Mal wieder Skorpionfrau/Stiermann
Hallo zusammen, mein erster Beitrag
Ich (Stiermann in den dreißigern) habe vor einigen Wochen im Inet eine Skorpionfrau kennengelernt, wir haben erst per email hin- und her-geschrieben und fanden uns wohl beide gegenseitig sympatisch. Ich hab dann nach ihrer Tel.Nr. gefragt, auch gleich bekommen, und dann gings mit stundenlangen Telefonaten und meist täglichen SMS weiter. Nix anzügliches, aber ein paar "ich umarm dich" und träum was schönes" waren dabei. Sie hat mich dann auf ihrer Geburtstagnachfeier eingeladen, etwas schwierig für mich, erstens liegen ein paar hundert Km zwischen uns, zweitens haben wir uns nie vorher gesehen, und dann sollte ich gleich unter fremde Leute?
Ich hab aber zugesagt, während der Hinfahrt kam schon eine SMS von ihr, wann ich ankäme...
Ich war dann pünktlich zum Kaffeetrinken da, sie (und ihr kleiner Sohn) waren mir sofort sympatisch, es war locker entspannt und herzlich, vielleicht (leider) etwas unverbindlich,
die Party war nett, ich hab mich wohl gefühlt, aber zwischen uns kam es zu nix, klar, sie war ja auch mit ihren anderen Gästen beschäftigt.
Ein paar andere Gäste und ich haben dann da übernachtet, ich bekam das Sofa, Bettzeug hatte sie schon alles hingelegt. Sie warf mir dann noch einen Luftkuss zu und ging in ihr Bett, Verständlich, dass ich kaum geschlafen hab...
Am nächsten Morgen dann gemeinsames Frühstück mit ca. 8 Leuten, danach hat sie uns alle "rausgeworfen". Schade, ich wäre gen etwas länger geblieben, und - vor allem - hätte sie gerne näher kennengelernt. Beim Abschiedsumarmen fragte ich sie dann noch, etwas verwirrt, ob wir uns wiedersähen, sie bejahte.
Seitdem meldet sie sich nicht mehr, habe, als ich wieder zuhause war, mich per SMS für die schöne Party bedankt, dann, nach 2 Tagen, eine email geschrieben, sie solle sich melden, wenn sie Lust habe...
Ich bin ein typischer Stiermann, soweit ich mir über sie ein Bild machen konnte, ist sie auch zymlich typisch Skorpion...Wir beide sind Familienmenschen, sie hat eher "nicht so gute" Erfahrungen mit Männern in ihrer Vergangenheit, bei mir ist es ziemlich ausgeglichen.
Ist das typisch für eine Skorpionfrau?
Soll ich mich wieder melden, oder warten, bis sie es tut?
bin verwirrt, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mehr lesen
Frage:
Hattet ihr vorher schon Fotos ausgetauscht?...ich will wirklich nicht unhöflich erscheinen aber vielleicht gefiel ihr dein Äußeres nicht...könnte das evtl. sein?
Falls ihr Euch natürlich per Webcam oder Foto schon gesehen hattet, ist meine Vermutung wahrscheinlich quatsch...aber wenns das 1. Mail war?! Was meinst du?
Oder gab es auf der Feier oder während des Kaffeetrinkens irgendwelche Personen die ihr nahes tehen (Eltern, Geschwister, beste Freundin o.ä.) die dich aber offensichtlich unsympathisch fanden...vielleicht haben die ihr dann nach der Feier "eingeredet" das du nichts für sie bist oder so?
Gott, ich will echt nicht unverschämt wirken mit meinen Vermutungen aber vielleicht ist da was dabei?
...Achso und zu deinen Fragen: Ich würde auch nicht mehr schreiben sie nicht antwortet...aber das liegt einfach daran das ich persönlich finde das sie jetzt dran wäre und ich mir auch zu schade wäre da hinterher zu laufen...tja und typisch Skorpionfrau...ich bin eine Skorpionfrau und wenn ich mich in deine Bekannte rein versetze, komme für mich die beiden o.g. Möglichkeiten in Frage...obwohl, die zweite wohl eher weniger da ich mir doch immer noch selber aussuche wen ich sympathisch finde und wen nicht...also ich würde mir da jedenfalls nicht reinquatschen lassen
Was für ein Gefühl hast du denn?...also was ir in deinem Text auch noch zu denken gibt ist dass sie dich mit allen anderen Personen am Tag danach "rausgeschmissen" hat...das würde ich z.B. bei einem potenziellen Partner nicht machen...ich wäre dann doch froh wenn die anderen dann mal weg wären und ich mit dem Mann alleine bin
Gruß
Numa
Gefällt mir
Frage:
Hattet ihr vorher schon Fotos ausgetauscht?...ich will wirklich nicht unhöflich erscheinen aber vielleicht gefiel ihr dein Äußeres nicht...könnte das evtl. sein?
Falls ihr Euch natürlich per Webcam oder Foto schon gesehen hattet, ist meine Vermutung wahrscheinlich quatsch...aber wenns das 1. Mail war?! Was meinst du?
Oder gab es auf der Feier oder während des Kaffeetrinkens irgendwelche Personen die ihr nahes tehen (Eltern, Geschwister, beste Freundin o.ä.) die dich aber offensichtlich unsympathisch fanden...vielleicht haben die ihr dann nach der Feier "eingeredet" das du nichts für sie bist oder so?
Gott, ich will echt nicht unverschämt wirken mit meinen Vermutungen aber vielleicht ist da was dabei?
...Achso und zu deinen Fragen: Ich würde auch nicht mehr schreiben sie nicht antwortet...aber das liegt einfach daran das ich persönlich finde das sie jetzt dran wäre und ich mir auch zu schade wäre da hinterher zu laufen...tja und typisch Skorpionfrau...ich bin eine Skorpionfrau und wenn ich mich in deine Bekannte rein versetze, komme für mich die beiden o.g. Möglichkeiten in Frage...obwohl, die zweite wohl eher weniger da ich mir doch immer noch selber aussuche wen ich sympathisch finde und wen nicht...also ich würde mir da jedenfalls nicht reinquatschen lassen
Was für ein Gefühl hast du denn?...also was ir in deinem Text auch noch zu denken gibt ist dass sie dich mit allen anderen Personen am Tag danach "rausgeschmissen" hat...das würde ich z.B. bei einem potenziellen Partner nicht machen...ich wäre dann doch froh wenn die anderen dann mal weg wären und ich mit dem Mann alleine bin
Gruß
Numa
Kein Quasi-Modo
Hi Numa,
Photos hatten wir schon getauscht, viel hässlicher als auf meinem Photo hab ich auch nicht ausgesehen
Und wenn ich sie optisch enttäuscht hätte, warum wirft sie mir dann einen (echt unter die Haut gehenden) Gute-Nacht-Luftkuss zu?
Zu ihrem Sohn hatte ich gleich einen guten Draht, mit ihrer besten Freundin praktisch gar nicht gesprochen (ergab sich halt nicht), und mit den anderen Gästen ganz normalen small-talk, ich bin zwar nicht der kontaktfreudigste, aber es war okay.
Warum sagt (oder schreibt) sie mir dann einfach nicht "sorry, bist nicht mein Typ"?
Dieses "in der Luft hängen" kann ich gar nicht gut ab, Stiere brauchen halt Sicherheit... auch, wenn noch gar nichts ist (aber werden könnte - oder eben nicht).
Aber ich denke auch, ich werd erstmal gar nichts machen, email-oder SMS-Terror kann keiner leiden.
Gefällt mir
Kein Quasi-Modo
Hi Numa,
Photos hatten wir schon getauscht, viel hässlicher als auf meinem Photo hab ich auch nicht ausgesehen
Und wenn ich sie optisch enttäuscht hätte, warum wirft sie mir dann einen (echt unter die Haut gehenden) Gute-Nacht-Luftkuss zu?
Zu ihrem Sohn hatte ich gleich einen guten Draht, mit ihrer besten Freundin praktisch gar nicht gesprochen (ergab sich halt nicht), und mit den anderen Gästen ganz normalen small-talk, ich bin zwar nicht der kontaktfreudigste, aber es war okay.
Warum sagt (oder schreibt) sie mir dann einfach nicht "sorry, bist nicht mein Typ"?
Dieses "in der Luft hängen" kann ich gar nicht gut ab, Stiere brauchen halt Sicherheit... auch, wenn noch gar nichts ist (aber werden könnte - oder eben nicht).
Aber ich denke auch, ich werd erstmal gar nichts machen, email-oder SMS-Terror kann keiner leiden.
Ich finde es auch scheiße...
...wenn man so in der Luft hängt...
Übrigens wollte ich Dir nicht unterstellen wie "quasi-Modo" auszusehen es hätte ja einfach nur sein können dass du nicht ihr Typ bist...
Was hälst du denn davon noch eine "abschließende" Mail zu schicken...vielleicht so ein bisschen nach dem Motto "es wäre doch schon ganz fair wenn du mir sagst das es vielleicht zwischen uns doch nicht passt"...oder so in der Art...ich weiß, du willst sms/mail Terror vermeiden aber ich finde trotzdem dass du das Recht hast diese Fragen einmal zu stellen und dann evtl. Klarheit für dich zu haben....
Im schlimmsten Fall kann ja auch was ganz anderes dazwischen gekommen sein...vielleicht ist sie krank oder ihr Kind oder oder oder...naja einfach so dass sie nicht antworten kann...hmmm obwohl ich bin ja der Meinung dass eine kurze sms immer geht
LG
Gefällt mir
Ich finde es auch scheiße...
...wenn man so in der Luft hängt...
Übrigens wollte ich Dir nicht unterstellen wie "quasi-Modo" auszusehen es hätte ja einfach nur sein können dass du nicht ihr Typ bist...
Was hälst du denn davon noch eine "abschließende" Mail zu schicken...vielleicht so ein bisschen nach dem Motto "es wäre doch schon ganz fair wenn du mir sagst das es vielleicht zwischen uns doch nicht passt"...oder so in der Art...ich weiß, du willst sms/mail Terror vermeiden aber ich finde trotzdem dass du das Recht hast diese Fragen einmal zu stellen und dann evtl. Klarheit für dich zu haben....
Im schlimmsten Fall kann ja auch was ganz anderes dazwischen gekommen sein...vielleicht ist sie krank oder ihr Kind oder oder oder...naja einfach so dass sie nicht antworten kann...hmmm obwohl ich bin ja der Meinung dass eine kurze sms immer geht
LG
Krank-sein ist natürlich immer möglich...
...aber auch sehr unwahrscheinlich.
Skorpione sind doch normalerweise direkt und können einem ganz ungeschönt sagen, was Sache ist. Sie ist - glaube ich - zumindest so.
Ausserdem, als wir vorher auch über vergangene Beziehungen sprachen (ich bin da niemand, der fragt "Wie waren all deine vorangegangenen Beziehungen?", aber es kam von ihr aus), stellte sich raus, dass sie es auch sch**** findet, wenn jemand sich einfach nicht mehr meldet und keine Erklärungen abgibt.
Ich werd sie anrufen - Basta.
Sonst werd ich noch verrückt...
Gefällt mir
Krank-sein ist natürlich immer möglich...
...aber auch sehr unwahrscheinlich.
Skorpione sind doch normalerweise direkt und können einem ganz ungeschönt sagen, was Sache ist. Sie ist - glaube ich - zumindest so.
Ausserdem, als wir vorher auch über vergangene Beziehungen sprachen (ich bin da niemand, der fragt "Wie waren all deine vorangegangenen Beziehungen?", aber es kam von ihr aus), stellte sich raus, dass sie es auch sch**** findet, wenn jemand sich einfach nicht mehr meldet und keine Erklärungen abgibt.
Ich werd sie anrufen - Basta.
Sonst werd ich noch verrückt...
Das finde ich super!!!!!
Da du mir gestern ja schon geantwortet hast, vermute ich dass du das Telefonat schon hinter dir hast?
Ich hoffe das sich alles ganz einfach aufgeklärt hat und Euch beiden nichts weiter im Weg steht
GLG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das finde ich super!!!!!
Da du mir gestern ja schon geantwortet hast, vermute ich dass du das Telefonat schon hinter dir hast?
Ich hoffe das sich alles ganz einfach aufgeklärt hat und Euch beiden nichts weiter im Weg steht
GLG
Vielleicht ist da wirklich...
...was passiert?
Meine SMS mit der Bitte, doch einfach sagen, wenn sie keine Lust hätte - unbeantwortet (meist antwortet sie innerhalb von 5 Minuten). Zwei Anrufe zu Zeiten, wo sie zuhause sein muss: keiner abgenommen...
Also entweder ist sie feige, unfair, blöd (dann hat sie den tafkars eh nicht verdient ), oder krank, verunfallt, Haus abgebrannt...
Das mit der Klarheit könnte also noch dauern...
Gefällt mir
Vielleicht ist da wirklich...
...was passiert?
Meine SMS mit der Bitte, doch einfach sagen, wenn sie keine Lust hätte - unbeantwortet (meist antwortet sie innerhalb von 5 Minuten). Zwei Anrufe zu Zeiten, wo sie zuhause sein muss: keiner abgenommen...
Also entweder ist sie feige, unfair, blöd (dann hat sie den tafkars eh nicht verdient ), oder krank, verunfallt, Haus abgebrannt...
Das mit der Klarheit könnte also noch dauern...
Hmmmm....
....das ist aber wirklich etwas merkwürdig...ich meine wenn man schon so eine eindeutige Aufforderung bekommt und es eigentlich sehr leicht ist einfach kurz zurück schreiben o.ä. dann finde ich es wirklich komisch dass so gar nichts kommt...
Wir wollen ja nicht das schlimmste denken aber toll finde ich deine Einstellung und vor allem ist sie richtg
"Also entweder ist sie feige, unfair, blöd (dann hat sie den tafkars eh nicht verdient )"
Ich drücke Dir beide Daumen dass du übers Wochenende Klarheit bekommst...ich bin dann am Montag wieder hier und freue mich auf (positive ) Nachricht
LG Numa
und niemals den Kopf hängen lassen
Gefällt mir
Auflösung
Hallo,
verliebt - nein, angezogen - ja, eindeutig!
Aber die Geschichte hat sich nun aufgeklärt, hab grad ne email von ihr gekriegt, sie entschuldigt sich für die späte Antwort, aber ich sei nicht ihr Typ...
So, Mädels, ich bin wieder frei ,
viellen Dank besonders an Numa für den "Beistand".
Gefällt mir
Auflösung
Hallo,
verliebt - nein, angezogen - ja, eindeutig!
Aber die Geschichte hat sich nun aufgeklärt, hab grad ne email von ihr gekriegt, sie entschuldigt sich für die späte Antwort, aber ich sei nicht ihr Typ...
So, Mädels, ich bin wieder frei ,
viellen Dank besonders an Numa für den "Beistand".
Uiuiui...
...wenn auch etwas spät aber wenigstens ehrlich oder?
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu traurig...aber es gibt ja noch Millionen anderer Frau auf diesem Planeten nicht wahr
Manno...das war der erste Thread wo ich mir wirklich mal Gedanken gemacht habe ...ich werde es vermissen
glg
Gefällt mir
Uiuiui...
...wenn auch etwas spät aber wenigstens ehrlich oder?
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu traurig...aber es gibt ja noch Millionen anderer Frau auf diesem Planeten nicht wahr
Manno...das war der erste Thread wo ich mir wirklich mal Gedanken gemacht habe ...ich werde es vermissen
glg
Mein Herz ist noch bei mir
Nach ein paar Wochen email, SMS, und Telefonkontakt und EINEM Treffen bin ich nicht allzutraurig, nein, keine Angst, wir Stiere verschenken unsere Herzen nicht allzu schnell. Obwohl - schön wärs gewesen...
Besser so als wochenlanges "umeinander-herum-Getänzel". Ich verstelle mich nicht, mach keine Taktikspielchen, versuch nicht, attraktiver zu erscheinen als ich bin. Wenn das nicht reicht, wenns einfach nicht passt, dann ist das halt so!
@ numa: Tut mir leid, dass dieser thread nun zuende ist, ich hätte dich gerne weiter gedanklich beschäftigt
Vielleicht bei meinen nächsten Versuchen...
Skorpis haben irgendwie was...
Gefällt mir