Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Marita Lautenschläger

Marita Lautenschläger

18. Dezember 2007 um 12:29 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 14:12

hallo ihr lieben,

wer hat bei marita lautenschläger schon mal eine telefonische beratung gemacht und kann mir sagen, wieviel es kostet und wie das gespräch im allgemeinen war (sympathisch...)??

danke für eure mühe
schöne grüße
billy

Mehr lesen

11. September 2008 um 13:26

Nicht nur symphatisch sondern auch sehr gut.
Hebt sich positiv von den anderen der Beraterriege ab.
Ihre Jenseitskontakte sind an Einfühlung und Genauigkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe das reicht Dir.

Viele Grüße
das Super Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 15:53
In Antwort auf bilhah_12181540

Nicht nur symphatisch sondern auch sehr gut.
Hebt sich positiv von den anderen der Beraterriege ab.
Ihre Jenseitskontakte sind an Einfühlung und Genauigkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe das reicht Dir.

Viele Grüße
das Super Supi

Es war mal wieder Zeit
einen Jenseitskontakt mit meinen Opa herzustellen.
Wie immer hat Frau Lautenschläger meine Erwartung aus vollste befriedigt. Herzlichen Dank Frau Lautenschläger.

Gott beschütze Sie !

26. Oktober 2010 um 14:12
In Antwort auf ilaria_12559089

Es war mal wieder Zeit
einen Jenseitskontakt mit meinen Opa herzustellen.
Wie immer hat Frau Lautenschläger meine Erwartung aus vollste befriedigt. Herzlichen Dank Frau Lautenschläger.

Gott beschütze Sie !

Das muß ich einfach loswerden
Auch wenn der Tread schon alt ist , ist es mir ein Bedürfnis euch zu sagen die Frau ist besser als gut.
Was die mit Ihrem Stalker durchgemacht hat, hat sie mir erzählt wegen den verschiedenen Einträgen im Internet.
Hut ab.
Bei dem Jenseitskontakt passte einfach alles. Nicht wie ich es schon erlebt habe wo eine auf der Kölner Messe, so ne Schwarzhaarige, ""und wenn sie eine Blume am Wegesrand sehen das ist ein Gruß von ihrer kleinen Tochter"".

Ich grüße alle herzlich
Sabahat

Teste die neusten Trends!
experts-club