Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Männer!!!

Männer!!!

6. Januar 2008 um 23:07

Hallo an alle.
Ich muss mal was loswerden:

Ich bin eine Jungfrau und bin noch mit einem Widder verheiratet - bzw. getrennt lebend.

Kurze Zeit dachte ich dass ich mich in einen Steinbock verliebt habe. Der wohnt allerdings 500km weit weg. Daher sind wir "nur" befreundet. Obwohl er eine Leidenschaft an den Tag legt, die ich noch nie erlebt habe. Heißer Liebhaber.

Also hab ich mich anderweitig umgesehen, und einen lieben einfühlsamen Skorpion kennengelernt. Er wohnt 90km weit weg. Also wäre OK, wenn er nicht von seiner Arbeit so vereinnahmt wäre, und zwei mal im Monat ein paar Stunden Zeit hat Er übt auf mich eine magische Anziehung aus (obwohl er eigentlich nicht meinem Typ entspricht). Fühle mich wohl und geborgen in seinen Armen. Ich mag es nur nicht, in ungewissheit zu leben. "Jungfrauen brauchen Sicherheit." Und jetzt weiß ich was dieser Spruch bedeutet. Er sagt "Schön das du hier bist" +küßt mich. Also denke ich dass es mehr als nur Freundschaft+Sex ist. Leider kommt es vor, dass er sich ein paar Tage nicht meldet.

Dann habe ich vor ein paar Tagen einen Wassermann kennengelernt. Das erste Treffen war sehr relaxt und schön, in einem Schwimmbad. (voll und ganz mein Typ)

Mein Problem: Was mache ich jetzt? Steinbock ist so sexy und leidenschaftlich- aber weit weit weg.
Skorpion: weiß ich nicht woran ich bin.
Wassermann: ????
Ich bin sowas von verwirrt. Was würdet ihr anderen Jungfrauen machen? Ist euch sowas schonmal passiert?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 12:10

Ich würde
der jf auch eher einen steinbock oder einen jfm empfehlen, als alles andere....
erdzeichen halt!
skorpione sind nix für die edle jf. zu laut, herrschsüchtig und besitzergreifend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 15:40
In Antwort auf lida_12666655

Ich würde
der jf auch eher einen steinbock oder einen jfm empfehlen, als alles andere....
erdzeichen halt!
skorpione sind nix für die edle jf. zu laut, herrschsüchtig und besitzergreifend.

So seh ich das nicht
ich kenn sehr gute skorpione als menschen.

"zu laut, herrschsüchtig und besitzergreifend."

ist ja auch nur schön alles schlechte aufgezählt, was sein kann.
im skorp forum würden sie schreiben: jf? zu kühl pedantisch und unleidenschaftlich.
wir haben doch alle gelernt dass das nicht (immer) so ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 17:38

Wassermann
Warum ist ein Wassermann nicht der Richtige in punkto Sicherheit? Kenne mich nicht so mit den Eigenschaften aus.
Mir hat man mal gesagt, das ein Steinbock, Skorpion und ein Krebs ganz gut zu mir passen würden.

Und ja, ich werde mich jetzt zurückziehen von allen Kerlen (zumindest versuchen). Das Gefühlschaos zieht mich sonst ganz schön runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 19:17
In Antwort auf joab_12090868

So seh ich das nicht
ich kenn sehr gute skorpione als menschen.

"zu laut, herrschsüchtig und besitzergreifend."

ist ja auch nur schön alles schlechte aufgezählt, was sein kann.
im skorp forum würden sie schreiben: jf? zu kühl pedantisch und unleidenschaftlich.
wir haben doch alle gelernt dass das nicht (immer) so ist...

+++ Ich auch nicht
Ich gebe JFM da völlig Recht ..Ich mag Skorpione sehr gerne..sowohl Mann als auch Frau...
Ich kenne einige und wir verstehen uns bestens..
das einzige was allesamt miteinander haben ist diese furchtbare Unpünktlichkeit...
Aber sie sind weder laut ,noch herrschsüchtig..eifersüchtig denke ich schon sehr im normalen Bereich...
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen