Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Matrix Energetics - 2 Punkt Methode- Quantenheilung

Matrix Energetics - 2 Punkt Methode- Quantenheilung

13. Dezember 2010 um 18:23

Wer einmal Erfahrungen mit Matrix Energetics gemacht hat wird quasi süchtig danach auf einfache Art und Weise werden Blockaden gelöst.
Mit Matrix verändert man die Schwinungen und wenn man diese verändert verändert man auch die Realität!

Was kann Matrix alles mitunter bewirken:
- löst physische, emotionale, mentale Blockaden
- sensibilisiert Sie für neue Wahrnehmungsebenen
- öffnet Ihre Gedankenmuster und Ihr Bild der Realität
- öffnet Sie für die Wunder und den Flow in Ihrem Leben
- bringt Sie in Kontakt mit Ihrem wahren Selbst und Ihrem höchsten Potential
- erweckt und manifestiert die Schöpferkraft in Ihnen zu neuen Potentialen
- führt Sie auf Ihren wahren Lebensweg - zu Ihrem Lebensplan

Manchmal genügt eine Anwendung, manchmal braucht es auch mehrere aber das entscheidet letzlich immer der Kunde.

Matrix ist zum Glück nicht nur in Privatsitzungen anzuwenden sondern auch problemlos über die Ferne!

Wollt ihr mehr über Matrix wissen dann schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht!

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 19:05

Nette Werbung
so kurz vor Weihnachten....

Du bist doch schon länger hier und weißt doch bestimmt, dass es da eine Rubrik gibt...nämlich die Kleinanzeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen