In Antwort auf ellie_12332157
Meine erfahrung
ich war ca. 9 monate eine treue kundin von ihr. sie sieht sehr viele details, es trifft auch vieles ein, also es ist nicht so, dass sie nichts kann. nur - einige SEHR wichtige dinge haben leider, wie sich im nachhinein herausstellte, NICHT gestimmt. nachdem ich sie damit konfrontiert habe, hat sie sich auch leider nie wieder bei mir gemeldet bzw. reagiert. find ich auch nicht die schöne art, eine kundin so stehenzulassen.
insgesamt haben leider nur ca. 60-70 % gestimmt, darunter einige verblüffende treffer, die kein zufall sein KÖNNEN, aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, WELCHE 70% stimmen.
So ist es immer
@kandy
es ist generell mit dem Hellsehen so. Wenn eine es echt kann, dann sieht sie verblüffende Details, den Ist -Zustand, Personen so als wär sie dabei gewesen, mag auch sein das Zukunftsprognosen hier und da eintreffen, aber eben nie alles. So ist meine Erfahrung. Und man weiss halt leider vorher nicht, welcher Teil stimmt oder welcher nicht, also man kann sich nie drauf verlassen. Leider machte ich anfangs den Fehler, als ich noch in dieser Richtung unerfahren war....im Grunde sind die Beratungen sinnlos....
Gefällt mir