Mädels, Mädels

habe in letzter Zeit hier eher sporadisch reingeschaut, aber Amoremia hat so nett nach mir gefragt :)
und was lese ich hier zu Hauf : BITTER SWEET SYPHONIEN. An alle Ladies die gerade an ihren verflossenen JFMs zu "knabbern" haben : glaubt mir, denen geht es auch nicht gut !!! Ich könnte mir vorstellen, das es manch einem von denen nicht leichtgefallen ist, sich dagegen zu entscheiden. Aber die Ratio behält bei meiner Spezies wohl die Überhand - nicht daran verzweifeln, dass wenigste hat mit euch zu tun ! Ich kann ja nur von mir ausgehen - aber bei mir ist es jedenfalls so. Wenn wir so etwas tun, sind wir keine A..... auch beim short cut zählen bei uns wohl mehr die Taten, als die Worte. Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären : kann es sein, dass ihr je nach Tagesform mal so und mal so schreibt ? Muss schon sagen, war sehr erstaunt über indifferente Aussagen, bezüglich diesen Themas :)

Stereo Total grüßt

Oh je - Fettnapf :)

vielleicht war ich ja doch nicht mit dem netten JFM gemeint - aber die Aussage oben besteht trotzdem !

Natürlich warst du gemeint!!
    und jetzt bist du wieder da...alles wird gut ;-)

Hi Stereo
    hab dich schon vermisst.

Was meinst du denn mit "je nach tagesform mal so und mal so schreiben"? Mal als idioten bezeichnen und an anderer wieder in den himmel heben?

(und wie macht man den smiley mit den verdrehten augen?)

Stimmt, Twinny
    ups, gar nicht dran gedacht - nicht dass wir ihn jetzt verschrecken *lach*.
    Aber wir wollen ihn uns doch gar nicht alle unter den neagel reißen....
    regt halt auf interessante weise zum nachdenken an, auch wenn man sich möglicherweise NIEMALS einig wird, muss man aber ja auch nicht.

Soll halt stereo euren frust abbekommen
    der begriff "Jmann" ist eh schon beschmutzt

Ein missgelaunter

Vollmond ? Das darf nicht sein - was hat dich aus der Umlaufbahn geworfen ? Übersetz mal ins frauliche, was du genau meinst :)

Stereo grüßt

Wir frauen
      sind halt sehr von unseren hormonen beeinflusst, so dass es tatsächlich oft an der "tagesform" liegen dürfte, ob wir nett oder bitterböse schreiben.....
      ich denke aber, auch männer sehen manche sache heute mal so und orgen vielleicht doch etwas anders, oder?

lida_12666655

PS
        ich hoffe, dass "mein" jfm ein wenig leidet und wenigstens ein wenig nachvollziehen kann, wie es mir geht. obwohl ich ihm nichts böses möchte, aber manche dinge sind so sinnlos und nicht nachvollziehbar :fou: .......das kann man(n) nicht mehr mit der vernunft, dem verstand herausreden......

"ich will dich nicht verletzen", "ich will dich nicht verlieren", "ILD" und im nächsten moment sehe ich nur noch staubwolken ;-)

Ebbe und Flut

... ...Schlimm, aber wunderschön richtig das ganze. - das ist ja ein Oxymoron und hört sich doch alles sehr spannend an - Tja - auch ein Mann kann mit seinen männlichen Reizen geizen, wenns für die gute Sache ist:)

Mit indifferenten Meinungen, meinte ich - ich schrieb es mal in einem Beitrag, mit den Worten und den Gesten. Da wurde heiss diskutiert, dass Worte mehr zählen sollen, als Gesten. Und durch Zufall lese ich in einem anderen THR. von genau derselben Person eine völlig andere Meinung zu diesem Thema, nur eben 1Monat vorher geschrieben.
        Und ... "in dem Moment, in dem ne Frau das eigene Interesse zurückstellt ...... ..." - das schafft ein Mann aber auch. Und rational noch dazu, das schafft wohl nur ein JFM.

StereoVoll grüßt

Sei du erst lieb zu mir! xD
        weiss zwar nicht was dein jfm gemacht hat, aber dass jfm hintergehen ist ne ausnahme

joab_12090868

Blödsinn!!!
        Wenn ich sowas schon lese! Frust ablassen .... das war kein Frustablassen, das konntest Du persönlich nehmen.

Ist aber eine typisch JF-Ausrede: du lässt ja nur Frust ab, komm mal wieder auf den Teppich .... das bedeutet: du bist ja nur mies drauf, was du sagst, brauch ich also gar nicht ernst nehmen.

Ignorieren und unter den Teppich kehren nennt man sowas!

joab_12090868

Nein, nix
          geht los, hätte das zu jedem andern auch gesagt.

Wenn Frauen nörgeln oder sonstwas, wird das schonmal gerne auf deren Laune geschoben, damit mann nicht weiter darauf eingehen braucht, war nicht persönlich gemeint

Woher ich ein

Oxymoron kenne ? Ich habe mal in einem gearbeitet .... .... das ist lange her und war ein Club. Der Chef hat es uns folgendermaßen erklärt : ein schwarzer Schimmel, das ist ein Oxymoron. Also ich brauch dir nicht unheimlich werden !!! :)Und wie kann konsequent indifferent ein Oxymoron bei dir sein ?:)

by the way : god got a sick sense of humor ... .... jetzt weiß ich wen du meinst !

stereovoll gruß

Nee, Nee

ich meinte das schon direkt auf dich bezogen, mit dem konsequent indifferent. Konsequent ist bei mir - stetig, kontinuierlich - und indifferent ist bei mir - zu einer Meinung zwei oder mehr Aussagen treffen und sich nicht festlegen. Also ist es keine oxymorone (gibts das Wort?) Aussage. Denn jemand kann ja stetig mehere Aussagen treffen. Äh, wie, was ... .... Komm jetzt ins schleudern. Was war bitte der Ausgangspunkt?:)

PS: gibt es neutral inkonsequent sein ?

Sterokopf grüßt

amal_12575626

Ach sieh an,...
            ... ein Depeche Mode Fan. Schön, daß es auch "normale" Jungfraumänner gibt. Schreib ruhig öfter mal was ins Forum und laß uns Euch Männer besser verstehen.

LG Schauig

:) :) :)

Vollmond, ich krieg mich nicht mehr ein ! : unstetiger Zwitter ... ...

Du meinst das Zwitter kann sich nicht entscheiden ? Heute mal Mann, morgen mal Frau ? Dann kann es aber auch nicht neutral sein und dann muss es sich hierbei um einen Hermaphroditen handeln. Die sind neutral, soweit ich weiß. Also alles auf einmal zur gleichen Zeit - also ergo auch nicht unstetig. Weil, die können sich ja nicht mehr entscheiden.

PS: Du wohnst in der Schweiz ? Wie kann man da innenpolitisch neutral bleiben ?:)

stereosmile