiß man normalerweise gleich bescheid?

ist es normal, dass man denkt, man hat es mit 2 menschen zu tun? einmal total vertraut und super, am nächsten tag "ich kenn dich nicht"...?

was meint ihr, faszieniert einen zwilling an einer frau? unabhängigkeit? intelligenz? ich habe schon gemerkt, dass es über geistiges läuft und anders gar nicht. trotzdem werd ich nich schlau und ich denk auch, das wird nie passieren.

warum sagen sie, dass sie dies und jenes mit einem vorhaben, verwirklichen aber dann nichts davon?

:/

Mehr lesen

F
fruma_12748598
17.07.07 um 13:20

Ich kenn das!
Hallo liebe miyashily.
Dein Beitrag erinnert mich sehr stark an eine Begenung die ich mit einem Zwillingmann hatte.und zwar sehr STArk:

Ich dachte er wäre der perfekte Mann!
Intelligent, gepflegt, einfach perfekt eben.
Ich bin eine Wassermannfrau mit Aszendent Zwilling. WIr haben uns super unterhalten, echt selten hab ich sowas erlebt.
EInmal hab ich mich mit ihm um 3 uhr nachmittags getroffen und kam erst um 3 uhr nachts!! nach hause, weil wir uns so gut unterhalten hatten. NUR UNTERHALTEN.
Wir haben uns nur ungefähr vier fünf mal getroffen, und am Ende hat er mich auch immer geküsst. Ansonsten sah es nicht so aus als ob er mehr von mir will. ICh wusste nicht woran ich biN!!

ABer ich sage dir nur so viel: Er war bestimmt NICHT verliebt und ich weiß auch nicht WARUM er mich dann geküsst hat. diese Menschen werden auch gerne als "wankelmütig" bezeichnet. Die gleiche Frage die du dir stellst hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich mich total verliebt hatte, aber die Frage was er überhaupt von mir wollte bleibt wohl immer ungeklärt...

Jedenfalls hat er mich dann auf einem Ball links liegen lassen, obwohl ich ihn gefragt hab ob er auch kommen will! Den ganzen Abend hat er mich ignoriert, nur begrüßt weil wir uns zufällig über den Weg gelaaufen sind. Dann wollt er wissen allen ernstes ob ich sauer biN!! Letztens hab ich ihn wiedergesehen und er hat mich ignoriert.

Mein FAzit: Wenn alle Zwillingemänner einen so im DUnkeln lassen und alles unausgesprochen lassen, dann, nein DANKE.
Was bist du denn für ein STernzeichen?
Und noch was, hat jemand hier noch so ähnliche Erfahrungen mit Zwillingmännern gemacht wie wir???

Gefällt mir

J
jakob_12530663
19.07.07 um 9:49

Ja merkts du...
weiss nicht wie das bei anderen zwillingmännern so ist, aber wenn ich jemanden lang küsse und das dringende bedürfnis habe mit der person zusammenzusein, dann bin ich verliebt.

der zwilling mann wird dir ganz offen und direkt sagen, dass er sich verliebt hat, damit haben sie keine probleme. wenn er das nicht tut wäre ich vorsichtig. manchmal suchen wir auch nur "abwechslung", das ist zwar momentan dann schon echt, aber überhaupt nicht von dauer.

frag ihn ganz genau wie er zu dir steht. das wird ihm aufzeigen, dass er mit dir nicht rumflirten kann. wenn er dich jedoch gesteht sich verliebt zu haben etc. dann sei ja nicht kalt oder abweisend wenn du ihn auch behalten möchtest. die kleinste distanzierung (keine antwort auf sms, ewig termine rauszögern) empfindet der zwilling dann sofort als ablehnung, mangelndes interesse und haut wieder ab. ergo: in sachen liebe zieht es sich NIE hin wie bei Jungfrauen z.b......da bin ich mir 100% sicher.

zwillinge sind total fasziniert von intelligenz, scharfsinn und schlagfertigkeit. stelle ihm 1000 fragen und er wird im gegensatz zu anderen nicht bedrängt sondern hocherfreut sein.

zwillinge haben 1000 ideen, aber leider nicht die resourcen um alles zu verwirklichen...deshalb bleibt es vielfach bei der idee. ist bei mir genauso.

hoffe das konnte ein wenig aufklären...

Gefällt mir

binamin
binamin
02.08.07 um 14:15
In Antwort auf fruma_12748598

Ich kenn das!
Hallo liebe miyashily.
Dein Beitrag erinnert mich sehr stark an eine Begenung die ich mit einem Zwillingmann hatte.und zwar sehr STArk:

Ich dachte er wäre der perfekte Mann!
Intelligent, gepflegt, einfach perfekt eben.
Ich bin eine Wassermannfrau mit Aszendent Zwilling. WIr haben uns super unterhalten, echt selten hab ich sowas erlebt.
EInmal hab ich mich mit ihm um 3 uhr nachmittags getroffen und kam erst um 3 uhr nachts!! nach hause, weil wir uns so gut unterhalten hatten. NUR UNTERHALTEN.
Wir haben uns nur ungefähr vier fünf mal getroffen, und am Ende hat er mich auch immer geküsst. Ansonsten sah es nicht so aus als ob er mehr von mir will. ICh wusste nicht woran ich biN!!

ABer ich sage dir nur so viel: Er war bestimmt NICHT verliebt und ich weiß auch nicht WARUM er mich dann geküsst hat. diese Menschen werden auch gerne als "wankelmütig" bezeichnet. Die gleiche Frage die du dir stellst hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich mich total verliebt hatte, aber die Frage was er überhaupt von mir wollte bleibt wohl immer ungeklärt...

Jedenfalls hat er mich dann auf einem Ball links liegen lassen, obwohl ich ihn gefragt hab ob er auch kommen will! Den ganzen Abend hat er mich ignoriert, nur begrüßt weil wir uns zufällig über den Weg gelaaufen sind. Dann wollt er wissen allen ernstes ob ich sauer biN!! Letztens hab ich ihn wiedergesehen und er hat mich ignoriert.

Mein FAzit: Wenn alle Zwillingemänner einen so im DUnkeln lassen und alles unausgesprochen lassen, dann, nein DANKE.
Was bist du denn für ein STernzeichen?
Und noch was, hat jemand hier noch so ähnliche Erfahrungen mit Zwillingmännern gemacht wie wir???

Aua,
wenn ein Zwilling Dich ignoriert, dann mach es wie er und ignorier ihn auch! Das hassen sie wie die Pest und auch wenn sie stur sind, sie kommen auf einen zu!!! Sie wollen nur nicht überrumpelt werden! Ich ignorier meinen dann immer und es hilft immer!!! Sie sind sich selber oft unsicher, das ist das Geheimnis!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
binamin
binamin
02.08.07 um 14:21

Ich muß Dir recht geben,
nur bei meinem ist es komisch, das er sagt, er ist NICHT eifersüchtig, aber er redet dann von ganz allein drüber, so in der Art: "...ABER ICH EIFER NICHT!!!" In dem Moment hab ich ja gar nicht dran gedacht, das er eifern könnte - bis er es abstritt!!! Heute seh ich es ganz anders!!!
Er ist fürsorglich, erkundigt sich nach meinem Befinden wenn ich mal krank bin, etc! Er ist auch in jeder Situation für mich da - leider ist er mit einer anderen Frau verheiratet!!! Er gehört aber nicht zu denen, die über ihre Familie reden!!! Zumindest nicht mit mir, mit der Frau, mit der er schon seit über 3 Jahren eine Affäre hat!! Trotzdem hab ich mich im Laufe der Zeit in ihn verliebt!!! Tja, das Leben ist nicht immer fair...

Gefällt mir

S
sana'_12940064
05.09.07 um 17:09

Jeder Jeck is anders!!!
Man kann jetzt nicht alle Zwillinge in einen Topf schmeißen, es gibt bei denen - genau wie bei jedem anderen Sternzeichen - Unterschiede. Es gibt die oberflächlichen Zwillinge, die gefühlskalt, labil, eigensinnig und wankelmütig sind. Und es gibt die charakterfesten Zwillinge, die zu leidenschaftlichen Gefühlen fähig sind und ihre Ziele hartnäckig verfolgen. Ich selber (Schütze-Frau, Mond in Stier, AC Skorpion) bin seit 2 Jahren mit einem Zwilling (Mond in Widder, AC Skorpion) der letzteren Sorte zusammen und bin sehr, sehr glücklich!!!

Natürlich können einem die Launen eines Zwillings schon mal auf den Keks gehen, aber daran kann man sich gewöhnen. Inzwischen bleibe ich einfach cool, wenn er einen seiner Wutanfälle hat. Nach 5 Minuten lacht er selbst darüber!

Was einen Zwilling an einer Frau fasziniert ist subjektiv. Ich habe gehört, dass Mond und Venus im Männer-Horoskop anzeigen welche Frau er sich wünscht. Der Mond soll dabei auf die inneren und die Venus auf die äußeren Qualitäten hinweisen. Man kann es also nicht verallgemeinern...

Gefällt mir

S
spyros_12860933
25.02.13 um 15:48
In Antwort auf binamin

Aua,
wenn ein Zwilling Dich ignoriert, dann mach es wie er und ignorier ihn auch! Das hassen sie wie die Pest und auch wenn sie stur sind, sie kommen auf einen zu!!! Sie wollen nur nicht überrumpelt werden! Ich ignorier meinen dann immer und es hilft immer!!! Sie sind sich selber oft unsicher, das ist das Geheimnis!!!

Das stimmt auch. Sie kommen immer auf einem zu! Aber man wird nie, erfahren, ob er es aus freundschaftlicher sicht oder aus beziehungstechnischen gründen macht! (außer man liebt sich offenkundig) ...und noch was ist bei einem Zwilling zu beachten; Man darf das SPIEL mit der Distanz und nicht melden, nicht zu weit treiben, dann passiert folgendes; er kommt, zeigt VLLT kurz Reue.. und DANN kommt die BOMBE! wenn Du als Gegenüber nicht die Notbremse ziehst! ... Zwillinge sind sehr UNEMOTIONAL und meinen es immer ERNST in der Sache! Sie Diskutieren, Streiten sich, (und wenn er außer kontrolle gerät) Beleidigen und beschimpfen Sie. Und solche unschönen Sachen sind IMMER als Gegen-Reaktion auf Dich und nicht als Angriff seinerseits anzusehen! Sondern eher, wie die Chinesen sagen; Wer mit Dir schimpft, der meint es auch gut mit Dir! Fazit: Man muss es in solchen hitzigen Situationen immer locker sehen, aber man darf ihn nicht aufzeigen, dass es einem wirklich egal ist. Denn Emotional-bedingte Sprüche wie; "Wenn Du es nicht akzpetierst, dann hast Du Pech!" BRINGEN DEN TOD IN DER BEZIEHUNG!! Denn, dann kann der Zwilling, der es von Natur schon aus schwer hat, jemanden vollkommen zu vertrauen, erst GARNICHT gelingen! und dann wars das,, mit Friede, Freude, Eierkuchen! Der Zwilling gibt zwar nicht auf, wenn er Leidenschaftlich und hartnäckig hinter sein Ziel klemmt. aber IHR BEIDE wird es dann sehr schwer haben! Wie gesagt; EIN HANDBREMSE BRINGT WUNDER !!!!!!! Sagen; STOP ! - KEIN SCHRITT WEITER ! .--bringt viel mehr beim Zwilling , als wenn ein Krebs oder Skorpion mit irgendwelchen Rachen-Gelüsten und Emotionalen Auswüchsen kommt, wo der Zwillling vollkommen überfordert ist. Denn dann fängt man quasi IMMER von NULL an !!!! vetrauen - respekt ....

1 -Gefällt mir

Anzeige