Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Manuela Gerland von Knauth bzw. Manuela Klüh

Letzte Nachricht: 24. Juli 2010 um 8:01
M
minou_12877166
21.07.10 um 13:22

Hallo,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame??? würde Sie gerne kontaktieren bin aber nicht so ganz sicher.

viele liebe grüsse

lilly

Mehr lesen

E
ellie_12332157
21.07.10 um 17:18

Meine erfahrung
ich war ca. 9 monate eine treue kundin von ihr. sie sieht sehr viele details, es trifft auch vieles ein, also es ist nicht so, dass sie nichts kann. nur - einige SEHR wichtige dinge haben leider, wie sich im nachhinein herausstellte, NICHT gestimmt. nachdem ich sie damit konfrontiert habe, hat sie sich auch leider nie wieder bei mir gemeldet bzw. reagiert. find ich auch nicht die schöne art, eine kundin so stehenzulassen.

insgesamt haben leider nur ca. 60-70 % gestimmt, darunter einige verblüffende treffer, die kein zufall sein KÖNNEN, aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, WELCHE 70% stimmen.

Gefällt mir

M
minou_12877166
22.07.10 um 13:37
In Antwort auf ellie_12332157

Meine erfahrung
ich war ca. 9 monate eine treue kundin von ihr. sie sieht sehr viele details, es trifft auch vieles ein, also es ist nicht so, dass sie nichts kann. nur - einige SEHR wichtige dinge haben leider, wie sich im nachhinein herausstellte, NICHT gestimmt. nachdem ich sie damit konfrontiert habe, hat sie sich auch leider nie wieder bei mir gemeldet bzw. reagiert. find ich auch nicht die schöne art, eine kundin so stehenzulassen.

insgesamt haben leider nur ca. 60-70 % gestimmt, darunter einige verblüffende treffer, die kein zufall sein KÖNNEN, aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, WELCHE 70% stimmen.

Schade
hast Du vielleicht gute Erfahrungen mit einer anderen gemacht??? Ich habe gerstern mit Karin Krug telefoniert. Sag Sie Dir was???

Grüsse

lilly

Gefällt mir

L
lita_12269914
22.07.10 um 14:29

Ich kann mich kandy1982 nur anschliessen...bei mir auch einige treffer aber die sache für die ich sie eigentlich kontaktiert habe lag sie total daneben..ich kann auch zu 100% sagen das es nicht mehr eintreffen wird!meine favoritin ist und wird auch in zukunft bleiben!destiny von vistano...seit ich sie kenne kontaktiere ich nur sie!..sie macht einem keine unnötigen hoffnungen..so wie manch andere beraterin die damit nur hoffen kunden an sich zu binden!sie zieht keine gespräche in die länge und wenn sie was sagt dann kann man sich zu 100% darauf verlassen das es auch so kommen wird!!!

LG Selenia153

Gefällt mir

Anzeige
N
neus_11990112
22.07.10 um 19:01

Meine erfahrung

So ist es immer
@kandy
es ist generell mit dem Hellsehen so. Wenn eine es echt kann, dann sieht sie verblüffende Details, den Ist -Zustand, Personen so als wär sie dabei gewesen, mag auch sein das Zukunftsprognosen hier und da eintreffen, aber eben nie alles. So ist meine Erfahrung. Und man weiss halt leider vorher nicht, welcher Teil stimmt oder welcher nicht, also man kann sich nie drauf verlassen. Leider machte ich anfangs den Fehler, als ich noch in dieser Richtung unerfahren war....im Grunde sind die Beratungen sinnlos....

Gefällt mir

R
reto_12710558
23.07.10 um 8:00

Es gibt grosse Unterschiede
manche Berater sehen sehr genau und vor allem sehr weit. Andere sehen nur für einen sehr kurzen Zeitraum, die Aussagen sind oft viel zu allgemein gehalten.

Aber was der eigentliche Unterschied darstellt, ist der, dass 99,9% sich sofort vom Acker machen, wenn man auf falsche Aussagen hinweist. Nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz hat die Stirn sich dem zu stellen.

Ich kenne nur eine einzige Dame, die kein Problem damit hat, auch mal einen Fehler zuzugeben. Sie hatte bei mir etwas gesehen, das sich anders entwickelt hat, ich schrieb ihr eine Mail und sie schrieb eine Entschuldigung zurück und schickte mir sogar Freiminuten.
Und genau hier unterscheidet sich ein großer Geist von einem kleinen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellie_12332157
23.07.10 um 9:09

@acisback:
mag ja sein, dass es so ist, aber die dame, um die es hier geht (manuela klüh) arbeitet auf keiner line, sondern privat. Finde also schon, dass sie zu ihrer falschaussage hätte stehen können.

auf den lines gibt es auch berater, die zugeben, wenn sie etwas nicht sehen können. Z.b. Pia sanders oder destiny.

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
23.07.10 um 9:13

@acisback:
mag ja sein, dass es so ist, aber die dame, um die es hier geht (manuela klüh) arbeitet auf keiner line, sondern privat. Finde also schon, dass sie zu ihrer falschaussage hätte stehen können.

auf den lines gibt es auch berater, die zugeben, wenn sie etwas nicht sehen können. Z.b. Pia sanders oder destiny.

Ach ja
nachdem sie nicht auf meine mails reagierte, hatte ich mir die freiheit genommen, ihr einen gästebucheintrag zu hinterlassen, indem ich meine erfahrungen schilderte.

noch am selben tag wurde ihre seite vom netz genommen und tauchte seitdem nicht mehr auf. Zufall??

Gefällt mir

E
ellie_12332157
23.07.10 um 9:44

Grins
kann schon sein, dass es reiner zufall war, dass die HP 3 stunden später offline war! Fand es nur interessant, da auf meine beiden nachrichten NULL reaktion kam und mein eintrag auch im nirvana landete. Wie auch immer. Ich kenne noch andere kundinnen von ihr, wo es anders kam...

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
23.07.10 um 17:34

Klar
kann ja alles richtig sein und stimmen, aber in dem beitrag gehts ja darum, ob diese bestimmte beraterin richtig lag und auch wenn sie möglicherweise eine unter tausenden ist, weil das gar nicht funktionieren kann mit den karten, so ist es eben doch so, dass die antwort auf die frage lauten muss: nein, es ist nicht eingetroffen.

wobei ich noch erwähnen muss, dass es bei mir gar nicht um eine zukunftsprognose ging, sondern um eine aussage, die die gegenwart betraf und die über monate wiederholt wurde, die aber letzten endes absolut falsch war! und wenn mir ein berater eine bestimmte sache immer wieder versichert und mir genau ausmalt, wie diese gerade abläuft, als wäre er dabei und es stellt sich das GEGENTEIL raus, dann frag ich mich echt, woher der berater seine "visionen" hat?!

meinst du nicht auch, man könnte mit den karten zumindest den istzustand einigermaßen richtig erkennen??

Gefällt mir

E
ellie_12332157
24.07.10 um 8:01

Meine erfahrung

Um missverständnissen vorzubeugen;
obiger beitrag bezieht sich auf manuela klüh und auf niemanden sonst!

durch diese komische forumstruktur sieht es immer so aus, als bezögen sich manche antworten auf neuere beiträge, weil sie direkt nacheinander stehen, aber gar nicht zusammengehören. welcher programmierer hat sich das eigentlich ausgedacht

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige