Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal ne Frage?

Mal ne Frage?

27. Oktober 2011 um 15:00

Sind Widdermänner wirklich so mies wie es immer heißt?
Bin selber einer und mal gespannt auf Eure Antworten.

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 16:52

Gitb es nicht überall asige kerle?
ich kann über meinen widder nur gutes erzählen. der perfekte schwiegersohn

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:03

Uuuups,
dann bin ich wohl der einzige miese Widder.
Bin nämlich arrogant,selbstherrlich,lieblo s,beziehungsunfähig usw.usw.So wurde mir berichtet. Dachte ich wäre hier unter meinesgleichen.
Geistusinn: Da hast Du mit Deinem Widder den Hauptgewinn gezogen.Freut mich.

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:11
In Antwort auf zicklein85

Gitb es nicht überall asige kerle?
ich kann über meinen widder nur gutes erzählen. der perfekte schwiegersohn

Wie?
Du bist mit Deinem Schwiegersohn verheiratet.?
Was sagt denn Deine Tochter dazu

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:14
In Antwort auf widdewit

Wie?
Du bist mit Deinem Schwiegersohn verheiratet.?
Was sagt denn Deine Tochter dazu

Das sagst man doch so....
"er ist der perfekte schwiegersohn"...... in bezug auf den charakter etc.

ich bin noch keine mutter

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:36
In Antwort auf widdewit

Uuuups,
dann bin ich wohl der einzige miese Widder.
Bin nämlich arrogant,selbstherrlich,lieblo s,beziehungsunfähig usw.usw.So wurde mir berichtet. Dachte ich wäre hier unter meinesgleichen.
Geistusinn: Da hast Du mit Deinem Widder den Hauptgewinn gezogen.Freut mich.

Oha.... widdewit
hat sie dich so genant?
oder, ...

gruss sue

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 22:13
In Antwort auf sue6910

Oha.... widdewit
hat sie dich so genant?
oder, ...

gruss sue

Hat Sie
Dich so genannt oder,....was?
Was meist Du.?


Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 22:18
In Antwort auf zicklein85

Das sagst man doch so....
"er ist der perfekte schwiegersohn"...... in bezug auf den charakter etc.

ich bin noch keine mutter

Ach so,
jo dann iss ja gut.

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 23:16
In Antwort auf widdewit

Hat Sie
Dich so genannt oder,....was?
Was meist Du.?


...


Was ich fragen wollte? ¡perdón!

Oder ... Ist deine Frage eher ironisch gemeint?

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 0:19
In Antwort auf sue6910

...


Was ich fragen wollte? ¡perdón!

Oder ... Ist deine Frage eher ironisch gemeint?

Perdón!
Lo siento, no hablo español.Así que por favor en alemán.
Nein, weniger ironisch.....obgleich..... eine kleine briese Ironie schon dahinter stecken könnte.
Die Frage war und ist, durchaus ernst gemeint.
Es ist nur so.
The same old story. Immer die bösen Widder.Die sind ja so schlimm. Huuuuuuu.

Also sollte/muß doch irgend etwas dran sein.
Oder etwa nicht?


Gefällt mir

29. Oktober 2011 um 3:15

Ja stimmt
so seit ihr, kann ich nur bejaen. Aber trotzdem liebe ich meinen widder, weil er auch seine schönen und lieben seiten hat. aber es ist schon wirklich manchmal anstrengend und ich frage mich, warum ich mir das antue.

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 11:21
In Antwort auf otis0763

Ja stimmt
so seit ihr, kann ich nur bejaen. Aber trotzdem liebe ich meinen widder, weil er auch seine schönen und lieben seiten hat. aber es ist schon wirklich manchmal anstrengend und ich frage mich, warum ich mir das antue.

Hallo Otis.
Warum Du Dir das antust? Na,weil es ist.
Du wirst den nötigen Selbstwert,Selbstbewustsein und Gewissheit besitzen,zu wissen,Dein Widder liebt Dich.
Es gibt nun mal immer wieder Menschen die den einfachen Weg gehen und die von mir genannten Charaktereigenschaften seinem Gegenüber immer wieder an den Kopf knallen müssen,anstatt mal lieber bei sich selbst zu schauen. So was nenn ich,freundlich ausgedrückt, ''unbewuste'' Manipulation.Und das alles im Namen der liebe. Dient ein solches Verhalten,denn nicht,den Partner unter Kontrolle zu bekommen. Spielchen?

LG

Gefällt mir

2. November 2011 um 20:02
In Antwort auf widdewit

Perdón!
Lo siento, no hablo español.Así que por favor en alemán.
Nein, weniger ironisch.....obgleich..... eine kleine briese Ironie schon dahinter stecken könnte.
Die Frage war und ist, durchaus ernst gemeint.
Es ist nur so.
The same old story. Immer die bösen Widder.Die sind ja so schlimm. Huuuuuuu.

Also sollte/muß doch irgend etwas dran sein.
Oder etwa nicht?


Deutsch ist auch ok
Ja vielleicht ist was dran,... obwohl ich von Sternzeichen Deutung keine Ahnung habe. Ich erkenne einfach gewisse parallelen, der Charakteren der Widder geborenen in meinem Umkreis.

Es ist nicht einfach mit einem Partner zusammen zu sein der versucht zu manipulieren, ob unbewusst oder bewusst.
Immer wieder STOP zu sagen, nimmt langsam aber sicher jegliche Schönheit der Liebe.

Wie man Widder in dieser Hinsicht wirklich stoppen kann, weiss ich leider nicht.

Naja, aber böse??? Ne, so sehe ich diese Charaktereigenschaften nicht. Eher vielleicht ängstlich!

Aber da kannst du bestimmt mehr dazusagen.
Grüsse Sue

Gefällt mir

12. November 2011 um 8:16
In Antwort auf widdewit

Ach so,
jo dann iss ja gut.

Hmmmm....
Ich selbst bin schützin. Das ich dem widder die stirn bieten kann, ist soweit auch richtig... Habe auch schon 2 widder als ex partner. Der eine, hatte die erwähnte manipulative art. Er hat mir immer wieder versucht zu sagen was ich tun und lassen soll, genauso toll fand ers wohl auch mir zu versuchen was vorzumachen ( versucht er teilweise heute noch ^^) und mein jetztiger widder ex, ist das komplette gegenteil...er hat mich schon ein stückweit auf händen getragen und befindet sich sehr auf der gefühlsebene aber genauso oft hat er auf die meinung seiner freunde gehört zu der gefühlsebene kam noch das kopflastige dazu. Ich merk grad, dass ich ziemlich chaotisch schreibe ^^. Wollte aber darauf hinaus, das es beim widder nicht nur die farbe weiß oder schwarz (obwohl diese keine farbe ist, sondern neutral) sondern ganz viele andere charakterfarben gibt! Sie sind eben auch nur menschlich

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 13:46


Ich bin ebenfalls Widder, aber eine Widder-dame^^
Ich hab einen Zwilling, der echt unausstehlich ist.
Er ist aber trotzdem liebenswürdig, freundlich, mit ihm kann man Pferde stehlen, sehr ehrlich, witzig, usw. Wir machen gerne was zusammen, nur wir zoffen uns natürlich auch und dann ist er egoistisch und bleibt bei seiner Meinung, genau wie ich.
Ich hab ihn echt lieb! Wenn ich zB traurig bin ist er einfühlsam und kümemrt sich um mich (andersrum natürlich auch).
Ich wüssste nich was ich ohne mein Bruderherz machen sollte

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 14:17

Ehm
also um das klarzustellen^^
Mein Zwillingsbruder ist Widder und nicht Zwilling

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen