Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Marie Jo Beck

Marie Jo Beck

6. April 2006 um 11:16 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 16:51

Hallo,

ich bin über Google aus Zufall auf dieses Forum gestossen und habe gleich eine Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit Marie Jo Beck?
Ich fand die klasse und klar in der Aussage aber jetzt heisst es abwarten was passiert.

Wäre toll wenn jemand seine Erfahrung dazu schreiben könnte.

Danke.

Grüße
Lea

Mehr lesen

8. April 2006 um 19:52

Marie Jo Beck
Hallo
Ich hatte mit Marie Jo Beck sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie redet nichts schön und schindet auch keine Zeit. Sie hatte bei mir meist recht
Bin gespannt, ob andere auch mit Marie Jo Beck Erfahrungen gemacht haben
LG Charisma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2006 um 9:28
In Antwort auf aria_12475028

Marie Jo Beck
Hallo
Ich hatte mit Marie Jo Beck sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie redet nichts schön und schindet auch keine Zeit. Sie hatte bei mir meist recht
LG Charisma

Mary jo beck
hallo,

auch ich habe schon einmal mit mary jo beck gesprochen. sie hat sich kurz und knapp auf das beantworten der frage beschränkt. allerdings muß ich das resultat noch abwarten. z. zt. würde ich sagen, es sieht nicht so aus, dass es eintreffen wird! nun, wir werden sehen, möglich ist ja bekanntlich alles!!!

liebe grüße
gika

26. April 2006 um 12:34
In Antwort auf aria_12475028

Marie Jo Beck
Hallo
LG Charisma

Marie Jo
Hallo,

ich glaube Ihr kein Wort. Sie erzählt meiner Meinung nach nur irgendwas dahin was passen könnte. Ich habe mich mit Freundinnen ausgetauscht, immer die selbe Leier.

Er ist ein gaaaaanz langsamer...es steht eine Entscheidung an.....Du hast schon keinen Bock mehr noch zu warten...ja, wenn Du liebst bist Du ganz treu ect.

So in der Art.

LG
BV

26. April 2006 um 12:37

Oje
..die fragt vorher derart viel aus.....mit "wahrsagen" hat es nichts mehr zu tun.....

26. April 2006 um 13:43

Ist mir vom Foto her
total unsympathisch, hat irgendwie keine gesunde Ausstrahlung für mein Gefühl, diese Dame.

17. September 2006 um 22:07
In Antwort auf joann_11884215

Mary jo beck
hallo,

auch ich habe schon einmal mit mary jo beck gesprochen. sie hat sich kurz und knapp auf das beantworten der frage beschränkt. allerdings muß ich das resultat noch abwarten. z. zt. würde ich sagen, es sieht nicht so aus, dass es eintreffen wird! nun, wir werden sehen, möglich ist ja bekanntlich alles!!!

liebe grüße
gika

Siehe
www.lichtpfade.de

17. September 2006 um 22:14

"marie jo beck"
hallo, ich habe 2 mal bei ihr angerufen, leider nichts eingetroffen, was damals HM betraf. sie hatte mir ein schönes märchen erzählt, 2. mal noch krasser, nannte mir eine adresse wg. negativer energien, u.s.w., habe dort angerufen, weil ich den stein, den sie mir empfohlen hatte, bestellen wollte, die dame dort fing an, ich wäre mit schwarzer magie belastet und halt das übliche, ne summe, und dann "wird sie entfernt" , also ich fand marie jo vom reden her eigentlich sehr sympathisch, aber die fähigkeiten, also empfehlen würde ich sie nicht. da hätte ich kein gutes gewissen. liebe grüsse, engel5055

31. Oktober 2006 um 20:15

@ fassadenknackerin
ich melde mich selten zu wort wenn es um kollegen geht. aber ich gebe dir in dem fall vollkommen recht!

aussagen über den tod sind völlig daneben und hat für mich was mit profilierungssucht zu tun! todesvorhersagen billige ich nicht einmal ärzten zu, denn keiner ist herr über leben und tod.

riannah

31. Oktober 2006 um 22:02

Hallo Jeany,
ich hatte schon deine Bewertung bei Marie Jo Beck gelesen und es ist zweifellos vollkommen daneben, solche Aussagen zu machen, egal ob gefragt oder ungefragt, es ist in jedem Fall völlig unakzeptabel.
Was mich aber genauso empört hat ist, dass gleich darauf eine andere Kundin eine Bewertung schrieb und dir darin vorwarf, du könntest wohl die Wahrheit nicht vertragen, dann folgte die übliche Lobhudelei und das Ganze gipfelte in dem Satz: (Zitat)"Übrigens kannst Du nach dem Ableben mit deinem Vater auch über Mari-Jo reden. ( Jenseitskontakt )

Zu soviel Dummheit, Ignoranz und Beraterhörigkeit fällt mir nichts mehr ein.

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, die Aussage von Frau Beck nicht ernst zu nehmen.

Liebe Grüße
pmm

31. Oktober 2006 um 23:27

Ehrenkodex und Todesnachrichten
hallo Jeany

das ist hart, zumal es der Ehrenkodex dieses Berufsstandes verbietet, über Gesundheitsfragen und Todesankündigungen zu sprechen. das darf man nicht...... absolut nicht...
Ich finde das echt hammer, ich kenne diese frau nun nicht, aber es ist auch egal... allemal dürfen solche Aussagen nicht gemacht werden... Schlimmer noch ist es, wenn dann dazu umsonst die Pferde scheu gemacht werden, Menschen in Verzweiflung gestürzt werden wie in deinem und dieser anden Dame, wo es um die Mutter ging.

also da fällt mir nix zu ein.

noname

1. November 2006 um 1:27

Das meine ich aber auch
das ist krass das würde ich auch melden.mit solchen aussagen kann man einen menschen in den wahnsinn treiben.
lg kaya

10. November 2006 um 20:16

Betreff Marie-jo Beck
Hallo Jeany,
ich kann ja verstehen das du geschockt bist, aber es ist natuerlich auch so eine sache...
ich kenne Marie-jo und sie sagte mir damals, sie koenne mir nur das sagen was sie sieht und nicht immer unbedingt das was ich wissen moechte.
Das ist dann wohl das Risiko dabei. Ihre Aussagen damals sind bei mir eingetroffen und waren deckungsgleich mit 2 anderen Beratern von Q.
Es ist sicherlich ein Schock sowas aber ich denke du tust dich besser dran lieber nicht mehr bei Q anzurufen. Oder vielleicht lieber einen Experten von der Lebensberatung anstatt des Hellsehens. Vieles war fuer mich auch sehr schwer aber man darf nicht vergessen, das das nicht ein Spiel oder eine Maerchenstunde ist und man bezahlt ja auch dafuer.
Hoffe dir geht es wieder besser und das du dich nicht ganz so verrueckt machst, lass es demnaechst einfach auf dich zukommen.

10. November 2006 um 21:36

Autsch
es tut mir leid sowas zu hören, das muss sehr weh getan haben.

Ich finde sowas ist ein absolutes No-Go.

11. November 2006 um 0:49

Deine frage
liebe jeany, welche frage hast du denn genau gestellt an marie-jo?
ich kenne sie auch und ich muss schon genau fragen, bis ich von ihr eine antwort kriege. sie hält sich meist ein bisschen zurück.
kann nur sehr gut von ihr sprechen, denn ihre prognosen treffen ein, so wie sie es mir sagt. allerdings hinterfrage ich viel, ansonsten krieg ich nur stickpunkte von ihr.

8. April 2007 um 16:51
In Antwort auf joann_11884215

Mary jo beck
hallo,

liebe grüße
gika

Marie-jo
hallo,
ich habe auch mit marie-jo gesprochen und sie sagte mir ebenfalls den tod meiner mutter voraus, bis jetzt, und sie sollte eigentlich schon lange tot sein, lebt sie gott sei dank noch immer. Aber was sie da von sich gibt ist nicht vertretbar, man macht sich ja schon monate vorher mit dem gedanken verrückt. ich konnte monatelang nicht mehr schlafen und war fix und alle.
liebe grüße isis

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook