Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mal wieder ein WM-Mann, aber doch ganz anders

Mal wieder ein WM-Mann, aber doch ganz anders

25. September 2008 um 16:59

Hallo an Alle
Ich bin neu hier und starte gleich mit einem Wassermann- "Problem". Eigentlich ist es vielmehr eine Frage... und BITTE BITTE antwortet
Die Vorgeschichte ist ein bißchen länger, aber bitte nehmt euch die Zeit, ich weiss echt nicht mehr weiter!!!

Also ich bin 28, kenne IHN (35) seit ein paar Jahren (habe ich der gleichen Firma gearbeitet).
So, ich war zwei Jahre weg von der Firma, hatte aber seine Handynummer. Während ich dort gearbeitet habe ist NICHTS!!! zwischen uns gewesen, wir haben uns nur gut verstanden, rein als Kollegen, es war nur immer so eine "komische Spannung" zwischen uns.
Jedenfalls habe ich Ihm vor ein paar Monaten eine SMS geschrieben, nur einfach so. Danach folgte ein Telefonat , in dem er rausgefunden hat, dass ich seit einiger Zeit wieder Single bin, was ihn scheinbar etwas aus der Fassung gebracht hat. Er war plötzlich etwas durcheinander am Telefon und meinte, dann müssten wir uns ja unbedingt bald treffen. SO, allein dieses Treffen zu vereinbaren und stattfinden zu lassen hat 2!!!! Monate gedauert!!! Immer wieder hat er sich zurückgezogen, auf SMS spät geantwortet usw... (ja ich weiss, TYPISCH WM!! ) Aber Einschränkung: Er arbeitet wirklich sehr viel, daher hat er wenig Zeit (das verstehe ich wirklich und halte es auch nie vor!!), aber eine SMS kann man ja nun wirklich beantworten...
Das Treffen an sich war wirklich wunderbar, viel Flirten und er hat mir recht viele persönliche Dinge erzählt (hat er vorher nie gemacht). Er hat mich am Ende zur Bahn gebracht und mit einer Umarmung verabschiedet. Ich war SEHR glücklich. Und wir wollten uns wieder Treffen.
Jedenfalls war dann quasi wieder "Funkstille", auf meine seltenen SMS (alle 1-2 Wochen eine SMS!!) hat er zwar geantwortet, aber zeitlich kam es nie zu einem weiteren Treffen (das ging wieder 2,5 Monate so).
Dann plötzlich (hat sich aus wirklich harmlosen SMS entwickelt) kam es zu einem sehr intensiven, erotisch sehr eindeutigen SMS/Mail Kontakt. Dabei ging die Initiative rein von ihm aus, NICHT von mir!!! Wir sind danach auch so verblieben, dass wir und sehr bald treffen wollen. Dieses Treffen hat dann auch wieder 3 Wochen im Entstehen gebraucht (immer wieder dieses Hin- und Her von seiner Seite). Während der ganzen Zeit habe ich mich wirklich sehr bemüht mich zurückzuhalten und nicht zu oft zu schreiben. Also wie immer, kein Drängen, kein Klammern und keine großen Erklärungen fordern... Und das, obwohl er mir mehrfach ausdrücklich gesagt hat, dass er sich freut, wenn ich schreibe und er sich nicht bedrängt fühlt!!! Ich hatte ihn das nämlich gefragt!!!
Getroffen haben wir uns dann auch letzte Woche, endlich. Und es war der Wahnsinn. Kuss zur Begrüßung, Kuss zum Abschied. Wunderbares Flirten, und er hat noch mehr persönliches erzählt, also wirklich ein echtes "Traum"-Date! Wir haben viel gelacht, es war sehr entspannt und er hat geredet wie ein Wasserfall, den Faden verloren, wenn ich ihn angelächelt habe etc. Während dieses Dates sagte er mir, dass wir uns noch im Sept. wiedersehen werden und ich denke, er meinte das auch wirklich ernst.
Wieder habe ich ihn lang in Ruhe gelassen (5 Tage) und ihn dann wirklich sehr lieb gefragt, wie das denn nun mit dem Treffen aussehen würde. Ich würde mich freuen, ihn wiederzusehen und ob es denn am Wochenende klappen würde (solche Fragen habe ich aber auch schon vorher gestellt, nur als Erklärung!!).
So, jetzt kommt es: Seitdem NiCHTS! NADA... keine Reaktion!
Ich habe ihm, über den ganzen Tag verteilt!!, zwei weitere freundliche und nicht-zickige SMS geschrieben, aber immernoch nichts!!! Und das, obwohl dieses dritte Date (zum ersten Mal) eigentlich wirklich schon wirklich festgemacht war!! Als letztes habe ich ihm geschrieben, "dass ich den Eindruck hatte, dass er mich auch gerne wiedersehen würde und ich ihn auch keinesfalls bedrängen möchte, aber das ich mir mittlerweile schon sehr blöd vorkomme". Denn es geht mir nicht darum, dass er immer JA sagt, sondern nur darum, dass er antwortet und ich für das Wochenende weiss, wie ich planen kann! DAS kann doch nun wirklich nicht zuviel verlagt sein!
Ich weiss, wenn ich das so schreibe, dann klingt das so, als ob ich ihm ständig sms schreiben würde und auch sonst klammern würde, aber dem ist wirklich nicht so!! Es vergehen immer mehrere Tage, wenn ich ihm schreibe und ich weiss, dass ihm das vorher nie etwas ausgemacht hat, wenn ich mich gemeldet habe. Er hat immer geantwortet. Ich meine, jetzt mal ehrlich, ich habe wirklich viel Verständnis für alles, aber irgentwann reicht es auch mal. Er ist immerhin ein erwachsener Mann und dieses Verhalten ist doch jetzt bescheuert. Es ist ja nicht so, dass ich ihm einen Heiratsantrag gemacht habe und SOOOO viel über Gefühle habe ich auch nicht geschrieben.
Meine Frage an Euch, die hoffentlich mein "Elend" bis hier verfolgt haben ist: Wird er sich noch mal melden, oder ist jetzt alles vorbei? Und was soll das alles? Bedeute ich ihm etwas und er muss nachdenken (WM halt), oder war das alles vorher nur ein nettes Spiel? Vor allem, weil er sonst immer (denke ich) ehrlich gesagt hat, was ist und auch mit seiner Meinung nie hinterm Berg gehalten hat. Ich versteh wirklich die Welt nicht mehr....

BITTE ANTWORTET!!!! Und vielen vielen Dank, an alle, die antworten. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, besonders weil die Initiative zu 90% immer von ihm ausging

Mehr lesen

25. September 2008 um 21:04

Also
weisst du was mir für eine frage aufkommt,
ist da vielleicht eine andere frau noch im spiel....

vom gefühl her würde ich sagen - ja-

so wie du das schilderst. hast du dir überhaupt nichts vor zu werfen...
es geht eindeutig von ihm aus dieses ausbremsen....

lg neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 21:26
In Antwort auf fine_11882235

Also
weisst du was mir für eine frage aufkommt,
ist da vielleicht eine andere frau noch im spiel....

vom gefühl her würde ich sagen - ja-

so wie du das schilderst. hast du dir überhaupt nichts vor zu werfen...
es geht eindeutig von ihm aus dieses ausbremsen....

lg neminia

Hy,
was neminia da sagt, dass es vielleicht eine andere Frau im Spiel ist, kann war sein. Aber aus meiner Erfahrung mit WM ....lass die Finger von ihm ...es ist traurig, aber er hat oder nicht interesse; und das soll er auch zeigen, nicht Spielchen spielen.
Halte dich zuruck und lass ihn kommen.
Ich wunsche dir alles Liebe

lg Luciana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 2:25

Vergiss es ...
wenn es schon soooo anfängt ... ganz unabhängig vom Sternzeichen.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest