Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

mal eine frage

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2009 um 1:23
A
an0N_1210501699z
09.10.09 um 20:34

hallo zusammen,
ich bin seit einiger zeit mit einem skorpionmann mehr oder weniger zusammen.
die zeit die wir bisher verbracht haben ...war sehr schön und tirf...in gesprächen aber auch körperlich.nun hat er viel stress den er wohl bewältigen muss,....also liess ich ihn los aber sagte ihm das ich ihm so viel zeit gebe wie er braucht.er sagte ich komme wieder und hat sich bedankt das ich bei ihm bleibe und auf ihm warte.

meine frage nun? meint er das ernst das er wiederkommt?

lg

Mehr lesen

E
eva_12672458
09.10.09 um 20:41


Hallo
Ich habe auch momentan die selbe Situation
Ja natürlich kommt er zurück
Denk doch daran zwischen euch ist eine Menge passiert und er wird nicht einfach so abhauen wenn das das letzte mal wäre kapischo
Sei stark und bete für ihm
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1210501699z
09.10.09 um 21:12
In Antwort auf eva_12672458


Hallo
Ich habe auch momentan die selbe Situation
Ja natürlich kommt er zurück
Denk doch daran zwischen euch ist eine Menge passiert und er wird nicht einfach so abhauen wenn das das letzte mal wäre kapischo
Sei stark und bete für ihm
Lg


dankeschön,die antworten sind echt erleichternd
ich habe gemerkt das er wenn ich da war sehr glücklich war,wie in einer anderen welt,wo er abschalten konnte!
nach einem schönen abend bei ihm hatte er sich aber nicht gemeldet,nur oberflächlich...ich fragte dann nach was los sei...er sagte wir müssen das beenden,das wollte ich natürlich nicht und sagte es ihm auch....irgendwie km er mir verzweifelt vor,als ob er es nicht beenden wollte aber musste i-wie....er sagte darauf...es geht nicht,nicht jetzt! daraufhin sagte ihc ihm er solle die sahcne machen die ihm so zusetzten und das ich warte! ich hab mir nur gedacht das es vielleicht sein könne,das er mir das nur so gesagt hat....damit ich ihn in ruhe lasse!ich habe aber gespürt,wei schwer es ihm fiel,es mir zu sagen! also meint ihr ich kann darauf vertrauen?sonst hätte er einen schlussstrich gezogen,egal wie ich darauf reagiert häte?

lieben dank!

Gefällt mir

A
an0N_1210501699z
09.10.09 um 21:20

Nein
er hat nichts von trennung gesprochen...er hat gesagt,das er im moment sehr viele dinge erledigen muss....und im moment überfordert ist,das wir solange weiterhin in kontakt bleiben,das er mich nicht asu seinem leben schicken wird und seine bitte an mich,ihn nicht zu vergessen....bis wir uns wiedersehen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210501699z
09.10.09 um 21:25

Eigentlich
hat er mich gefragt...ob ich nicht für immer bleiben kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
09.10.09 um 21:39

Hmmmmmm
Für mich klingt das nach dummer Ausrede und Abschied, tut mir leid

Besonders in Streßsituationen jeglicher Art, kann es keine bessere Medizin geben, als verliebt zu sein, da braucht man doch gerade jemanden, der einem gut tut. Da geht man doch nicht auf Abstand

Versuch bitte, da ein bisschen Abstand zu gewinnen....

LG

Gefällt mir

A
an0N_1210501699z
10.10.09 um 19:47

@ rex07
hmmm....was meinst du mit probe stellen....was erwartet er denn von mir?

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12926008
10.10.09 um 20:04

Meine Erfahrung...
...mit Skorpion, der wirklich bis über beide Ohren in organisatorischen Dingen steckt, viel Verantwortung trägt und einfach viel um die Ohren hat :

'Ich habe viel zu tun. Mir geht es besser und ich mag es lieber wenn Du da bist aber ich möchte nicht, dass Du Dich zurückgestellt fühlst, wenn Du da bist und ich arbeiten muss. Also wenn Du möchtest und Du damit kein Problem hast, dann komm. Kommst Du ?!'

Da ist nichts mit wegschicken, nichts mit Distanz wahren.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit brauche um mich mit und bei ihm wohlzufühlen. Er arbeitet am PC, er klinkt mich teilweise mit ein. Ansonsten essen wir gemeinsam und ich lese in der Zeit, in der er sich konzentrieren muss.

Seine Aussage hat mich sehr berührt, was auch mal wieder zeigt, dass ein Skorpion sagen KANN was er fühlt, wenn er WILL.
Würde er mich in der Situation, in der ich ihm fachlich vielleicht nicht viel helfen kann wegschicken und vertrösten auf 'bessere Zeiten'..ich wäre weg. Selbst wenn er stundenlang bis tief in die Nacht arbeitet, haben wir die Nacht gemeinsam, schlafe ich in seinem Arm und wir haben unsere Nähe.
Vielleicht funktioniert das bei uns aber auch deshalb, weil er von mir keinerlei Druck bekommt, sondern Verständnis.

Gefällt mir

D
dona_12081758
11.10.09 um 1:23


immer dieses blöde prüfen, entweder man will oder man lässt es sein...denn damit kann man soviel unruhe stiften bzw. unsicherheit verbreiten, dass man das net mehr so toll findet!
soll er doch ziehen...man immer diese blöden ausreden von denen. ich denke ihr seit immer so offen und direkt und sagt was ihr wollt??? ihr seit im grunde, nicht alle, aber sehr unsicher...und wollt eure unsicherheit nur auf andere projezieren, weil das eure tarnung ist.

kein angriff auf dich rex , eher im gegenteil!

glg die feuerwalze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige