Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Männl. Löwe sozialer Einzelgeher

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 23:38
Y
yasser_12177808
21.05.10 um 21:45

wie schon beschrieben behandelt der beitrag soziale kontakte zu anderen des Löwen im grunde ist es ein perönlicher erfahrungsbericht, ich selbst bin löwe 22 jahre alt, habe sehr wenig sozialen kontakt verstehe mich mit sehr wenig menschen wirklich gut,obwohl ggü. anderen mich nett verhalte. es ist auch das ich für leute die ich mag, fast alles tun würd. wenn zb eine freundin von leuten blöd angegangen wird, dann erwacht der löwe in mir, aber ansonsten bin ich ziemlich ruhig.
Es war immer schon so da ich leute gemocht habe od nicht, es git da kein mittelding , jedoch werden wahre freunde immer weniger .

zudem ist es so das ein löwe eine gewisse anerkennung braucht und bei mir immer weniger wird, was zunehmend alles vershlechtert. Es fehlt mir auch seit langen einem zutrauliche Löwenfrau, wo ich glaube das dies dem löwen seine grösste schwäche ist.

teil mir eure erfahungen mit löwen, oder warum der löwe einsam ist und wie er aus der missere herauskommt

Mehr lesen

L
lelia_11906534
22.05.10 um 7:43


Nun, die Leute in meinem Umfeld die ich als wahre Freunde bezeichnen würde ,kann ich auch an einer Hand abzählen. Das sind nicht viele. Alle anderen würde ich als ..hmm..."gute Bekannte" bezeichnen Das hat aber denke ich weniger mit dem Alter zu tun...ich bin jetzt 40 und wenn ich so zurückdenke war das eigentlich immer so bei mir.
Du sagst ein Löwe braucht Anerkennung und das bekommst du immer weniger, stimmts ? Das liegt aber an dir und nicht an den anderen. Es kommt immer darauf an wie DU auf die Menschen zugehst. Wenn du mit dir selbst unzufrieden bist , spiegelt sich das bei den anderen wieder. Ob du willst oder nicht. Du musst selbstsicher auftreten..auch wenn du eher ein ruhiger Vertreter unseres Sternzeichens bist. Du bist noch so jung , dir stehen noch soviele Wege offen aber du musst an dich selber glauben. Du steckst anscheinend gerade in einem Tief, das haben wir denke ich alle mal erlebt. Aber du bist ein Löwe, ein Kämpfer, normalerweise ein Mensch der das Leben liebt. Also versinke jetzt bloß nicht in Selbstmitleid sonder geh auf andere Menschen zu, lern neue Leute kennen, finde zu dir selbst. Hört sich vielleicht bescheuert an aber es hilft. Das mit der Freundin kommt irgendwann von ganz alleine. Ein einsamer Löwe ist sehr selten und dafür sind wir auch nicht gemacht. Der Löwe ist ein Herdentier, wir brauchen unser "Gefolge" ansonsten gehen wir ein. Das ist Fakt. Ob wir in einer Beziehung stecken oder nicht , wir brauchen unsere Freunde....Bekannte...wie auch immer.
Also..wie du aus der Misere rauskommst ? Glaub an dich, an das was du kannst, an das was du bist. Geh unter Menschen , versuch vielleicht nicht immer nur lieb und nett zu sein ...vor allem wenn dir nicht danach ist. Red wie dir der Schnabel gewachsen ist und mach wozu du Lust hast ! Sei einfach DU !!!
Anerkennung bekommt man nicht einfach so....man muss was dafür tun.
Und..was ich im Laufe meines Lebens gelernt habe , ist das man den anderen Menschen auch eine Chance geben muss das sie dich besser kennenlernen. Wenn du neuen Leuten begegnest kannst du nicht erwarten das sie sofort von dir begeistert sind. Oftmals kommt man als Löwe am Anfang als arrogant rüber ( ich sprech da aus Erfahrung) , gib den Leuten die Chance zu sehen wie du wirklich bist. Meistens sind wir nämlich gar nicht arrogant sondern wir beobachten anfangs erst die Menschen, versuchen sie einzuschätzen und halten uns deswegen zurück. Das wird oft als Arroganz abgestempelt. Mir selbst ist es schon oft im Leben passiert das Menschen mir irgendwann nach Monaten gesagt haben " Man du bist ja richtig gut drauf...als ich dich am Anfang kennengelernt habe dachte ich du bist voll die arrogante Kuh " Aber ich hatte sie eines besseren belehrt
Natürlich lernt man Leute kennen wo man denkt..Boah nee, der Typ oder die Tussi geht gar nicht. Und die mag man dann halt einfach nicht . Aber wie gesagt, manche Menschen muss man auch erst einmal besser kennenlernen ( und sie dich ) um festzustellen ob es passt oder nicht.
Und jetzt ist Frühling und die beste Zeit um neue Kontakte zu knüpfen...das Wetter wird zunehmens besser, die Leute sind kontaktfreudiger also mach was draus ! Du bist ein Löwe, du kannst das !!!

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
23.05.10 um 5:29

Spass den
hab ich nurmehr ganz selten, das einzige was mir bis jetzt immernoch die kraft gegeben hat durchzuhalten das war die hoffnung und die autos, jedesmal wenn ich sie mir anschaue hab ich freude dran, nun ist es leider so das aus beruflichen gründen ich jetzt weg vom kfz bereich gekommen bin auch nicht mehr so die möglichkeiten hab was zu machen, unter anderem auch ein ehem. freund mit dem ich oft gearbeitet habe mittlerweile auch eine freundin hat und lieber mit der die zeit verbringt

das problem bei mir ist zumindest glaub ich das im ersten moment mich viele leute als arrogant bezeichnen würden, was ich überhaupt nicht bin nur mag ich manche leute und manche einfach nicht und wenn ich seh das sie mich mögen dann kann ich ein gutes verhältnis zu ihnen aufbauen


nun zur sitzuation wohne noch bei den eltern,was sich so schnell auch nicht ändern wird, kenne aber sonst niemand der mit 22 schon allein wohnt. mit alk drink ich äussert selten, geld schwimm zwar nicht drinn aber das ich ein mädel einlade könnt würde es devinitv reichen

gerstern abend war ich auf nem rummel, ein freund hatte mich mitgenommen ich konnte es gar nicht fassen wieviele mädchen dort waren auch welche die mir gefielen,jedoch viele waren für meinen gemschack zu viel herrgerichtet. es gab auch genug die in begleitung von ihren freunden waren und dann hab ich mir mal die so angeschaut und festgestellt so rein optisch jetzt schaun nicht viel anders aus nicht irgendwelche muskelprotze, models sonstiges
es müsste daher ja eigentlich für mich auch zu schaffen sein, der grosse minuspunkt habe keine erfahrung, breit gebaut viell. etwas übergewichtig und habe kaum selbstvertrauen welcher das grösste problem sein wird

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
23.05.10 um 6:57

Mein
aszentent ist widder und mondzeichen schütze

Gefällt mir

Anzeige
T
taliba_12327385
23.05.10 um 11:54

Ziemlich untypisch
hey also ich denke das du durchaus sehr typisch löwe bist du brauchst deine anerkennung wie viele andere löwen auch vllt bist du keiner von denen der sich auf irgendeine bühne stellt und bejubelt werden musst aber du willst trotzdem deine anerkennung. so was kommt auch vor es gibt löwen die sehr wenig soziale kontakte haben zum einen wegen eines komplett anderen aszendenten oder ähnlichen oder aus den anderen grund da löwen sehr idealistisch sind und nicht jeden wirklich mögen sie sind erstmal zu allen freundlcih ausser es handelt sich um wirklich um arschlöcher aber die wenigsten sind wirklich wichtig aber wie du schon gesagt hast löwen verteidigen das was ihnen etwas bedeutet .also nochmal zum schluss. geh raus und hol dir deine anerkennung die du benötigst du bist ein stolzer löwe ohne bewunderung gehts dir halt nich gut also viel Spass!!

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
23.05.10 um 17:59

Das mit
dem fitness weiss ich selbst mach ja auch schon ein halbes jahr lang krafttraining eigentlich bin ich schon länger bei doch wirklich konstant schaff ich es nicht nicht weil ich nicht will sondern weil ich dann immer andere dinge machen muss eltern helfen, arbeit etc. so übergewichtig bin ich auch wieder nicht mir wurde schon vielen leuten gesagt ich sei einfach kernig was immer das auch heissen solle. ob so muskelprotze bei mädchen wirklich so ziehn ?

das ist zb. auch schon mal ein paar punkt den ich liebend gern ändern würd bei den eltern wohnen aber dafür fehlt mir noch das geld und ob mich meine eltern einfach so gehn lassen würden
zuhaus da ist immer irgendwer der sagt so so und das so was mir auch ziemlich aufm keks geht,mehr freiheit wär schon besser

echt abgeschlagen hat mich das mit meinem freund als ich letztens bei ihm war hatt er mir plötzlich seine freundin vorgestellt wusste vorhinein gar nix, nun jetzt ist klar das er mit der lieber zusammen ist als mit mir herum schraubt od sonstiges, hab auch schonmal mit ihm was unternommen aber da ist man immer das 5 rad am wagen

im grunde bin ich kein schüchterner typ doch wenn s um mädchen geht dann werd ich immer nervös und mir fällt nix gscheites ein

was bedeutet das mit dem aszendenten und dem mondkreiszeichen ?

ein nichtmehr ganzso trauriger löwe

Gefällt mir

T
taliba_12327385
23.05.10 um 19:56
In Antwort auf yasser_12177808

Das mit
dem fitness weiss ich selbst mach ja auch schon ein halbes jahr lang krafttraining eigentlich bin ich schon länger bei doch wirklich konstant schaff ich es nicht nicht weil ich nicht will sondern weil ich dann immer andere dinge machen muss eltern helfen, arbeit etc. so übergewichtig bin ich auch wieder nicht mir wurde schon vielen leuten gesagt ich sei einfach kernig was immer das auch heissen solle. ob so muskelprotze bei mädchen wirklich so ziehn ?

das ist zb. auch schon mal ein paar punkt den ich liebend gern ändern würd bei den eltern wohnen aber dafür fehlt mir noch das geld und ob mich meine eltern einfach so gehn lassen würden
zuhaus da ist immer irgendwer der sagt so so und das so was mir auch ziemlich aufm keks geht,mehr freiheit wär schon besser

echt abgeschlagen hat mich das mit meinem freund als ich letztens bei ihm war hatt er mir plötzlich seine freundin vorgestellt wusste vorhinein gar nix, nun jetzt ist klar das er mit der lieber zusammen ist als mit mir herum schraubt od sonstiges, hab auch schonmal mit ihm was unternommen aber da ist man immer das 5 rad am wagen

im grunde bin ich kein schüchterner typ doch wenn s um mädchen geht dann werd ich immer nervös und mir fällt nix gscheites ein

was bedeutet das mit dem aszendenten und dem mondkreiszeichen ?

ein nichtmehr ganzso trauriger löwe

Bedeutung
der aszendent ist deine wirkung auf deine mitmenschen und das mondzeichen zeigt dir wie du fühlst also wäre es wichtig das auch noch zu wissen um mehr aspekte über deine persönlichkkeit zu erfahren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lelia_11906534
27.05.10 um 7:31


schön mal einen typisch männlichen Löwen hier im Forum zu haben

Wenn du zwei , drei richtig gute Freunde hast , bist du ja nicht unbedingt ein absoluter Einzelgänger Viel mehr "wahre" Freunde haben die wenigsten Löwen denke ich mal .

Und dein Satz ""... ich hatte nur keinen bock mich bei irgendwelchen kleinen, hosenscheißerischen wichtigtuern einzuschleimen."" trifft wohl auch auf die meisten Löwen zu ...Menschen die "meiner nicht würdig sind" werden von mir auch konsequent aber freundlich ignoriert
Einschleimen tu ich mich bei niemandem..das haben wir doch gar nicht nötig ...aber macht uns das gleich arrogant ? Nö..ich denke nicht ...ich halte das eher einfach nur für ehrlich.
Ich kann jemanden doch besser spüren lassen das ich ihn nicht mag als so zu tun als ob und hintenrum über ihn zu lästern.
Es gibt ganz einfach Menschen an die ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden möchte. Punkt.

Trotzdem finde ich generell soziale Kontakte wichtig und sie sind ein großer Bestandteil meines Lebens..allerdings suche ich mir diese sozialen Kontakte selber aus und lasse mich in absolut nichts hineindrängen wenn ich es nicht will

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
28.05.10 um 22:33

Das mit
der wohnsituatuion wollte ich schon ändern finaziell wärs sicher möglich doch meine mutter ist komplett dagegen, denn fast genauso wies du es beschrieben hast ein mädchen könnt ich zuhaus fast nicht einladen weil ich da nie richtig ruh hab, die würd dann sicherlich nachschaun kommen od jemand anders.

meine mutter möchte zwar schon das ich eine freundin hab nur ist sie der meinung das ich zuerst eine freundin haben soll und dann erst die wohnmöglichkeit ändern, ich halte von dem gedanken gar nix, zudem ich auch weiß das sowas nicht funktioniert mein cousin hat auch ne freundin muss sich aber immer irgendwo anders treffen weil sonst auch die oben genante situation eintreten würde

jedoch ist schon mir mal das problem das ich mit mädchen überhaupt keinen kontakt habe
und ja bei mir ist das auch schon aufgefallen leute die ich nicht mag lass ich einfach im regen, eine gewisse sturheit hab ich wenn ich was so haben möchte dann muss es so sein, und jemanden honig um den mund schmieren mach ich schon mal gar nicht, ich glaub viele leute zumindest in der umgebung haben mich einfach als aussenseiter abgestempelt

zudem hab ich bemerkt hab etliche neue kollegen bekommen der eine war mir anfangs schon unsynpatisch, mit dem anderem komm ich total gut aus wie wenn ich ihn schon seit monaten kennen würd, ich glaub ja beim löwen gibt es entweder freunde bis in den tod od ewiger feind #

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasser_12177808
29.05.10 um 23:03

Wie soll ich das bitte ändern ?
mit dem ausgegrenzt sein, habe schon etliches versucht neue freunde kennenzulerne; Doch es ist fast unmöglich leute in meinem alter haben einfach immer irgendwas anderes zu tun sagen sie zumindest
erst heute hab ich zwei freunde angerufen ob sie mitgehn möchten auf ein fest, der andere hat erst gar nicht zurückgerufen der andere hat gesagt er meldet sich dann was er nicht getan hat auf sollche leute scheiss ich einf ach ich hasse nichts mehr wenn sachen nicht so sind wie ausgemacht, ich glaub auch sie sind dort nur wollten sie mit mir hin
es gibt fast nichts mehr hasse wenn die leute so herumlügen sie können ja gleich sagen wie es ist, und da werd ich dann auch aggressiv (da kommt der löwe hoch) ich selbst mach es auch nicht, zu mir halt mal jemand gesagt du hast eine erschreckend art die sachen auf den tisch zu legen (gemeint war damit meine direkte art aber so ist es nunmal

finde leute in meinem alter so um die zwanzig sind alle unzuverlässig und haben kein pflichtbewusstsein

die sache mit den eltern sicher würd ich irgendwie gern weg würde mir auch gern ein eigenes heim kaufen wo ich schalten kann wie ich will nur ob ich das allein schaff ?
meine eltern könnten mich ja dabei unterstützen eine freundin zu finden aber da kommen immernurso blöde wie sie zb. geglaubt hätten das man im internet bei soner single seit echt frauen lernen kann nur weils sie`S von irgendeinem bekannten gehört haben, ich habe sie aber eines bessern belehrt, der bekannt ist heute immernoch singe nur um einige scheine ärmer

trotzdem versteh ich es nicht ganz warum bei sovielen andernen es funktioniert und aussgerechnet net bei mir, beim cousin ist um 1 jahr älter als ich, wohnt noch bei den eltern und hat trotzdem eine freundin aber er hat sie noch nie nach hause mitgenommen,hab sie bis jetzt erst einmal getroffen ist aber nett

erst vohrigen sommer habe ich sone super aktion gestartet
hab ein mädchen bei uns in der nähe kennengelernt die immer mit dem hund gegangen ist, hab öfters mit ihr gesprochen irgenwann hab ich dann meinen mut zusammengenommen und sie ins kino eingeladen willigte anfangs ein, war auch ziemlich glücklich drüber, etliche tage später fragte ich sie dann heute abend sie willigte nochmals ein, gut kamm um die vereinbarte zeit um sie zu holen, doch an der tür kam die enttäuchung meines lebens sie sagte die sie habe schon einen freund und das das jetzt nicht mehr passen würde, nicht genug bekamm ich auch noch ne prädigt von ihrer mutter das sie erst 16 ist und nicht wegdarf od so. was ich nicht ganz versteh , hätte sie es mir gleich sagen können das sie nix will, bin dann voller wut mit dem auto weg

hab erst später erfahren das sie nen freund ob sie den schon damals gehabt hat ?, soll ein total hässlicher typ sein auf jeden fall hab ich mir geschworen wenn ich ihn irgendwo seh werd ich ihm die rechnung präsentieren und ihr auch gleich mit den verarschen kann sie nen andern
ANfangs unschuldig und schüchtern tun und dann nen freund mit 16 haben da packts mich gleich an

Gefällt mir

T
taliba_12327385
01.06.10 um 12:21
In Antwort auf yasser_12177808

Mein
aszentent ist widder und mondzeichen schütze


aszendent widder: Du willst fast immer irgendwie Anführer sein, misst dich gerne mit anderen und könntest daher etwas zum Einzelgängertum neigen. Diskretion und Besonnenheit sind nicht deine Stärken. Du wartest nicht untätig ab bis etwas in deinem Leben geschieht, sondern ergreifst von dir aus die Initiative. Kannst du nicht wirklich etwas bewegen, neigst du zu Frustration und Unleidlichkeit.
Du bist ein lebendiger Mensch und wenn nichts läuft, dann wirst schnell unruhig und bringst selbst etwas zum laufen. Es ist deine Natur und der musst du folgen. Allerdings solltest du darauf achten, dass du langsamere und weniger zum kämpfen bereite Menschen, auch ernst nimmst. Bei denen die ebenso lebendig sind wie du, musst du wahrscheinlich darauf achten, dass du dich nicht in ungesunden Wettbewerb verwickelst.
Manchmal bist du recht hilfsbereit, nicht aber hauptsächlich um zu helfen, sondern weil es dir Freude macht, wenn es etwas zu tun gibt. Du bist offen und ehrlich und versteckst dich nicht. So lange du die Belange anderer nicht verletzt ist das richtig. Deine Tatkraft kann befreiend wirken, sodass andere sich in deiner Anwesenheit plötzlich auch viel tatkräftiger und mutiger fühlen.


mond im schützen:


Mit Mond im Schützen ist man hohen Sinnes - ein Idealist und wendet sich gern hohen Zielen zu, die man anziehend findet. Das Angestrebte kann auch ein religiös-philosophisches Ziel sein, auf das man seinen Bogen spannt, und kann gelegentlich zu Fanatismus führen oder bigottisch machen. Durch natürliche Überredungskunst und optimistisch-freundliches Wesen zieht man auch andere an. Man hat etwas missionarischen Charakter. Ist das Ziel einmal festgelegt, tritt das Talent des Schützen hervor, andere gläubig zu machen und zu überreden. Also aufgepasst, dass es das richtige Ziel ist, das man sich vor Augen setzt.
Diese Menschen haben einen optimistischen Gefühlsausdruck der andere leicht begeistern kann. Dabei zeigen sie insbesondere dann ihre Gefühle, wenn sie an den Wert ihres Gegenübers glauben können, und ihren Glauben an eine mögliche Zukunft mit noch nicht dagewesenen Möglichkeiten unterstützt.


Die Geborenen streben nach hohen Zielen, stehen aber nicht immer mit beiden Füssen auf dem Boden. Sie reisen gern ins Ausland. Etwas engstirnige Anschauungen können überhand nehmen, sodass sie sich besser fühlen als die anderen. Dafür sind sie optimistisch und heiter. Sehnsucht nach fernen Welten und Kulturen.


Trifft das soweit auf dich zu ?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasser_12177808
19.06.10 um 21:15
In Antwort auf taliba_12327385


aszendent widder: Du willst fast immer irgendwie Anführer sein, misst dich gerne mit anderen und könntest daher etwas zum Einzelgängertum neigen. Diskretion und Besonnenheit sind nicht deine Stärken. Du wartest nicht untätig ab bis etwas in deinem Leben geschieht, sondern ergreifst von dir aus die Initiative. Kannst du nicht wirklich etwas bewegen, neigst du zu Frustration und Unleidlichkeit.
Du bist ein lebendiger Mensch und wenn nichts läuft, dann wirst schnell unruhig und bringst selbst etwas zum laufen. Es ist deine Natur und der musst du folgen. Allerdings solltest du darauf achten, dass du langsamere und weniger zum kämpfen bereite Menschen, auch ernst nimmst. Bei denen die ebenso lebendig sind wie du, musst du wahrscheinlich darauf achten, dass du dich nicht in ungesunden Wettbewerb verwickelst.
Manchmal bist du recht hilfsbereit, nicht aber hauptsächlich um zu helfen, sondern weil es dir Freude macht, wenn es etwas zu tun gibt. Du bist offen und ehrlich und versteckst dich nicht. So lange du die Belange anderer nicht verletzt ist das richtig. Deine Tatkraft kann befreiend wirken, sodass andere sich in deiner Anwesenheit plötzlich auch viel tatkräftiger und mutiger fühlen.


mond im schützen:


Mit Mond im Schützen ist man hohen Sinnes - ein Idealist und wendet sich gern hohen Zielen zu, die man anziehend findet. Das Angestrebte kann auch ein religiös-philosophisches Ziel sein, auf das man seinen Bogen spannt, und kann gelegentlich zu Fanatismus führen oder bigottisch machen. Durch natürliche Überredungskunst und optimistisch-freundliches Wesen zieht man auch andere an. Man hat etwas missionarischen Charakter. Ist das Ziel einmal festgelegt, tritt das Talent des Schützen hervor, andere gläubig zu machen und zu überreden. Also aufgepasst, dass es das richtige Ziel ist, das man sich vor Augen setzt.
Diese Menschen haben einen optimistischen Gefühlsausdruck der andere leicht begeistern kann. Dabei zeigen sie insbesondere dann ihre Gefühle, wenn sie an den Wert ihres Gegenübers glauben können, und ihren Glauben an eine mögliche Zukunft mit noch nicht dagewesenen Möglichkeiten unterstützt.


Die Geborenen streben nach hohen Zielen, stehen aber nicht immer mit beiden Füssen auf dem Boden. Sie reisen gern ins Ausland. Etwas engstirnige Anschauungen können überhand nehmen, sodass sie sich besser fühlen als die anderen. Dafür sind sie optimistisch und heiter. Sehnsucht nach fernen Welten und Kulturen.


Trifft das soweit auf dich zu ?

Habe jetzt das
gelesen und nachgedacht und festgestellt das fast alles aum mich zutrifft
hätte mir auch gar nicht gedacht wie unser geburtszeitpunkt unseren charkter und wesen prägen kann, das erschrekende daran ist nicht das ich mir das selbst gedacht hab wie ich bin (oben beschrieben) es wurde mir auch schon von vielen anderen gesagt

nur um mal ein bsp zu nennen:
warten auf irgendwas das kann ich nicht, es muss jetzt und hier geschehn und sei es noch so schwierig

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
16.07.10 um 23:38

So melde mich
mal wieder
leider mit der traurigen nachricht noch keine partnerin gefunden zu haben, mittlerweile hab ich die suche auch komplett aufgegegen
widme mich jetzt anderen hobbys

nun habe eine interressante beobachtung meiner persönlichkeit gemacht, habe mit einem kollegen zusammengarbeitet und der meinte ich habe eine sehr bestimmende art nun kann dies der grund dafür sein ?

mein nächstes problem ist nun das fast alle mädchen in meiner umgebung zumindest in meinem alter ein freund haben bzw hatten, wenn ich jetzt wo hingeh werd ich da kaum beachtet od angesprochen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige