Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Margot Heinz

Margot Heinz

23. Februar 2014 um 21:08

Nach einem kompetenten Beratungsgespräch und Partneranalyse und Chancen auf eine PR wurden nach kurzer Zeit ab Beginn der PR keine mails mehr von ihr beantwortet und es gab keinen Kontakt mehr. Die Situation mit meinem Partner hatte sich auch überhaupt nicht verbessert. Das war eine große Enttäuschung in so einer schwierigen seelischen Situation.

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 16:10

Was hast Du denn erwartet?
das ist doch alles Blödsinn. Es funktioniert einfach nicht und ist nur Geldschinderei. Egal wer PR etc. anbietet, es ist gelogen und füllt nur den Geldbeutel dieser Scharlatane.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 8:35
In Antwort auf blauemurmel

Was hast Du denn erwartet?
das ist doch alles Blödsinn. Es funktioniert einfach nicht und ist nur Geldschinderei. Egal wer PR etc. anbietet, es ist gelogen und füllt nur den Geldbeutel dieser Scharlatane.

PR ist sehr, sehr notwendig. Denke doch an unsere armen Politiker
Ohne PR-Maßnahmen würde kaum einer diese armen Menschen kennen oder von ihren Tun bzw. Nichtstun Kenntnis erhalten.
Auch unsere A,B oder C Promis würden ohne PR in der Anonymität versinken.

Falls du etwas anderes als ich mit PR verbindest, so solltest du das eventuell deutlicher kommunizieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtstagsgeschenk für Fische-Jungen?
Von: sternenaeuglerin4147
neu
27. Februar 2014 um 21:29
Teste die neusten Trends!
experts-club