Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal was anderes: Die kritische Haltung ablegen

Mal was anderes: Die kritische Haltung ablegen

24. Februar 2013 um 9:41 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 10:08

Hallo allerseits ,

etwas was sicher viele Jungfrauen kennen ist die kritische Haltung gegenüber anderen Menschen. Man beobachtet wie sie sich geben und ihre Mitmenschen behandeln. Dann wird in Schubladen eingeteilt, mit wem ja und mit wem nicht. Dort unterscheiden zu können kann vorteilhaft sein, mir bringt es in Letzter Zeit jedoch nur das Gegenteil.
Im Grunde ist das nur ein Selbstschutz, damit ich mich nicht mit den "falschen Leuten" abgebe. Eigentlich gibt es keine falschen Leute, sondern ich habe ein Problem mit jenen.

Kennt das jemand von euch, kann jemand berichten wie er/sie dieses ständige kritisieren losgeworden ist? Oder hat jemand einfach Ideen dazu? Ich freue mich über jede Antwort .

Gruß Panda

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 10:08

Wieso ablegen?
Ja, ich bin anderen Menschen gegenüber auch sehr kritisch.
Aber ich finde es nicht schlecht.

Ich bin sehr verletzlich. Und ich weiß, was ich in zwischenmenschlichen Beziehungen bereit bin zu geben.

Daher kann ich mir erlauben, kritisch zu sein. Mich gibts wenn zu 100%. Und die müssen sich die Menschen erst mal verdienen.

Diese Eigenschaft schützt uns letztendlich nur vor Zeitdieben und oberflächlichen Vögeln...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers