Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Männlicher Stier--- verwendet die selben Wörter wie ich. Ein Zeichen?

Männlicher Stier--- verwendet die selben Wörter wie ich. Ein Zeichen?

22. Juni 2009 um 15:22

Habe einen männlichen Stier kennengelernt und wir sind im Internet in einem bestimmten Netzwerk, wo man ausgesuchte Personen in seinem Profil einlassen kann. Er kann meine Unterhaltungen mit anderen sehen, ich auch seine mit anderen
Wir haben auch oft telefoniert und dann immer lange und verstehen uns super. Er sagte, dass er momentan sich mit anderen Frauen nicht so lange telefonisch unterhält. Es ist eindeutig so, dass wir uns gegenseitig in der Annäherungsphase befinden. (Wir kennen uns übrigens von früher, aber nur ein wenig). Eigenartigerweise sehe ich, dass er sich manchmal mit einer Frau unterhält, aber sehr fast nur Redewendungen/Wörter benutzt, die ich gerade in den letzten Gesprächen mit ihm verwendet habe..
(Es ist wirklich eindeutig, keine Zufälle mehr). Ich kann leider nicht deuten, ob er Interesse an dieser Frau hat, weil man es schwer sagen kann.
Es verwirrt mich aber, dass er so redet wie ich plötzlich.Will er ihr nur entgegenkommen und ist verunsichert wie und übernimmt meine einfach? Will er mich eifersüchtig machen oder denkt er nicht so weit, obwohl klar ist, dass ich alles sehe? Ist das eher gegeteilig eher ein Zeichen, dass er mich mag, weil er an mich denkt und so spricht wie ich

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 15:33

Weiblicher Stier -- und völlig verwirrt
ähm, also ich weiß gar nich wie ich anfangen soll

erstmal bin ich selber auch stier .. und hier und da is aufgefallen das ich ähnlich wie andere leute rede

aber da ich zb nicht auf frauen stehe .. hat das bei mir so rein gar nix zu sagen

und hmm .. du hast überhaupt gar nix über eure gespräche oder diese sogenannte annäherungsphase geschrieben ..

woher soll da auch nur 1 mensch sich ein urteil bilden können?!


und nein .. KEIN zeichen das er ähnlich redet wie du ...


und was is das eigentlich für eine seite das du lesen kannst was er mit andren schreibt?!

stiere hassen kontrolle auf dauer ..also hmm ..


beschreib doch lieber mal so insgesamt euren umgang .. wie persönlich seid ihr denn schon, wohnt ihr gleiche stadt sodass ein treffen möglich wäre, gabs schon gespräche über nen date etc pp

sowas is viel aufschlussreicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 18:49
In Antwort auf duncan79

Weiblicher Stier -- und völlig verwirrt
ähm, also ich weiß gar nich wie ich anfangen soll

erstmal bin ich selber auch stier .. und hier und da is aufgefallen das ich ähnlich wie andere leute rede

aber da ich zb nicht auf frauen stehe .. hat das bei mir so rein gar nix zu sagen

und hmm .. du hast überhaupt gar nix über eure gespräche oder diese sogenannte annäherungsphase geschrieben ..

woher soll da auch nur 1 mensch sich ein urteil bilden können?!


und nein .. KEIN zeichen das er ähnlich redet wie du ...


und was is das eigentlich für eine seite das du lesen kannst was er mit andren schreibt?!

stiere hassen kontrolle auf dauer ..also hmm ..


beschreib doch lieber mal so insgesamt euren umgang .. wie persönlich seid ihr denn schon, wohnt ihr gleiche stadt sodass ein treffen möglich wäre, gabs schon gespräche über nen date etc pp

sowas is viel aufschlussreicher

Männlein-Stier
SchülerVZ Pinnwand, ich kenne ihn von der Schule und haben uns paar mal unterhalten, aber nur nach dem Motto alles klar? Nur wenig halt. Gehen aber beide nicht mehr zur Schule seit paar Monaten und wohnen jetzt auseinander. habe da nicht gemerkt, ob er mich gut findet.

Wir unterhalten uns nu voll viel, locker aba ernsthafte gespräche. er hat angefangen und fragte wegen meiner Telefon-nummer und ruft seit paar Monaten imma an. Aba nich jeden tag. nur alle paar Tage, oder so mal in der woche. weil er viel machen muss. er sagte nur, dass er vor hat im nächsten Monat wo ich wohne mich zu besuchen und is immer nett, aba aufm Teppich, keine Liebegeschwüre. das Wort date kam nicht vor. Hat mir auch privates vertraut, aba da kann noch mehr. Ich öffne mich noch weniger. der achtet drauf, dass ich ihn mag und passt sich an da es ihn interessier tdass ich gut vonihm denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper