Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Manu Gerland v.K. und Tanja Hollmann...wie schauts aus?? Liste schlechte Berater

Letzte Nachricht: 6. Mai 2009 um 10:10
J
juno_11872175
06.05.09 um 9:34

Halloo!!

Nachdem ich tausende (!!) Euros bei ... vertelefoniert habe, bin ich nur noch mit den zwei Lieben in Kontakt, super faire Preise und bisher alles (!!!) eingetroffen.
Zügig sind meine beiden und ganz genau, egal wie sehr man es NICHT glaubt, es kommt so!!

Wie siehts bei euch aus???
Freue mich auch über PN!!

Liste derjeneiger,die nur B******* erzählen und nicht zu empfehlen sind:

...
M.e.l.a.n.i.e R.a.s.c.h.k.e.
L.u.b.a.B.r.a.t.o.v.s.k.y.
B.r.i.g.i.t.t.e.K.u.h.l
V.e.r.a.H.e.l.l.
C.o.r.n.e.l.i.a.J.a.c.k.w.e.r. t-S.c.h.o.l.z
B.r.i.g.i..t.t.e K.r.i.sc.h.e

Mehr lesen

J
juno_11872175
06.05.09 um 9:55

Die erste die man nicht lesen kann ist
... ...

Gefällt mir

Y
yasmin_11946227
06.05.09 um 9:59

Was Deine Liste betrifft, mit der L.U.B.A sowie der V.E.R.A habe ich vor langer Zeit ebenfalls schon mal telefoniert.

Das Gespräch mit V. E.R.A. dauerte keine 2 Minuten da reichten mir bereits die ersten Sätze "Ex kommt zurück " (waren da schon ewig getrennt - null Kontakt - er längst neue Beziehung) also völlig unrealistisch so das ich aufgelegt habe. Für so einen Schwachsinn ist mir jeder Cent zu schade

und

die L.U.B.A. konnte absolut gar nichts und hat bei dem Telefonat nebenbei gegessen und Küchenarbeiten erledigt.

Kann diese zwei also auch absolut NICHT empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juno_11872175
06.05.09 um 10:10
In Antwort auf yasmin_11946227

Was Deine Liste betrifft, mit der L.U.B.A sowie der V.E.R.A habe ich vor langer Zeit ebenfalls schon mal telefoniert.

Das Gespräch mit V. E.R.A. dauerte keine 2 Minuten da reichten mir bereits die ersten Sätze "Ex kommt zurück " (waren da schon ewig getrennt - null Kontakt - er längst neue Beziehung) also völlig unrealistisch so das ich aufgelegt habe. Für so einen Schwachsinn ist mir jeder Cent zu schade

und

die L.U.B.A. konnte absolut gar nichts und hat bei dem Telefonat nebenbei gegessen und Küchenarbeiten erledigt.

Kann diese zwei also auch absolut NICHT empfehlen.

L.U.b.A. war glaube ich gerade einkaufen
wo ich mit ihr gesprochen habe....und hat voll den Mist erzählt nichts hat gestimmt.
Die Hell schaltet sich immer weg und sagt immer er wäre blond....ich so nein schwarz....naja sie bekommt nichts festes rein.....aber immerhin sind wir bei 5 Monaten mittlerweile, ich will es nicht als felsenfest bezeichnen aber alles andere als ne Affäre.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige