Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal im Ernst...

Mal im Ernst...

26. August 2009 um 18:55

habe nur ich das Gefühl, dass ich seit ungefähr 3 Jahren einfach kein "Glück" mehr habe, oder geht es euch anderen Jungfrauen auch so?

Ich habe kein schlechtes Leben, dass meine ich nicht, aber was ich wirklich will, bekomme ich einfach nicht.

Anfang des Jahres hieß es doch, dass glaube der Saturn durch den Pluto abgelöst wird und wir endlich wieder zu den Glückskindern zählen.

Sorry für meine etwas negativen Worte, aber wahrscheinlich bin ich wie immer mal wieder zu ungeduldig.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen!

Mehr lesen

26. August 2009 um 21:23

Ja geht
mir irgendwie genauso. Man trifft und lernt zwar immer wieder Frauen kennen, aber entweder funkt es bei mir nicht oder bei ihnen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 0:56

Also
seit ca. einem jahr würde ich sagen habe ich wieder "glück". mit eigentlich allem hab ich vergleichsweise gut glück. nur mit ner frau, ner liebenswürdigen die mit meiner komischen jf-liebe zurecht kommt, sowas werde ich (mir) wahrscheinlich nicht finden. so werde ich halt höchst liquide aber einsam verenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 16:45

@cheesy3
ich habe mich zufälligerweise auch im Herbst 06 von meinem langjährigen Freund getrennt. Es geht mir viel besser jetzt.

Welchen AC hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen