Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal wieder der Skorpion!

Mal wieder der Skorpion!

16. März um 22:49

... das ewige Thema Skorpion Mann!

ich habe schon mega viele Threads durch aber ich komme hier einfach nicht auf den Nenner 😑

long story short: seit einigen Monaten intensiven Kontakt zu einem SKM.
Er anfangs total hin und weg zeigt mit sehr viel Energie sein Interesse... ist sehr ehrlich und direkt... tägliche Anrufe, stundenlange Gespräche, zwischen durch eine Menge Nachrichten, Dates sind sehr gentlemen like und liebevoll... ist nicht aufdringlich! Nahe zu perfekt das man fast Angst haben könnte! Er begehrt einen und zeigt das in vollen Zügen und stellt sich eine Beziehung mit mir vor!
und dann morgens die Nachricht “ich vermisse dich” und abends plötzlich: wir müssen reden... er sei depri.
fazit vom Gespräch: er muss es beenden weil er plötzlich Gefühle für eine andere hat, klang aber sehr “gelogen” fast schon als würde er eine Ausrede erfinden.

von 0 to 100 real quick! Ist das normal ? Was will er ? Mich testen? Manipulieren? Oder ist es keine Ausrede sondern die pure Wahrheit?

Zu wenig Details ich weiß, aber ich glaube das ist nicht so wichtig, sondern eher die charakterlichen Eigenschaften die ich suche von SKM, die Wahrheit wie ein SKM wirklich tickt 🤭

Mehr lesen

16. März um 22:51

Kurze Info noch dazu: es kam immer alles
von seiner Seite aus...
anrufe, Nachrichten etc.
und ich meinte ich habe hier einige Threads schon durch “ die ich hier durchgelesen habe”

Gefällt mir

16. März um 23:42
In Antwort auf samsalabam

Kurze Info noch dazu: es kam immer alles
von seiner Seite aus...
anrufe, Nachrichten etc.
und ich meinte ich habe hier einige Threads schon durch “ die ich hier durchgelesen habe”

Damit ich deine Worte einordnen kann, gestatte mir bitte eine Frage: Ist das nun der Herr, über den du im Liebe-und-Beziehungsforum geschrieben hast? Vielleicht ist seine Vergangenheit das Problem?

Gefällt mir

17. März um 12:53
In Antwort auf samsalabam

... das ewige Thema Skorpion Mann!

ich habe schon mega viele Threads durch aber ich komme hier einfach nicht auf den Nenner 😑

long story short: seit einigen Monaten intensiven Kontakt zu einem SKM.
Er anfangs total hin und weg zeigt mit sehr viel Energie sein Interesse... ist sehr ehrlich und direkt... tägliche Anrufe, stundenlange Gespräche, zwischen durch eine Menge Nachrichten, Dates sind sehr gentlemen like und liebevoll... ist nicht aufdringlich! Nahe zu perfekt das man fast Angst haben könnte! Er begehrt einen und zeigt das in vollen Zügen und stellt sich eine Beziehung mit mir vor! 
und dann morgens die Nachricht “ich vermisse dich” und abends plötzlich: wir müssen reden... er sei depri.
fazit vom Gespräch: er muss es beenden weil er plötzlich Gefühle für eine andere hat, klang aber sehr “gelogen” fast schon als würde er eine Ausrede erfinden.

von 0 to 100 real quick! Ist das normal ? Was will er ? Mich testen? Manipulieren? Oder ist es keine Ausrede sondern die pure Wahrheit?

Zu wenig Details ich weiß, aber ich glaube das ist nicht so wichtig, sondern eher die charakterlichen Eigenschaften die ich suche von SKM, die Wahrheit wie ein SKM wirklich tickt 🤭 

Er meint was er sagt .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen