Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal ne frage!

Mal ne frage!

14. April 2007 um 17:12

..., wie ist der widder eigentlich? es gibt doch bestimmt viele unterschiede zwischen den verschiedenen widdern. ich selber bin eigentlich gar nicht wie ein widder. ich verstehe das nicht.

also sagt mir wie widder sind??

ganz liebe grüße bella

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:51

Hallo
hier schreibt Nicole.Ich kann sagen,das Widder manchmal ziemlich dickköpfig sind,manchmal schlecht gelaunt und rechthaberich.Das merke ich an mir.Kenne mehrer die Widder sind,und die genauso sind.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.Ganz liebe grüsse Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:17
In Antwort auf rhetta_12374935

Hallo
hier schreibt Nicole.Ich kann sagen,das Widder manchmal ziemlich dickköpfig sind,manchmal schlecht gelaunt und rechthaberich.Das merke ich an mir.Kenne mehrer die Widder sind,und die genauso sind.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.Ganz liebe grüsse Nicole

Widder Aszendent Löwe
spiele mit dem Feuer oder verbrenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 10:00

Ich versuch mal mich zu beschreiben


also.. bei mir ist es so..
ich bin auch sehr dickköpfig.. aber für mich ist das irgndwie normal.. würd mir nicht auffallen.. wenns mir nicht immer irgndwer sagen würde

ich bin aszendent wassermann nebenbei... was mich auch ein wenig ausgleicht.. irgndwie..

über liebe denke ich... dass ich nur freiheitsliebend bin... wenn ich nicht 100 prozentig liebe..
ich bin schon teilweise ein wenig unnahbar.. weil ich einen menschen brauche.. von dem ich weiß das ich ihm erstns vertrauen kann.. und bei dem ich nicht immer was zu sagen haben brauch.. sondern der mich praktisch auch non-verbal versteht

sex ist mir wichtig..
aber liebe geht vor.

beim autofahren merke ich immer wieder dass ich eigentlich sehr ungeduldig bin.. das kommt sonst fast niergends rüber.. aber so im verkehr.. bin ich das totale nervenbündel..wenn jemand vor mir langsam fährt..

früher war ich auch immer total direkt und egoistisch.. aber ich hab mich dabei ziemlich verbrannt..
da meine freunde mir das sehr brutal mal gesagt haben, alle auf einmal.. (so in der art ich bin ein schrecklicher mensch dass ich so bin) und seitdem bin ich sehr vorsichtig was ich sage, und denke mir fast nur mehr meinen teil... außer wenn mich wer wirklich danach fragt.. was ich davon halte.. dann sag ich schon offen meine meinung.. und mit dieser veränderung hab ich eigentlich tolle erfahrungen gemacht.. aber oft macht mich das auch unglücklich.. wenn ich nicht immer das sage was ich denke.
das brauch der widder einfach.

ich bin auch total unternehmungslustig...
brauche abwechslung... wie luft zum atmen.. und freunde.. die was mit mir unternehmen.. aber oft will ich auch einmal allein sein, und zuhause fernsehen..

spontan bin ich auch.. aber nicht immer... wenn jemand sagt "komm fahren wir ins kino" .. dann werd ich da sicher mitmachen... aber ich brauch auch immer etwas geplantes in meinem leben.. dass ich mich auch auf dinge in der zukunft freuen kann.. eventuell einen urlaub, oder wenn man mal fein essen geht. oder so..

so.. bin ich recht ehrgeizig..
leider auch zu perfektionistisch...
das kommt beim lernen für die schule oft vor,.. ich lerne sehr viel... und wenn ich dann einen dreier bekomme.. finde ich das immer schrecklich unfair.. und könnte tagelang weinen.. nur weils nicht perfekt war.. und andere besser waren...
ich brauch immer bewunderung irgndwie.. ich muss immer die beste sein in allem, sonst bin ich total unglücklich..
was sehr nervig ist.. finde ich..

hab sehr viele hobbies..

ja... also mehr fällt mir jetzt zu meiner person nicht mehr ein..
vielleicht noch zum sport.. was dem widder auch oft nachgesagt wird..
ich unternehme schon viel sport.. aber nur wenn ich zeit dazu habe.. und ich brauch auch immer ein wenig motivation..

also..
das war jetzt viel auf einmal

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 10:03

Achja..


bin wirklich ein sehr launischer mensch..
kann aber irgndwie nix dafür.. das überfällt mich einfach.. diese stimmungsschwankung..

wie denkst du eigentlich über dich? was fällt dir auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen