Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mama Somila

Mama Somila

9. Januar 2007 um 15:58

Den Namen habe ich in einem anderen Esoterikforum in der Werbeleiste gelesen. Steht einer im Forum mit Mama Somila im Kontakt oder kann Erfahrungen über die Magierin berichten?

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 16:30

Eigenartig...
ich weiss nicht so Recht, ob das seriös ist. Ich habe mal eine e-Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 0:42
In Antwort auf hepsie_12699637

Eigenartig...
ich weiss nicht so Recht, ob das seriös ist. Ich habe mal eine e-Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Seriös
Von nicht seriös zu sprechen, nur weil einmal auf eine Email nicht geantwortet wurde, ist nicht gerade überzeugend. Wenn man wirklich Kontakt zu jemanden aufnehmen will, dann belässt man es nicht nur bei einer E-Mail. Guter Tip: Erneut versuchen, und Ihr werdet sehen es kommt eine Antwort.

31. August 2007 um 23:20

Mama Somila
+++++++++++++ F I N G E R W E G+++++++++++++++++
Nichts davon stimmt was diese Somila verspricht. Bin mit einigen Geschädigten in Kontakt. Alle haben nur Geld verloren. Viel Geld. Und nichts passierte. keine Wunder durch die Magie.
Fragt mich, ich gebe euch gerne Auskunft wie die Mache abläuft von ihr. genuso finger weg von diese Homepage. www.matiga-voodoo.eu schaut sie euch an und vergleicht sie mit Somilas Seite. Und?????

23. Januar 2008 um 1:43

Falsche Magier
Davon gibt es leider 2 die ich schon kennen lernen durfte.
Wenn Ihr mehr wissen wollt,ich helfe Euch gern weiter.
Schreibt mich einfach an!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen