Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal was anderes, außerhalb kl ist ja schließlich auch ein esoterik forum

Mal was anderes, außerhalb kl ist ja schließlich auch ein esoterik forum

5. August 2009 um 23:58

hat irgendjemand erfahrung mit siamöl??

speziell in energetischer/psychischer hinsicht!! in bezug auf bovis einheiten (energetisch hochwirksam)!! bis heute wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt, habe mich im esoterikladen beraten lassen.

habe eine richtig bösartige arbeitskollegin, wir hatten uns vor einer woche richtig gestritten. seit dem ist mir auf der arbeit richtig schwindlig, kopfschmerzen und heute war es so schlimm, dass ich mich fast übergeben hätte. so ist es aber nur, wenn ich in ihrer nähe bin und das hat jetzt nichts mit meiner psyche oder einbildung zu tun. ich weiß, dass sie wirklich sehr viel böses in sich trägt und eine ehemalige arbeitskollegin hatte das auch!! ich weiß, dass bei ihr wirklich was dran ist, weil sie sich - nennen wir es mal traditionsbedingt - auch mit solchen sachen auskennt sie hat mir auch schon gedroht, denn ich weiß sachen über sie, die sie von jetzt auf gleich ihren job kosten könnte. sie ist zwar schon seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen job, leider erfolglos, aber es gibt ja das bekannte sprichwort: man spielt nicht mit dem brot anderer menschen. in der firma ist sie auch sehr verhasst und jeder wäre glücklich wenn sie nicht mehr da wäre. schaden will ich ihr auf keinen fall, dafür sorgt sie schon selbst, aber sie will mir schaden!!

so viel erfahrung habe ich nicht in dem bereich o. wie ich es auch immer ausdrücken soll! hab erst vor kurzem angefangen mich dafür zu interessieren.
das ist wirklich mein ernst. wenn sich irgendjemand mit positiven energien auskennt, wie ich dagegen wirken kann oder mir sonst ein rat geben könnte, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

vielen lieben dank
glg

Mehr lesen

6. August 2009 um 0:08

Siamöl
Du sagst Du hast Dich beraten lassen? Was kam denn da raus? Ich bin sehr gespannt weil ich das mit den Intrigen nur zu gut kenne.... Ich will nicht aber langsam muss ich mich auch einmal ein bisserl abgrnzen und da ist mir eben nicht jedes Mittel recht aber wenn ich die Chance habe endlich mal das Negative abzuhalten wäre ich froh... also bitte bitte Infos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 0:27
In Antwort auf dalya_12046369

Siamöl
Du sagst Du hast Dich beraten lassen? Was kam denn da raus? Ich bin sehr gespannt weil ich das mit den Intrigen nur zu gut kenne.... Ich will nicht aber langsam muss ich mich auch einmal ein bisserl abgrnzen und da ist mir eben nicht jedes Mittel recht aber wenn ich die Chance habe endlich mal das Negative abzuhalten wäre ich froh... also bitte bitte Infos!

?!?!
wie gesagt, ich kenne mich in diesem bereich leider nur wenig aus, das was ich über das öl noch rausgefunden habe, ist aus dem internet (google) in dem esoterikladen hat sie mir noch einen schwarzen turmalin empfohlen, den ich tragen soll. ich soll ein bißchen von dem öl auf die hände reiben und ein tropfen in eine duftlampe + ein bißchen auf den turmalin. habe das öl heute getestet und fühle mich seit dem viel ruhiger und sicherer, wirklich komisch. jetzt bin ich mal gespannt auf morgen, heute wars auch so schlimm, weil wir nochmal richtig aneinander geraten sind, schließlich lasse ich mir nichts gefallen. da ich ja morgen wieder mit ihr arbeiten muss, wollte ich wissen, wer schon damit erfahrung gemacht hat oder mir vielleicht einen anderen rat geben kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 9:51

Schütze Dich!
Hey Du kannst Dich gegen Böse Energie schützen. Ich habe von einer berühmten Energiearbeiterin folgenden Schutzspruch bekommen.
Lieber Erzengel Michael,
reinige und säubere mich von krank-machenden Energien. Reinige mich von negativen Energien,die in meinem Körper und um mich herum sind: Brich alle Verbindungen,die Menschen mit mir legen,die ich nicht möchte. Mach mich rein!!! Sage es bevor Du zur Arbeit gehst. So blockst Du die bösen Energien ab. Außerdem kannst Du Dir gleichzeitig vorstellen wie Dich ein weißer kegel bis zum Boden einhüllt!!! Viel Glück!!! Es stimmt das es Menschen gibt die mit schwarzer Magie arbeiten,leider!!!!!!! Aber Du hast die Chance Dich zu schützentue es bitte!!!!
Gruß Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:17
In Antwort auf munira_12373889

Schütze Dich!
Hey Du kannst Dich gegen Böse Energie schützen. Ich habe von einer berühmten Energiearbeiterin folgenden Schutzspruch bekommen.
Lieber Erzengel Michael,
reinige und säubere mich von krank-machenden Energien. Reinige mich von negativen Energien,die in meinem Körper und um mich herum sind: Brich alle Verbindungen,die Menschen mit mir legen,die ich nicht möchte. Mach mich rein!!! Sage es bevor Du zur Arbeit gehst. So blockst Du die bösen Energien ab. Außerdem kannst Du Dir gleichzeitig vorstellen wie Dich ein weißer kegel bis zum Boden einhüllt!!! Viel Glück!!! Es stimmt das es Menschen gibt die mit schwarzer Magie arbeiten,leider!!!!!!! Aber Du hast die Chance Dich zu schützentue es bitte!!!!
Gruß Johanna

Dankeschön
hallo johanna,

vielen lieben dank für deinen rat, werde es morgen ausprobieren. habe mir heute schon vorgestellt, dass ich komplett in weiß eingehüllt bin, das hatte mir die beraterin aus dem esoterikladen auch noch gesagt und es hat auch schon geholfen, hatte heute nur ganz leichte kopfschmerzen, obwohl ich sie noch ganz deutlich im nacken spüre, sie sitzt nämlich nur 3 meter hinter mir.

werde deinen schutzspruch morgen ausprobieren, bin schon gespannt
vielen lieben dank nochmal dass du geantwortet hast obwohl hier doch ganz viele aktiv sind, interessieren sich doch die meisten nur fürs kl. habe nichts dagegen, habe mir hier auch schon die karten legen lassen, aber ich muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich bis auf euch beide, keiner gemeldet hat

man könnte meinen, dass einige hier das wissen mit dem löffel gegessen haben aber benutzen es dann doch lieber um sich wichtig zu machen und sich lieber anzufeinden. schade bin zwar ein neuling in sachen esoterik, aber wenn hier bei den erfahrenen die arroganz im vordergrund steht, dann glaube ich nicht, dass dies das richtige forum für mich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen