Amtsgericht Backnang 2LS133Js72675/1998-821-99
Schöffengericht 2Jahre ohne Bewärung wegen Betrug und Erpressung.(Esoterische Lebenshilfe)
2.Landgericht Kassel 15/491 Partnerrückführung
verurtelt 3000,
3.Amtsgericht Brühl 3C151798 Arbeitsplatz verloren ,Frau sollte zurück kommen mußte
Zurückzahlen und später verurteilt
4.Amtsgericht Nürnberg 3c98 Muß honnorar zurückzahlen
5,Amtsgericht München Kartenlegen gilt als Vertag Bei Nichteinhaltung Rückforderung und Schadensersatz.Betrugsanzeige wird auch in bestimmten Fällen stattgegeben
Die Liste läßt sich noch weiter fortsetzen.
Jetzt kommt auch 2008 ein verschärftes Gesetz im Bereich Esoteruik Magier artnerrückführung,Kartenleger.Dann ist aus mit Lustig!!!

cassia_12628194

Die Berater sagen, das sie eine Leistung erbracht hätten,
das kann wegen mir auch sein, wenn aber die Vorhersagen nicht eintreffen, muss der Berater beweisen das er Leistung erbrahcht hat.
Da nützt es meiner Meimung nichts auf hochenergetische Kräfte zu verweisen. davon überzeugst du kein Gericht!

aris_12038600

Das Gesetz
wird Ende 2007 oder 2008 verabschiedet.Meine Schwester arbeitet beim Landgericht.Wurde auch Zeit.Dann werden alle Vorsichtiger werden mit Ihren Aússagen.Denn so geht es doch auch mal ehrlich nicht mehr weiter aus 100 Kartenlegern,Hellsehern wurden über10000 in Deutschland.Wer dabei böses denkt.

Weiss zwar nicht was das mit Esoterik zutun hat,
    aber natürlich kannst du dich kostenfrei sogar, über die Ärztekammer bei einer Falschbehandlung um Schadenersatz bemühen!

wisdom_12148896

?????????Das war nicht die Frage!!!!!!!
    Welches Gesetz ist die Frage!
    Wenn du dich so bei klar und genau bei Deiner Beraterin ausgedrückt hast in Deiner Fragestellung, denke ich das sie nichts zu beführchten hat!

Bei Dir,
    ist es nur die Negative Energie die Angst bekommt und raus will ,keine Sorge wirst dann wieder ein Vernünftiger Mensch wenn alles raus ist

Nein nicht überzogen,
    es wird erheblich verschärft.Es gilt dann sagt jemand das und das trifft ein und es
    trifft nicht ein ist es Betrug.Da ja ein Vertrag zustande kam mit einer Bezahlung.Egal ob Mündlich,Telef,schriftlich,per Hanschlag oder anders.

wisdom_12148896

Entschuldigt das ich mich einmische,
      Gisy und Lafontäne also die rote Front der Bundesrepublik Deutschland wollen einen Gesetzesentwurf in den Bundestag einbringen.
      Entschieden ist gar nichts und es regt sich selbst im Bundestag einiger Widerstand.
      Abwarten ist die Mutter der Porzelankiste.
      Noch nicht die Pferde scheu machen.

wisdom_12148896

Na bin ich ja mal gespannt
        was die Gerichte zutun bekommen, bei Menschen, die ungeduldig sind und nicht warten können und dann vor Gericht treten, um den Berater zu verklagen.
        Ich glaube, so einfach wird das nicht.

Und dann muss der Berater vor Gericht ziehen, wegen Falschaussage und Verleumdung und holt sich sein Geld zurück..nee nee nee...

Es geht dabei eher um Partnerrückführung und Magie und diese Dinge.

milan_12713215

Da liegst Du falsch.
          mitlerweile sind alle Parteien dafür liegt den einzelnen Gerichten zur Stellungsnahme vor.Da tut sich endlich wirklich eas,da es meißtens Arme Leute Rentner,Hartz4 Empfänger oder Geistig nicht so helle Leute sind die Anrufen.
          Nehme heute nur ein Beispiel Arbeit ,fast alle erhalten Jobs vorrausgesagt.Aber fast keiner erhält einen(Kein Wunder bei der Arbeitsmarkt lage)Das ist eifach Verarschung und Betrug.Kann man drehen wie man will.Deswegen ist das Gesetz von nöten.Ehrliche Kartenleger,usw. brauchen sich ja nicht fürchten,oder???

wisdom_12148896

Sonnenfrau
            Also mich rufen meistens gestandene und "normale" Menschen an, um einen Rat zu bekommen.
            Wie kommst du auf Hartz4 und nicht so "helle" Personen?????

Sicher gibts die auch, aber wegen denen wird doch so ein Gesetz nicht verabschiedet!!!

Du gibst mir zu denken...

wisdom_12148896

Wir
              werden ja sehen....und das was ich geschrieben habe, wäre an der Tagesordung und glaube mir, die wenigsten Richter möchten sich alle Wochen lang mit Lischen Müllers Frustrationen auseinander setzen und wegen sagen wir mal 23 klagen....und selbst wenn, wo nichts zu holen ist...da freuen sich doch ganz andere über solche Gesetze....wirst schon sehen...

seance

wisdom_12148896

Da bin ich aber froh, wenn das Gesetz kommt,
                dann müsste es ja unsere Politiker auch ganz böse treffen. Erinnert ihr euch alle was sie uns immer zu den Wahlen versprechen und was hinter her rauskommt. Entlich kann man auch sie zu Rechenschaft ziehen. Das wird wirklich interessant. Oder unsere lieben Beamten siehe den Skandal in Sachsen, geht sogar bis in die Politik.Denn was dem einen Recht ist ist dem Anderen billig.
                Nein ehrliche Berater und ehrliche Politiker, ehrliche Beamte brauchen nichts zu fürchten.
                Dann haben es ja Gisy und Lafontäne geschafft, wir führen den Kommunismus als Staatsmacht ein. Alle Menschen sind gleich, jetzt sind nur einige gleicher, dann wird es besser. Da sind wir einer Meinung.

aris_12038600

Da bist Du aber im Irtum,
                aber gewaltig,wenn so die Kartenleger denken haben Sie aber schlechte Karten,Es geht um Straftatbestände und nicht um Zivil Klagen.Der Markt wird ganz schnell sich selber bereinigen.Allein von 8000 klagen von Hartz 4 haben fast 55%der kleinen gewonnen.Es ist eine falsche Annahme das dem kleinen nicht geholfen wird und man es ausnützen kann.