Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mann - ich bin grad richtig sauer! Der Fisch geht mir auf die Nerven!!!!

Mann - ich bin grad richtig sauer! Der Fisch geht mir auf die Nerven!!!!

14. Februar 2008 um 22:58

Ihr Lieben,

der Ex-Fisch hat geschafft, was ich nicht für möglich gehalten habe (habe mich vorhin noch gewundert, dass ich noch immer so gelassen und nachsichtig bin). Aber jetzt hat er den Bogen doch irgendwie überspannt - zumindest für meine Begriffe.

Aber von vorn: Ich war mit Aufräumen und Ausrangieren beschäftigt (ziehe ja bald um) und hatte den Rechner zu laufen, ICQ-Status "beschäftigt". Auf einmal sehe ich, dass ich eine Nachricht bekommen hatte - der Ex-Fisch (man bedenke dabei seine Aussage von vorgestern, dass er am Donnerstag keine Zeit hätte...). Ob ich auch den "Bundesvision Contest" gucke. Ich habe geantwortet und es ging kurz hin und her bis ich meinte, dass ich mal anmache. Und schwupps, der Ex-Fisch war offline. Das hat mich zwar ein wenig gewundert, aber so furchtbar fand ich das auch nicht.

Weil ich den Contest aber furchtbar fand, habe ich den Fernseher direkt wieder ausgemacht und bin im ICQ wieder auf "beschäftigt" gegangen. Nun, ca. eine Viertelstunde später habe ich mal geguckt, ob der Ex-Fisch wieder on ist - und siehe da, er war es. Ich wusste es - anderenfalls hätte ich nicht nachgeguckt. Aha und Mhm. Habe mich aber nicht weiter drum gekümmert und weiter aufgeräumt. Naja, und dabei habe ich ein Foto von mir gefunden, das dem Ex-Fisch mal sehr gefallen hat und welches er vor einiger Zeit (so Anfang September, wir waren nicht mehr zusammen) haben wollte. Damals hatte ich es aber nur auf dem Rechner und hab es ihm per Mail geschickt.

Naja, nun flog mir also dieses Bild in die Hände und da habe ich gedacht, dass ich ihn ja mal fragen könnte, ob er es eventuell haben möchte. Ich hätte es sonst weggeschmissen (kann es ja immer wieder ausdrucken). Also an den Rechner und per ICQ die Frage gestellt. Und was macht der Ex-Fisch? GEHT DIREKT OFF!!!!! Ohne Antwort.

Kann sein, dass ich übertreibe, aber nach den letzten Wochen und dem hin und her (und dem latenten Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht - ist hier ja auch irgendwo beschrieben) bin ich wirklich sauer geworden... Und dann habe ICH geantwortet:

"Danke fürs Gespräch... Ein schlichtes "Nein" hätte auch genügt. Was habe ich dir getan, dass du mir so aus dem Weg gehst???? Mann, du regst mich auf. Wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst oder wenn ich dich nerve, dann sag es mir einfach und ehrlich - dann lass ich dich in Zukunft in Ruhe. Ich will mich nicht aufdrängen. Wirklich nicht. Aber ich dachte (und ich dachte das wirklich), dass wir es mal schaffen, Freunde zu werden. Aber wie soll denn das funktionieren, wenn du es noch nicht mal für nötig hälst, auf eine unverfängliche Frage eine kurze Antwort zu schreiben? Vielleicht denkst du, dass ich immer noch in dich verliebt bin. Vielleicht stimmt das ja auch - aber ich bin doch so intelligent, dass ich durchaus verstanden habe, was du mir mehrmals gesagt hast. Warum also deine Abwehr? Wieso? Ich verstehe es nicht. Würde mich freuen, wenn ich zumindest hierauf eine Antwort bekäme. Und entschuldige, dass ich dich so zugelabert habe - aber das musste jetzt echt raus!"

Ich bin mir fast sicher, dass ich darauf keine Antwort bekomme und ich muss gestehen, dass ich mittlerweile auch nicht mehr so sauer bin und direkt ein wenig bedauere, ihm das geschrieben zu haben. Was meint ihr? Habe ich übertrieben? Bin ich unfair? Hat sich die Episode Fisch damit erledigt?

Liebe Grüße von der immer noch leicht gereizten Styli....

PS: Nein, eigentlich bedaure ich nicht, ihm das geschrieben zu haben. Schließlich sind das die Gedanken, die mir seit Wochen durch den Kopf gehen. Und wenn er nun meint, mit mir nicht mehr reden zu wollen oder beleidigt zu sein, dann muss er das eben so handhaben. Dann lerne ich ihn eben auch mal von der Seite kennen und weiß, was ich davon zu halten habe...

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 0:04

Reaktion
So, ihr lieben, der Ex-Fisch ist quasi kurz nachdem ich mich hier ausgelassen habe, wieder on gegangen und hat direkt reagiert - und zwar wie folgt (hab den Verlauf aus dem ICQ kopiert):

Er: na du gehst ja ab...
Ich:Ja, weil ich sauer bin!
Er: hab ich da was nicht mitbekommen?!
Ich: ich weiß nicht, ob du was nicht mitbekommen hast. kann ja sein, dass du vielbeschäftigt bist, aber bei jedem vorschlag von mir, wann wir uns mal wieder sehen, zu sagen, dass du keine zeit hast, ärgert mich. vor allem, wenn du dann an den besagten tagen um kurz vor neun im icq on gehst! da muss man doch das gefühl haben, dass man nervt. dass du nur sagst, dass du keine zeit hast, weil du dich eben nicht mit mir treffen willst... ich schnüffel dir nicht hinterher, verstehe mich nicht falsch, aber ich merke das doch.

Er: ja heute war ich verabredet und wurde versetzt.... gestern wollte ich unbedingt was mit dir machen weil ich nix um die ohren hatte, da konntest du nicht, was ist jetzt so schlimm daran?!
Ich: und dann stelle ich dir eine frage und was machst du? gehst direkt off
hälst es nicht für nötig, zu antworten
Er:wann welche frage habe gar nix bekommen hier...
Ich: wie, du hast nichts bekommen?

Und dann hat er seinen Verlauf vom ICQ geschickt, der besagte, dass er nichts bekommen hat.

Ich: ach, ich habe viel später geschrieben. kurz nach halb elf. hatte gefragt, ob du das bobby-car-bild von mir haben möchtest. ich habe es beim aufräumen gefunden...
Er: hab ich aber nicht bekommen wie du siehst
Ich: Ja, und gestern hatte ich keine zeit - weil mein opa geburtstag hatte. Aber das war einmal in drei wochen, dass ich keine zeit hatte. aber du hast nie zeit..... immer ist irgendwer wichtiger - ich habe da einfach das gefühl, dass du mir aus dem weg gehst. aber ich vesrtehe nicht, warum!
Er: du bist echt arschig, freu mich voll das du bald nebenan wohnst und hier machst du mich an, bin echt immer total beschäftigt, bald sind prüfungen

Und dann schrieb er mir, dass er heute eigentlich super gut drauf war, weil es auf der Arbeit nur gute Nachrichten gab.

Er: nur geil, freu mich schon den ganzen tag! und jetzt sowas...
das bild hätte ich übrigens sehr gerne!
Ich: mhm..... du bist so doof - du schaffst es doch immer wieder, dass man nicht lange auf dich sauer ist....Glückwunsch, für alles, was du heute gutes erlebt hast (und das meine ich ernst)! Freut mich, dass du dich freust. Und tut mir leid, wenn ich dir die Freude ein wenig verdorben habe... aber ich war wirklich und richtig sauer und geladen und MUSSTE das loswerden. Sind wa wieder Freunde?
Er: ich war nie nich dein freund!!!
ich: weiß ich doch!!! das sollte heißen, dass ich das thema als beendet ansehe. Sollte einen SChlussstrich darstellen...

Und dann kam noch sehr langer Small-Talk, haben uns über meinen Umzug unterhalten und so weiter...

Naja, Fazit ist: ich bin mal wieder ziemlich schnell eingebrochen und habe es nicht lange durchgehalten, sauer zu sein. Und er hat weder bestätigt noch verneint, dass bzw. ob er mir aus dem Weg geht. Obwohl, indirekt hat er es wohl eher verneint (viel um die Ohren und Prüfungen). Naja, mal gucken, wie das alles endet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir auch mal Luft gemacht und gezeigt habe, dass ich durchaus auch sauer werden kann. Ich habe meinen Ärger mal nicht runtergeschluckt.

Würde trotzdem gern wissen, was ihr von all dem haltet .

LG von Styli

PS: ich glaube ihm aber nicht so richtig, dass er die Frage nicht bekommen hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 0:16

Oh man, Styli
das hätte eins zu eins meine Aktion sein können. Wir scheinen uns wirklich ähnlich zu sein. Ab und zu platzt mir auch die Birne und dann kann es vorkommen, dass ich nachts um drei aufstehe und eine wirklich böse mail schreibe. Ich habe Glück, mein Fisch ist zwar immer ein bisschen verwundert, aber wirklich übel hat er mir eine solche Sache noch nie genommen oder er ist ein guter Schauspieler. Auf jeden Fall - um auf deine Frage zu antworten- mein Fisch hat sich danach noch nie zurückgezogen. Ich denke, dass so eine Aktion ja auch irgendwie zum Ausdruck bringt, dass der Andere einem wichtig ist. Und ist es nicht genau das, was ein Fisch gerne hat? Ein bisschen Bewunderung, ein bisschen aus sich herauskommen...all das, was uns Waagen und natürlich den Fischen selbst schwerfällt!? Manachmal glaube ich, wir machen es den Fischen ja auch nicht so einfach...wir können ja auch nicht so wirklich aus unserer Haut...und dann sind sie auch mal ganz froh, wenn wir aus der Haut fahren. So sieht der Fisch auch mal, dass wir kein Kühlschrank sind, auch wenn es manchmal so zu sein scheint. Ich denke nicht, dass du irgendwas dadurch "schlimmer" gemacht hast - ganz im Gegenteil! Hast du gut gemacht!
LG Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 0:32
In Antwort auf izile_12054494

Reaktion
So, ihr lieben, der Ex-Fisch ist quasi kurz nachdem ich mich hier ausgelassen habe, wieder on gegangen und hat direkt reagiert - und zwar wie folgt (hab den Verlauf aus dem ICQ kopiert):

Er: na du gehst ja ab...
Ich:Ja, weil ich sauer bin!
Er: hab ich da was nicht mitbekommen?!
Ich: ich weiß nicht, ob du was nicht mitbekommen hast. kann ja sein, dass du vielbeschäftigt bist, aber bei jedem vorschlag von mir, wann wir uns mal wieder sehen, zu sagen, dass du keine zeit hast, ärgert mich. vor allem, wenn du dann an den besagten tagen um kurz vor neun im icq on gehst! da muss man doch das gefühl haben, dass man nervt. dass du nur sagst, dass du keine zeit hast, weil du dich eben nicht mit mir treffen willst... ich schnüffel dir nicht hinterher, verstehe mich nicht falsch, aber ich merke das doch.

Er: ja heute war ich verabredet und wurde versetzt.... gestern wollte ich unbedingt was mit dir machen weil ich nix um die ohren hatte, da konntest du nicht, was ist jetzt so schlimm daran?!
Ich: und dann stelle ich dir eine frage und was machst du? gehst direkt off
hälst es nicht für nötig, zu antworten
Er:wann welche frage habe gar nix bekommen hier...
Ich: wie, du hast nichts bekommen?

Und dann hat er seinen Verlauf vom ICQ geschickt, der besagte, dass er nichts bekommen hat.

Ich: ach, ich habe viel später geschrieben. kurz nach halb elf. hatte gefragt, ob du das bobby-car-bild von mir haben möchtest. ich habe es beim aufräumen gefunden...
Er: hab ich aber nicht bekommen wie du siehst
Ich: Ja, und gestern hatte ich keine zeit - weil mein opa geburtstag hatte. Aber das war einmal in drei wochen, dass ich keine zeit hatte. aber du hast nie zeit..... immer ist irgendwer wichtiger - ich habe da einfach das gefühl, dass du mir aus dem weg gehst. aber ich vesrtehe nicht, warum!
Er: du bist echt arschig, freu mich voll das du bald nebenan wohnst und hier machst du mich an, bin echt immer total beschäftigt, bald sind prüfungen

Und dann schrieb er mir, dass er heute eigentlich super gut drauf war, weil es auf der Arbeit nur gute Nachrichten gab.

Er: nur geil, freu mich schon den ganzen tag! und jetzt sowas...
das bild hätte ich übrigens sehr gerne!
Ich: mhm..... du bist so doof - du schaffst es doch immer wieder, dass man nicht lange auf dich sauer ist....Glückwunsch, für alles, was du heute gutes erlebt hast (und das meine ich ernst)! Freut mich, dass du dich freust. Und tut mir leid, wenn ich dir die Freude ein wenig verdorben habe... aber ich war wirklich und richtig sauer und geladen und MUSSTE das loswerden. Sind wa wieder Freunde?
Er: ich war nie nich dein freund!!!
ich: weiß ich doch!!! das sollte heißen, dass ich das thema als beendet ansehe. Sollte einen SChlussstrich darstellen...

Und dann kam noch sehr langer Small-Talk, haben uns über meinen Umzug unterhalten und so weiter...

Naja, Fazit ist: ich bin mal wieder ziemlich schnell eingebrochen und habe es nicht lange durchgehalten, sauer zu sein. Und er hat weder bestätigt noch verneint, dass bzw. ob er mir aus dem Weg geht. Obwohl, indirekt hat er es wohl eher verneint (viel um die Ohren und Prüfungen). Naja, mal gucken, wie das alles endet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir auch mal Luft gemacht und gezeigt habe, dass ich durchaus auch sauer werden kann. Ich habe meinen Ärger mal nicht runtergeschluckt.

Würde trotzdem gern wissen, was ihr von all dem haltet .

LG von Styli

PS: ich glaube ihm aber nicht so richtig, dass er die Frage nicht bekommen hat....

Habt "ihr"
das geschrieben oder haben "wir" das geschrieben ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 9:13
In Antwort auf summer299

Habt "ihr"
das geschrieben oder haben "wir" das geschrieben ??

???
Wie meinst du? Ob das der Original-Dialog ist oder ob ich es aus dem Kopf nachgeschrieben habe? Nee, es ist der Original-Dialog, kopiert aus dem ICQ.

Oder meinst du was ganz anderes?

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 9:42
In Antwort auf izile_12054494

Reaktion
So, ihr lieben, der Ex-Fisch ist quasi kurz nachdem ich mich hier ausgelassen habe, wieder on gegangen und hat direkt reagiert - und zwar wie folgt (hab den Verlauf aus dem ICQ kopiert):

Er: na du gehst ja ab...
Ich:Ja, weil ich sauer bin!
Er: hab ich da was nicht mitbekommen?!
Ich: ich weiß nicht, ob du was nicht mitbekommen hast. kann ja sein, dass du vielbeschäftigt bist, aber bei jedem vorschlag von mir, wann wir uns mal wieder sehen, zu sagen, dass du keine zeit hast, ärgert mich. vor allem, wenn du dann an den besagten tagen um kurz vor neun im icq on gehst! da muss man doch das gefühl haben, dass man nervt. dass du nur sagst, dass du keine zeit hast, weil du dich eben nicht mit mir treffen willst... ich schnüffel dir nicht hinterher, verstehe mich nicht falsch, aber ich merke das doch.

Er: ja heute war ich verabredet und wurde versetzt.... gestern wollte ich unbedingt was mit dir machen weil ich nix um die ohren hatte, da konntest du nicht, was ist jetzt so schlimm daran?!
Ich: und dann stelle ich dir eine frage und was machst du? gehst direkt off
hälst es nicht für nötig, zu antworten
Er:wann welche frage habe gar nix bekommen hier...
Ich: wie, du hast nichts bekommen?

Und dann hat er seinen Verlauf vom ICQ geschickt, der besagte, dass er nichts bekommen hat.

Ich: ach, ich habe viel später geschrieben. kurz nach halb elf. hatte gefragt, ob du das bobby-car-bild von mir haben möchtest. ich habe es beim aufräumen gefunden...
Er: hab ich aber nicht bekommen wie du siehst
Ich: Ja, und gestern hatte ich keine zeit - weil mein opa geburtstag hatte. Aber das war einmal in drei wochen, dass ich keine zeit hatte. aber du hast nie zeit..... immer ist irgendwer wichtiger - ich habe da einfach das gefühl, dass du mir aus dem weg gehst. aber ich vesrtehe nicht, warum!
Er: du bist echt arschig, freu mich voll das du bald nebenan wohnst und hier machst du mich an, bin echt immer total beschäftigt, bald sind prüfungen

Und dann schrieb er mir, dass er heute eigentlich super gut drauf war, weil es auf der Arbeit nur gute Nachrichten gab.

Er: nur geil, freu mich schon den ganzen tag! und jetzt sowas...
das bild hätte ich übrigens sehr gerne!
Ich: mhm..... du bist so doof - du schaffst es doch immer wieder, dass man nicht lange auf dich sauer ist....Glückwunsch, für alles, was du heute gutes erlebt hast (und das meine ich ernst)! Freut mich, dass du dich freust. Und tut mir leid, wenn ich dir die Freude ein wenig verdorben habe... aber ich war wirklich und richtig sauer und geladen und MUSSTE das loswerden. Sind wa wieder Freunde?
Er: ich war nie nich dein freund!!!
ich: weiß ich doch!!! das sollte heißen, dass ich das thema als beendet ansehe. Sollte einen SChlussstrich darstellen...

Und dann kam noch sehr langer Small-Talk, haben uns über meinen Umzug unterhalten und so weiter...

Naja, Fazit ist: ich bin mal wieder ziemlich schnell eingebrochen und habe es nicht lange durchgehalten, sauer zu sein. Und er hat weder bestätigt noch verneint, dass bzw. ob er mir aus dem Weg geht. Obwohl, indirekt hat er es wohl eher verneint (viel um die Ohren und Prüfungen). Naja, mal gucken, wie das alles endet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir auch mal Luft gemacht und gezeigt habe, dass ich durchaus auch sauer werden kann. Ich habe meinen Ärger mal nicht runtergeschluckt.

Würde trotzdem gern wissen, was ihr von all dem haltet .

LG von Styli

PS: ich glaube ihm aber nicht so richtig, dass er die Frage nicht bekommen hat....

Hi,
also meine ehrliche Meinung:

Es lohnt sich nicht. Wenn du ne Freundschaft willst, ok, aber dann denk nicht über jeden scheiss Satz von dem Typen nach. Nimm die Freundschaft so wie sie ist und hör auf dich hier selbst zu zerfleischen. Erhoffst du dir insgeheim mehr, dann schreib ne Liste mit pro und contra (also welche Chancen du überhaupt siehst) und wenn contra länger ist, dann brech den Kontakt zu deinem eigenen Schutz ab.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 12:50
In Antwort auf izile_12054494

???
Wie meinst du? Ob das der Original-Dialog ist oder ob ich es aus dem Kopf nachgeschrieben habe? Nee, es ist der Original-Dialog, kopiert aus dem ICQ.

Oder meinst du was ganz anderes?

LG, S.

Denk
nicht soviel über die einzelheiten nach......
baue deine freundschaft auf und gut ist......niht jedes wort auf die goldwaage legen..hihi....kleines waage-mädchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 15:35
In Antwort auf lida_12666655

Denk
nicht soviel über die einzelheiten nach......
baue deine freundschaft auf und gut ist......niht jedes wort auf die goldwaage legen..hihi....kleines waage-mädchen..

Ach Pisces -
du weißt doch: das ist einfacher gesagt als getan für ein kleines Waagemädchen.....

Aber ich versuchs. Ist mir streckenweise ja auch schon ganz gut gelungen. Naja, muss halt noch an mir arbeiten, dann klappts auch mit dem Nachbarn (hahahaha).

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 15:53
In Antwort auf izile_12054494

???
Wie meinst du? Ob das der Original-Dialog ist oder ob ich es aus dem Kopf nachgeschrieben habe? Nee, es ist der Original-Dialog, kopiert aus dem ICQ.

Oder meinst du was ganz anderes?

LG, S.

Sorry,
wollte dich nicht verwirren. Ich wollte sagen, dass dieser Dialog auch von "uns", also meinem Fisch und mir, hätte stammen können. War nicht wirklich ne Frage. Einen guten Start ins Wochenende!!
LG Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 19:06
In Antwort auf izile_12054494

Reaktion
So, ihr lieben, der Ex-Fisch ist quasi kurz nachdem ich mich hier ausgelassen habe, wieder on gegangen und hat direkt reagiert - und zwar wie folgt (hab den Verlauf aus dem ICQ kopiert):

Er: na du gehst ja ab...
Ich:Ja, weil ich sauer bin!
Er: hab ich da was nicht mitbekommen?!
Ich: ich weiß nicht, ob du was nicht mitbekommen hast. kann ja sein, dass du vielbeschäftigt bist, aber bei jedem vorschlag von mir, wann wir uns mal wieder sehen, zu sagen, dass du keine zeit hast, ärgert mich. vor allem, wenn du dann an den besagten tagen um kurz vor neun im icq on gehst! da muss man doch das gefühl haben, dass man nervt. dass du nur sagst, dass du keine zeit hast, weil du dich eben nicht mit mir treffen willst... ich schnüffel dir nicht hinterher, verstehe mich nicht falsch, aber ich merke das doch.

Er: ja heute war ich verabredet und wurde versetzt.... gestern wollte ich unbedingt was mit dir machen weil ich nix um die ohren hatte, da konntest du nicht, was ist jetzt so schlimm daran?!
Ich: und dann stelle ich dir eine frage und was machst du? gehst direkt off
hälst es nicht für nötig, zu antworten
Er:wann welche frage habe gar nix bekommen hier...
Ich: wie, du hast nichts bekommen?

Und dann hat er seinen Verlauf vom ICQ geschickt, der besagte, dass er nichts bekommen hat.

Ich: ach, ich habe viel später geschrieben. kurz nach halb elf. hatte gefragt, ob du das bobby-car-bild von mir haben möchtest. ich habe es beim aufräumen gefunden...
Er: hab ich aber nicht bekommen wie du siehst
Ich: Ja, und gestern hatte ich keine zeit - weil mein opa geburtstag hatte. Aber das war einmal in drei wochen, dass ich keine zeit hatte. aber du hast nie zeit..... immer ist irgendwer wichtiger - ich habe da einfach das gefühl, dass du mir aus dem weg gehst. aber ich vesrtehe nicht, warum!
Er: du bist echt arschig, freu mich voll das du bald nebenan wohnst und hier machst du mich an, bin echt immer total beschäftigt, bald sind prüfungen

Und dann schrieb er mir, dass er heute eigentlich super gut drauf war, weil es auf der Arbeit nur gute Nachrichten gab.

Er: nur geil, freu mich schon den ganzen tag! und jetzt sowas...
das bild hätte ich übrigens sehr gerne!
Ich: mhm..... du bist so doof - du schaffst es doch immer wieder, dass man nicht lange auf dich sauer ist....Glückwunsch, für alles, was du heute gutes erlebt hast (und das meine ich ernst)! Freut mich, dass du dich freust. Und tut mir leid, wenn ich dir die Freude ein wenig verdorben habe... aber ich war wirklich und richtig sauer und geladen und MUSSTE das loswerden. Sind wa wieder Freunde?
Er: ich war nie nich dein freund!!!
ich: weiß ich doch!!! das sollte heißen, dass ich das thema als beendet ansehe. Sollte einen SChlussstrich darstellen...

Und dann kam noch sehr langer Small-Talk, haben uns über meinen Umzug unterhalten und so weiter...

Naja, Fazit ist: ich bin mal wieder ziemlich schnell eingebrochen und habe es nicht lange durchgehalten, sauer zu sein. Und er hat weder bestätigt noch verneint, dass bzw. ob er mir aus dem Weg geht. Obwohl, indirekt hat er es wohl eher verneint (viel um die Ohren und Prüfungen). Naja, mal gucken, wie das alles endet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir auch mal Luft gemacht und gezeigt habe, dass ich durchaus auch sauer werden kann. Ich habe meinen Ärger mal nicht runtergeschluckt.

Würde trotzdem gern wissen, was ihr von all dem haltet .

LG von Styli

PS: ich glaube ihm aber nicht so richtig, dass er die Frage nicht bekommen hat....

Siehst Du
das meinte ich. Wir sind auch wer und können uns mal wehren und unserer Wut Luft machen. Wir müssen nicht die kleinen geduldigen Schäfchen sein die alles so hinnehmen. Es ist auch kein Problem wenn wir dann wieder versöhnlich werden. Es geht ja nicht drum die für immer und ewig zu verjagen, sondern nur darum das sie begreifen das auch andere Menschen verletzlich sind und viele Gefühle haben.
Was ich davon halte? Tja, Du hast einfach einen Freund, nicht mehr und nicht weniger(ich weiß, die Fischis interpretieren bestimmt anders). Ich glaube nicht das er Dir mit Absicht aus dem Weg geht und das er das Bild nicht bekommen hat wäre schon möglich. Er ist eben ein Fisch mal so und dann wieder so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 19:14
In Antwort auf jetta_11915196

Siehst Du
das meinte ich. Wir sind auch wer und können uns mal wehren und unserer Wut Luft machen. Wir müssen nicht die kleinen geduldigen Schäfchen sein die alles so hinnehmen. Es ist auch kein Problem wenn wir dann wieder versöhnlich werden. Es geht ja nicht drum die für immer und ewig zu verjagen, sondern nur darum das sie begreifen das auch andere Menschen verletzlich sind und viele Gefühle haben.
Was ich davon halte? Tja, Du hast einfach einen Freund, nicht mehr und nicht weniger(ich weiß, die Fischis interpretieren bestimmt anders). Ich glaube nicht das er Dir mit Absicht aus dem Weg geht und das er das Bild nicht bekommen hat wäre schon möglich. Er ist eben ein Fisch mal so und dann wieder so.

LG

"äh"
natürlich nicht das Bild nicht bekommen hat sondern die Frage.
Mist das man hier nichts mehr abändern kann.Grrrrrr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 19:06

Tja ....
Das ist ja jetzt mal ne ganz andere These.... Du glaubst ernsthaft, dass er das absichtlich gemacht hat, um mich zu provozieren???? Das kann nicht dein Ernst sein! Und was hat er, wenn du denn Recht hast, für eine Erkenntnis gewonnen? Dass ich doch Gefühle habe und nicht so eiskalt bin, wie ich mich manchmal gern gebe?

Naja, letztendlich habe ich mich wohl wirklich dafür entschuldigt, mal Emotionen gezeigt zu haben. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und ihm das tatsächlich abgenommen habe, dass er sich den ganzen Tag gefreut hat und "jetzt sowas" kam... Im Nachhinein betrachtet habe ich mich allerdings gefragt, was mit seinem Valentinstag-Date war - wie er schrieb, wurde er ja versetzt. Das hat ihm nicht die Freude über die guten Nachrichten verdorben????? Unverständlich.

Er war nie nicht mein Freund bedeutet, dass er immer mein Freund war. Was sollte ich da nachfragen? Was sollte mich da aus der Reserve locken? DAS verstehe ich nun wirklich nicht.

Na, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nachdem er mich die letzten Tage mal wieder ignoriert hat, haben wir vorhin ganz nett miteinander gechattet - zwar oberflächliches Zeug (meinen Umzug, seine Prüfungen, sein Geburtstag, den er leider nicht in Berlin verbringt und so). Aber immerhin. Die Spannungen sind mal wieder beseitigt. Mal gucken, wie lange.

LG von Styli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook