Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal wieder der Wassermann

Mal wieder der Wassermann

2. August 2008 um 22:40

habe da ein dringendes "Problem" mit meinem Wassermann!
Bin seit drei Monaten auseinander mit ihm. Wir haben mehr oder weniger regelmässigen Kontakt per Mail oder SMS. Was immer von ihm ausgeht, da ich irgendwie nicht so kann um nich den Eindruck zu erwecken ich würde ihm in irgendeiner Art hinterherlaufen.
Jetzt der Hammer: Hat mir diese Woche per Mail zu kommen lassen, dass er in meine Stadt gezogen ist!!! Ich wusste zwar das er in die Ecke bei mir zieht, weil er cirka 40km von mir entfernt einen neuen Job hat, aber dass er ausgerechnet jetzt in meine Stadt zieht!!?? Er hätte genauso gut dort wo sein Job ist sich was suchen können. Das Ding ist, als wir zusammen waren, hatte er mich schon mal vorsichtig gefragt ob ich mir vorstellen könne mit ihm zusammen zu wohnen, dafür war es aber damals viel zu früh um das zu entscheiden.
Er schreibt mir zur Zeit wieder mehr wie sonst, fragt wie es mir geht, und ob ich nen neuen hätte. Da ich ihm darauf nicht so direkt ne Antwoet gab verrate ja nicht alles, fragte er paar Tage nochmals ob ich denn jemand neues hätte! Andererseits schreibt er dann ich würde meinen Traummann sicher finden, wünscht mir viel Glück.mh..toll, sowas möchte man ja nicht gerade von dem Mann hören
Weiss einfach nicht was ich davon halten soll jetzt, er hatte damals kurz und knapp Schluß gemacht, weil ich herausfand dass er in ner Singlebörse unterwegs ist, und ich ihn natürlich darauf ansprach...naja und das Ende war das er meinte er hätte zuviel Stress mit seinem neuen Job und der geht nunmal vor und er hätte bemerkt das er noch nicht so ganz reif sei für ne Beziehung e.t.c
Ich frage mich halt nur, jetzt wo er bei mir hier wohnt sucht er noch mehr Kontakt als vorher. Bin ihm gegenüber nicht böse oder so, wir unterhalten uns ganz normal. Natürlich mag ich ihn noch sehr, und würde wahrscheinlich auch nicht nein sagen, wenn er wieder ankommt..aber wie gross ist die Chance???
Vielleicht könnt ihr das einschätzen???

VlG und Danke schonmal

Mehr lesen

9. August 2008 um 1:27

Wassermänner kommen irgendwie immer wieder an ...
meine Erfahrung. Mal checken was geht, so in der Richtung. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch mit dir treffen will, liegt ja nahe, er ist in einer neuen Stadt, du kennst dich aus, a la """Hey, kannst du mir mal die guten Kneipen zeigen?"""

Die Frage ist dann nicht """Was hab ich für ne Chance?""" sondern vielmehr: WAS WILLST DENN DU? Ich schreibe hier, weil ich Aszendent Waage bin und selber nie so richtig weiss, was ich will. Könntest du dirs mit ihm noch mal vorstellen? Oder doch zu anstrengend, wenn er dann immer noch in Singlebörsen unterwegs ist. Ist dein Endziel eine Beziehung? Ist das überhaupt mit ihm machbar? Etc du kriegst das Bild.

Gruesse

Gefällt mir

9. August 2008 um 8:27
In Antwort auf jaya_12827572

Wassermänner kommen irgendwie immer wieder an ...
meine Erfahrung. Mal checken was geht, so in der Richtung. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch mit dir treffen will, liegt ja nahe, er ist in einer neuen Stadt, du kennst dich aus, a la """Hey, kannst du mir mal die guten Kneipen zeigen?"""

Die Frage ist dann nicht """Was hab ich für ne Chance?""" sondern vielmehr: WAS WILLST DENN DU? Ich schreibe hier, weil ich Aszendent Waage bin und selber nie so richtig weiss, was ich will. Könntest du dirs mit ihm noch mal vorstellen? Oder doch zu anstrengend, wenn er dann immer noch in Singlebörsen unterwegs ist. Ist dein Endziel eine Beziehung? Ist das überhaupt mit ihm machbar? Etc du kriegst das Bild.

Gruesse

Will ihn ja*g*
Hi Fisch,

danke für deine Antwort!Wenn ich mich frage was ich will? Ja sicher will ich ihn wieder haben! Das mit der Singlebörse würd ich natürlich vorher noch abklären.
Eine Beziehung hatten wir ja schon und wäre auch das Ziel wieder!
Bin normalerweise gerade was das Thema Männer und Beziehungen angeht immer am abwägen, bwz. muss ich aus meinem innersten sagen: Ja der isses! Und das ist nicht besonders oft, aber bei ihm weiss ich es! Ich hab auch keine rosa rote Brille auf, bin eher ein Kopfmensch!
Er ist halt ein sehr schwer zu durchschaubarer Mensch! Ich kenne viele Wassermänner, und habe festgestellt, das es da zwei verschiedene Typen gibt: er ist eher der zurüchaltende, man weiss nie so recht wo man dran ist bei ihm! Das war auch schon so als wir uns kennenlernten. Mit Gefühlen hält er sich eher bedeckt, find ich auch nicht so schlimm, da ich auch so bin.
Ja und das Ding das er jetzt in meiner Stadt wohnt. Gestern schrieb er mir wieder. Fragte ihn dann mal so beiläufig wo er denn genau jetzt wohnen würde. Ich schrieb ihm noch das es komisch ist zu wissen das er jetzt in meiner Stadt wohnt, und er schrieb zurück: ja ist schon komisch zumal wir jetzt fast Tür an Tür wohnen, was heisst, er wohnt auf der gegenüberliegenden Strassenseite!!! Na wenn das kein Zufall ist..
Naja ich finde halt egal ob Wassermännle oder nicht; Männer ticken da alle gleich, wenn Schluss ist, ist Schluß und da würde wohl kaum einer auf die Idee kommen, genau in die Stadt zu ziehen wo die Ex wohnt!? Zumal seine Arbeit cirka 40km weiter weg liegt.Und die Stadt is weissgott keine Metropole in der man leben muss! hier gibt es nicht besonders viel. Ich seh es alles ziemlich locker trotzdem! Und frech wird er auch schon wieder, anfangs war er sehr very correctly im Umgang mit mir..und jetzt lässt er schon wieder Sprüche ab...
Es sind einfach so Sachen die er genau macht, die er mir vorher in der Beziehung schon gesagt hatte, eben auch das er wenn er dann umzieht zu mir ziehen will weil er ja schon vom zusammen ziehen sprach.
Aber es ist echt so, umso cooler ich bin und mich zurückhalte umso kommt er an! Aber ich kann auch nicht anders, bin nicht so eine wo gleich auf ihn zu rennt nur weil er jetzt hier wohnt! Ich kanns nicht, weil ich mich a. nicht lächerlich machen will*g* und b. soll er bloss nicht denken ich sei so einfach zu haben bwz. er nicht glauben soll ich renne ihm hinterher!
Ja könnte noch tausend Sachen schreiben aber wird wohl zu lang hier dann
Naja abwarten, bin selber gespannt wie das weitergeht*g*

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen