Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mal wieder ein schräger Typ?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2010 um 21:46
A
an0N_1263134099z
14.05.10 um 20:20

Liebe Güte, ich gerate aber auch immer an Männer... Dieses Mal ist es ein Schütze.
Im Internet haben wir uns kennengelernt (entspr. Datingseite), viel geschrieben, gut geschrieben und uns eine Woche später auf ein Date verabredet.
Das ging satte 7 Stunden, wir haben uns hervorragend unterhalten, Küsschen auf die Wange zum Abschied, hoffentl. sehen wir uns mal wieder, tschüss.
Am Tag darauf: Nichts.
Am Tag darauf: Ich schreibe ihm, dass ich unser Date schön fand (und noch einiges mehr, was nichts mit dem date zu tun hatte.)
Die Antwort: Alles mögliche aber nichts zum Date.
Später frage ich ihn: Er hätte das Date wohl nicht annähernd so nett gefunden, wie ich.
Antwort: Doch, doch. Hat nicht "KLICK" gemacht, war aber das Schönste Date, das er bisher hatte.
Ich: (...) lass uns doch ein zweites Date aushandeln.
Er: Gern! Machen wir! Freue mich drauf!
Kurz noch ein paar emails.
Seit zwei Tagen: nüscht.

Wenn ichs mir so durchlese, ahne ich eure Antworten: Lass es! Doofer Typ! etc. pp.

Nun reizt er mich aber. Ich will ihn erobern. Wie geht das bei einem Schützen? Ganz ehrlich, abgeneigt sind wir einander nicht. Und "Klick" hat es bei mir auch nicht gemacht - also das Ding mit der Liebe auf den ersten Blick.

Danke euch schonmal!!!

Mehr lesen

R
rsismn_12964985
14.05.10 um 20:23

Hm
einen Schützen erobern... Wenn dann erobert ein Schütze Kein Kuss nach dem ersten Date, kein Melden seinerseits, keine Zeitangabe für ein nächstes Treffen. Nett gesagt, dass es nicht 'Klick' machte... Da es bei dir auch nicht 'Klick' machte, lass es lieber, sonst tut es irgendwann weh...

Gefällt mir

A
an0N_1263134099z
14.05.10 um 20:29
In Antwort auf rsismn_12964985

Hm
einen Schützen erobern... Wenn dann erobert ein Schütze Kein Kuss nach dem ersten Date, kein Melden seinerseits, keine Zeitangabe für ein nächstes Treffen. Nett gesagt, dass es nicht 'Klick' machte... Da es bei dir auch nicht 'Klick' machte, lass es lieber, sonst tut es irgendwann weh...

Reizvoll
Ach, ich habs geahnt. Das Ding ist, er datet sich oft, hat ganz schön hohe Ansprüche, wie ich feststellen konnte. Diesen Kreis will ich brechen! (Ich bin eine Skorpionin - hab ichs erwähnt?) Es reizt mich.

Gefällt mir

R
rsismn_12964985
14.05.10 um 20:31
In Antwort auf an0N_1263134099z

Reizvoll
Ach, ich habs geahnt. Das Ding ist, er datet sich oft, hat ganz schön hohe Ansprüche, wie ich feststellen konnte. Diesen Kreis will ich brechen! (Ich bin eine Skorpionin - hab ichs erwähnt?) Es reizt mich.

Skorpionin
autsch Du musst natürlich selber wissen, was Du willst, es könnte allerdings sein, dass Du Dir Deine Finger verbrennst...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263134099z
14.05.10 um 20:34

Skorpionin
autsch Du musst natürlich selber wissen, was Du willst, es könnte allerdings sein, dass Du Dir Deine Finger verbrennst...

Hm...
Klar, ich mache so lange, bis es mir reicht. Vorher auzuhören, ist ja irgendwie langweilig. Aber wenn ich meinen langen Atem schon verschwenden (oder auch nicht) will, dann doch wenigstens mit Plan.
Also: Wo ist der Schütze"schwachpunkt"? Was mag er? Worauf steht er? (Außer, selber zu erobern.)

Gefällt mir

R
rsismn_12964985
14.05.10 um 20:41

Hm...
Klar, ich mache so lange, bis es mir reicht. Vorher auzuhören, ist ja irgendwie langweilig. Aber wenn ich meinen langen Atem schon verschwenden (oder auch nicht) will, dann doch wenigstens mit Plan.
Also: Wo ist der Schütze"schwachpunkt"? Was mag er? Worauf steht er? (Außer, selber zu erobern.)

nagut, dann vesuche ich mal, a bissel herauszufiltern. da ich selber schützin bin und mit einem schützen verheiratet war, sowie ne menge schützen kenne, denke ich mal, es könnte mir gelingen... hm...
- du solltest charmant sein
- humorvoll
- bloß nicht arrogant, nicht zu sehr augebrezelt. gut gekleidet, gepflegt, dezent geschminkt. aber keine angst davor haben, wenn dir im regen die schminke zerläuft und die haare anklatschen
- zeig interesse, sei aufmerksam, höre zu, hab verständnis
- ziehe dich aber immer wieder zurück, um den jagdinstinkt zu wecken
- flirte nicht mit anderen, eifersüchtig machen geht nach hinten los
so, mehr fällt mir gerade nicht ein
viel glück...

Gefällt mir

R
rsismn_12964985
14.05.10 um 20:43

nagut, dann vesuche ich mal, a bissel herauszufiltern. da ich selber schützin bin und mit einem schützen verheiratet war, sowie ne menge schützen kenne, denke ich mal, es könnte mir gelingen... hm...
- humorvoll
- bloß nicht arrogant, nicht zu sehr augebrezelt. gut gekleidet, gepflegt, dezent geschminkt. aber keine angst davor haben, wenn dir im regen die schminke zerläuft und die haare anklatschen
viel glück...

Versuche
sollte das heißen kann heute net schreiben...
achja, schützen sind für viele themen offen und diskutieren gern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rsismn_12964985
14.05.10 um 20:57

klar flirten schützen sehr gern, tu ich auch.
aber wenn du mit einem anderen flirtest, dann verletzt du den schützen in seinem stolz und ehe du dich versiehst, zieht er weiter.

Gefällt mir

A
an0N_1263134099z
14.05.10 um 21:04

- humorvoll
viel glück...

WOW
Dankeschön!
Im Übrigen habe ich ihn genauso, wie dun ihn beschrieben hast kennen gelernt und diese Ansprüche, die Schützen so an den Tag legen - ja, die habe ich, wenn ich mich recht besinne, gut erfüllt.
Ich sag ja, das hat Potenzial und ganz unabhängig vom Schützendasein ist er ja immer noch in seine eigene Psychologie verstrickt und da hakts, denke ich. Wer immer nur erste Dates hat und nur das "KLICK" beim ersten erwartet und gelten lässt, kann auch ein Widder, ein Stier, ein Skorpion, wat weiß ich sein. Auf jeden Fall muss er geschubst werden.

Und ich will mein zweites Date! So.

Gefällt mir

Anzeige
R
rsismn_12964985
14.05.10 um 21:06

WOW
Dankeschön!
Im Übrigen habe ich ihn genauso, wie dun ihn beschrieben hast kennen gelernt und diese Ansprüche, die Schützen so an den Tag legen - ja, die habe ich, wenn ich mich recht besinne, gut erfüllt.
Ich sag ja, das hat Potenzial und ganz unabhängig vom Schützendasein ist er ja immer noch in seine eigene Psychologie verstrickt und da hakts, denke ich. Wer immer nur erste Dates hat und nur das "KLICK" beim ersten erwartet und gelten lässt, kann auch ein Widder, ein Stier, ein Skorpion, wat weiß ich sein. Auf jeden Fall muss er geschubst werden.

Und ich will mein zweites Date! So.

na dann, ich drück die daumen

Gefällt mir

A
an0N_1263134099z
14.05.10 um 21:19

na dann, ich drück die daumen

Danke!

Gefällt mir

Anzeige
R
rsismn_12964985
14.05.10 um 22:11

Klar
sind schützen eifersüchtig, aber auch stolz. flirtest du mit einem anderen, fühlt sich der schütze herabgesetzt, da greift sein stolz und er wendet sich ab. die eifersucht zeigt er nicht, die brodelt innendrin. hm, ob der schütze flirten darf... naja, zumindest tut er es. wenn es den partner stört, wird er charmant wieder um den finger gewickelt und ihm gesagt, dass der flirt harmlos war und eigentlich auch nicht als dieser gemeint. verwirrend und egoistisch, ich weiß. wenn du im jungfrau thread liest, weißt du, dass ich sehr verliebt bin in einen jfm. das erste mal übrigens in dieser intensiven form. wir verabreden uns bei der arbeit immer zum mittagessen, gehen zusammen rauchen und wenn ich was zu erledigen habe, begleitet er mich. es laufen eine menge hübscher frauen da rum, auch sehr viele männer. naja, wenn ich mit 'meinem' jfm unterwegs bin und eine frau kommt vorbei, schau ich, wie er reagiert. bisher war es so, dass er nur augen für mich hatte, egal wie hübsch die andere war, egal wie kurz der rock. ich hingegen lächel gern zurück, wenn mich ein mann anlächelt, das nervt meinen jfm. würde er den frauen hinterherschauen, dann wäre das der moment, an dem ich alles aufgeben und mich abwenden würde.
ich weiß, dass es noch viele attraktive frauen gibt, aber ich möchte die nummer 1 für ihn sein und das soll er mir zeigen. meine flirts hingegen sehe ich als unkritisch an, da ich nichts von den männern will und ich das selbst auch weiß... okay, es wird immer verwirrender, deshalb höre ich jetzt mal mit meinen ausführungen auf...

Gefällt mir

R
rsismn_12964985
15.05.10 um 21:46

ja, ist sicher interessant. im jf forum finde ich es persönlich auch sehr angenehm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige