Home / Forum / Astrologie & Esoterik / !!! Mayday !!!

!!! Mayday !!!

18. November 2013 um 10:28

Hallo

eines vorweg ich möchte ich sagen, er Skorpion Mann ( 30 ) und bin Schütze ( 29 ) allerdings so einer der sich in Beziehung sehr wohl fühlt.

Ende Januar werden es zwei Jahre das wir uns kennen, wir haben usn durch das Internet kennengelernt, zu diesem Zeitpunkt war ich frisch getrennt und er befand sich in einer Partnerschaft.

Trotzden fragte ich ob ervtl. dazu Lust die Nummern zu tasuchen; erst hat er veneint, aber am sleben Abend meinte er " Lass uns doch die Nummern tauschen "

Es ging so weiter, das wir jeden Tag telefoniert haben und geschrieben haben.
Ich habe allerdings gemerkt das es ihm nicht gut ging und habe ihn darauf angesprochen, weil ich es ja nunmal höre.

Dann brach er zusammen, emotional gesehen und erzählte mir alles dass sein Partner ihn nur belügt und betrügt und das er keine Kraft mehr habe.
Er sagte mir auch, er sei kein Wegwerftyp und habe ihm dann geraten um seinen Partner zu kämpfen...

Wir hielten weiter Kontakt, drei Monate später dann die Trennung...

2 Monate später habe ich den Skorpion Mann dann gefragt ob er Zeit und Lust hat sich zu treffen
Antwort: Ja aber unter vorbehalt, da er nicht genau weiß ob da die Taufe seines Patenkindes sei....

Es war dann so, das genau an dem Tag die Taufe stattfand und er mir das sagte.

Jetzt kommt meine beschissene Reaktion

ICH habe mich NICHT mehr bei ihm gemeldet, 8 Monate lang..


.....

Vor knapp drei Wochen erfuhr durch einen Zufall, das er im Krankenhaus liegt, weil er einen schweren Unfall hatte...

In diesem Moment wusste ich was mir dieser Kerl bedeutet, darauf hin bin dann ins Krankenhaus gefahren und habe ihn besucht...

Freunde von ihm waren auch dort....
Als er kmich sah blieb sein Mund offen und die Augen wurden groß; meine ebenfalls und es machte * klick * bei mir

Wir waren kurz alleine und er sagte zu mir " Wahnsinn das du hier aufgetaucht bist "


Ich sagte zu ihm " Zwischen uns beiden das sei besonders ..""
und er " definitiv ist es so...

Als ich dann zu huase angekommen bin habe ich ihm geschreiben das ich da sei, es kam zurück " freut mich , danke für deinen Besuch ! ist gut wenn man anderen Freude bereiten kann "

Von diesem Tag an, habe ich ihm jeden Tag geschrieben, in in mein Tagesablauf mit einbezogen und natürlich auch nach seinem Wohlbefinden erkundigt.

Am Mittwoch war ich dann wieder spontan dort , unangemeldet...
Im ging es nicht so gut aber er hat sich trotzdem gefreut

Er wurde dann auch entlassen, worauf ich ihn dann auch gefragt habe, ob er vielleicht Gesellschaft haben möchte damit er nicht allein ist..

Er " Er lässt niemanden zu Hause rein, zumindest momentan nicht "
er hat noch seine beste Freundin und deren _Mann bei sich wohnen ...

Seit letzten Mittwoch ist der Herr nun in der Reha und habe ihm dann nachmittags geschreiben ob er gut angekommen sei.
Ab diesem Tag an, haben wir ständig Kontakt, ich muss immer anfangen ihn anzuschreiben, aber ich muss max. 30 min warten und es kommt was zurück...

Mal fragt er mich, " ob ich brav zu Hause sei "

Als er dann Abends besuch hatte in der Reha und mir sagte, teilte ich ihm " das ich nicht stören will und ih n dann jetzt Ruhe lasse "
Er " Du störst nicht "

Am letzten Sonntag war ich dann zu Besuch dort, unangmeldet...er hat sich gfreut mich zu sehen, also es folgte eine Umarmung, leider aber war er nicht allein, sondern zwei Nachbarinnen waren auch dort.

Er guckte mich ständig an und stellte sich dann neben mich

ich werde irre mit ihm

Zu hause wieder angekommen fragte ich schreibe ich ihm ," ich hoffe ich habe dir nicht vor den Kopg gestoßen "

prompt kam eine Antwort " in der uniklinik war es etwas unpasssend aber in Ordnung.
Mit Vorankündihung wäre es aber angenhemer, da ich mich so auf dich eintsellen und zu und dem enstprechend dann auch Zeit einplanen kann"

Ich brauche eure Hilfe !!!
Danke im vorraus


LG

Mehr lesen

18. November 2013 um 14:40

Und???
Und wo ist jetzt das Problem? Scheint doch gut zu laufen bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 14:47
In Antwort auf jai_12888589

Und???
Und wo ist jetzt das Problem? Scheint doch gut zu laufen bisher.

Wenn ich das wüsste, bin mir einfach sehr unsicher
Hi,

er gibt sehr sehr undurchsichtig, zumindest empfinde ich es.
Ich habe vormich für sonntag in Reha anzukündigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 14:53
In Antwort auf hugo_12774461

Wenn ich das wüsste, bin mir einfach sehr unsicher
Hi,

er gibt sehr sehr undurchsichtig, zumindest empfinde ich es.
Ich habe vormich für sonntag in Reha anzukündigen...

Normal...
Ist doch prima, das hört sich doch gut an.
SK sind oft Geheimniskrämer und geben nicht gerne etwas von sich preis. Aber ich finde ihn eigentlich sehr entgegenkommend, er sagt ja auch, dass er sich freut, dich zu sehen und von dir zu hören.
Lass laufen und mach dir nicht so einen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 15:45
In Antwort auf jai_12888589

Normal...
Ist doch prima, das hört sich doch gut an.
SK sind oft Geheimniskrämer und geben nicht gerne etwas von sich preis. Aber ich finde ihn eigentlich sehr entgegenkommend, er sagt ja auch, dass er sich freut, dich zu sehen und von dir zu hören.
Lass laufen und mach dir nicht so einen Kopf.

Du
sagst es so einfach
Ich gebe zu ich bin verknallt, ich denke er weiß es schon was ich für ihn empfinde...

Heute morgen habe ich ihm geschrieben und mal abwarten, was er schreibt denn ich schrieb ihm " Wenn du magst kannst du ja melden und mir berichten welche anwendungen es waren und wie sie dir gefallen haben "



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 20:47
In Antwort auf hugo_12774461

Du
sagst es so einfach
Ich gebe zu ich bin verknallt, ich denke er weiß es schon was ich für ihn empfinde...

Heute morgen habe ich ihm geschrieben und mal abwarten, was er schreibt denn ich schrieb ihm " Wenn du magst kannst du ja melden und mir berichten welche anwendungen es waren und wie sie dir gefallen haben "



Wie wahr
Mir ist schon klar, dass du dir Gedanken machst. Ich bin WM und daher Meister im Zerdenken. Das Kopfkarussell steht nie still...
Hat er dir denn jetzt geantwortet? Geht das immer alles von dir aus oder meldet er sich auch, ohne das du ihn anschreibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 7:33
In Antwort auf jai_12888589

Wie wahr
Mir ist schon klar, dass du dir Gedanken machst. Ich bin WM und daher Meister im Zerdenken. Das Kopfkarussell steht nie still...
Hat er dir denn jetzt geantwortet? Geht das immer alles von dir aus oder meldet er sich auch, ohne das du ihn anschreibst?

....
Er hat mir gestern um 17 Uhr zurückgeschrieben und erzählte mir von seinen Anwendungen aber wie es mir gehen würde und wie mein Tag war.

Was natürlich sein kann, das er mich genauestens prüft, denn immerhin habe ich schonmal fallen lassen wie eine heiße Kartoffel...

im Verlauf dieser Woche habe ich ben wor ihn zu fragen, aufgrund eines Besuches in der Reha, denn so wären wir mal alleine....
Er ist mir dann ausgelifert und ich ihm auch ...

Ich schreibe ihn an via whats app, aber ich muss nie lang warten bis etwas zurück kommt von ihm.

Momentan ist es halt auch schwierig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 2:43


Vielleicht überdenkst du mal deine ständig unangemeldeten Besuche?

Ein Skorpion freut sich das erste und das zweite Mal über spontane, überraschende Besuche! Aber ab dem dritten Mal gehst du ihm damit langsam auf den Senkel. Bedenke, dass ein Skorpion ein introvertierter Mensch ist. Er braucht Zeit und Raum für sich und er braucht auch mal Abgrenzung - wenn du ständig unangekündigt vor seiner Tür stehst, fühlt er sich in seiner Privatsphäre verletzt und bedrängt. Zudem verweist du ihn auf den Platz des Passiv-Empfangenden - der Skorpionmann, der nun mal gern führt, mag das auch nicht besonders.

Genau das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meinem Skorpionmann. Nicht weil ich das so mache, sondern als allgemeines Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 13:23
In Antwort auf henye_12112812


Vielleicht überdenkst du mal deine ständig unangemeldeten Besuche?

Ein Skorpion freut sich das erste und das zweite Mal über spontane, überraschende Besuche! Aber ab dem dritten Mal gehst du ihm damit langsam auf den Senkel. Bedenke, dass ein Skorpion ein introvertierter Mensch ist. Er braucht Zeit und Raum für sich und er braucht auch mal Abgrenzung - wenn du ständig unangekündigt vor seiner Tür stehst, fühlt er sich in seiner Privatsphäre verletzt und bedrängt. Zudem verweist du ihn auf den Platz des Passiv-Empfangenden - der Skorpionmann, der nun mal gern führt, mag das auch nicht besonders.

Genau das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meinem Skorpionmann. Nicht weil ich das so mache, sondern als allgemeines Thema

...
Deswegen habe ich ihm auch nach nach meinem dritten Besuch mal gefragt, ob ich ihm damit den kopf gestoßen habe.

Er sagte: in der Klinik war es etwas unpassend, aber dennoch in Ordnung, aber besser wäre es mit Ankündigung..
Denn so können man sich aufeinadner einstellen und es ergibt sich keine unangenheme Situation.

Dieses WE sehen wir uns nicht, da er die Familie bei sich hat und er ist dann auch mal froh wenn er seine Ruhe hat, ich solle ihm das nicht übel nehmen.

Schrieb er mir auf meine Frage hin " Hast du Lust und Zeit Samstag oder sonntag auf Kaffee zu zweit "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 15:15
In Antwort auf hugo_12774461

...
Deswegen habe ich ihm auch nach nach meinem dritten Besuch mal gefragt, ob ich ihm damit den kopf gestoßen habe.

Er sagte: in der Klinik war es etwas unpassend, aber dennoch in Ordnung, aber besser wäre es mit Ankündigung..
Denn so können man sich aufeinadner einstellen und es ergibt sich keine unangenheme Situation.

Dieses WE sehen wir uns nicht, da er die Familie bei sich hat und er ist dann auch mal froh wenn er seine Ruhe hat, ich solle ihm das nicht übel nehmen.

Schrieb er mir auf meine Frage hin " Hast du Lust und Zeit Samstag oder sonntag auf Kaffee zu zweit "

Ja...
...deshalb sag ich dir das ja, dass du da unbedingt Rücksicht auf das Skorpiönchen nehmen solltest, weil es ihnen ein Grundbedürfnis ist. Skorpione beobachten dich und deine Verhaltensweisen immer genau - vergiss das nicht. Das sind geborene Analytiker.

Könnte einen schlechten Eindruck machen, wenn er dich da immer erst dran erinnern muss, dass er Abgrenzung und Ruhe brauch oder du es erst 3x falsch machst. Sag ihm lieber zukünftig selbst "Ach, du willst da sicher auch mal deine Ruhe haben - jeder Mensch braucht ja mal Zeit für sich" -damit gewinnst du dicke Pluspunkte bei einem Skorpion,weil er merkt, dass sein Gegenüber da ohne Aufhebens Rücksicht nimmt ohne dass er ihn erst einfordern muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 15:34
In Antwort auf henye_12112812


Vielleicht überdenkst du mal deine ständig unangemeldeten Besuche?

Ein Skorpion freut sich das erste und das zweite Mal über spontane, überraschende Besuche! Aber ab dem dritten Mal gehst du ihm damit langsam auf den Senkel. Bedenke, dass ein Skorpion ein introvertierter Mensch ist. Er braucht Zeit und Raum für sich und er braucht auch mal Abgrenzung - wenn du ständig unangekündigt vor seiner Tür stehst, fühlt er sich in seiner Privatsphäre verletzt und bedrängt. Zudem verweist du ihn auf den Platz des Passiv-Empfangenden - der Skorpionmann, der nun mal gern führt, mag das auch nicht besonders.

Genau das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meinem Skorpionmann. Nicht weil ich das so mache, sondern als allgemeines Thema


Nicht nur das,ich finde (nicht verübeln) aber sie drängt sich ihm regelrecht auf
selbst wenn er wollte,er kommt nie zum sich Mal melden
das übernimmt Alles sie
auch um ein Treffen vorzuschlagen od dass er sie einläd oder was mit ihr plant
Alles macht sie

Mühe machen muss er sich nicht,bekommt Alles auf dme Silbertablett

Ich wage zu bezweiflen,dass ihm das lange gefallen wird oder besser,dass sie lange intressant sein wird für ihn

Skorpionmänner sind Jäger und nicht gern die Gejagten

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 16:30
In Antwort auf vanigliakiss


Nicht nur das,ich finde (nicht verübeln) aber sie drängt sich ihm regelrecht auf
selbst wenn er wollte,er kommt nie zum sich Mal melden
das übernimmt Alles sie
auch um ein Treffen vorzuschlagen od dass er sie einläd oder was mit ihr plant
Alles macht sie

Mühe machen muss er sich nicht,bekommt Alles auf dme Silbertablett

Ich wage zu bezweiflen,dass ihm das lange gefallen wird oder besser,dass sie lange intressant sein wird für ihn

Skorpionmänner sind Jäger und nicht gern die Gejagten

Alles Gute

Das meinte ich mit "Passiv-Empfangenden"
Ja das stimmt. Mein Skorpionmann musste sich bei mir auch mächtig ins Zeug legen - war dem Umstand geschuldet, dass ich ihn zwar mochte, aber mit partnerschaftlichen Beziehungen eigentlich abgeschlossen hatte.

Er ist da mächtig stolz auf sich und sein "Werk" und sagt immer "Normale Frauen sind mir zu einfach gestrickt. Sie sind schnell durchschaubar, ma kriegt sie einfach- dadurch langweilen sie mich schnell. Ich brauch was, was mich fordert"

Skorpione mögen erobern und gefordert werden. Aber keine aufgesetzten Katz- und Mausspiele, sondern authentische, menschliche Begegnungen. Muss man aber dann auch mit leben können, dass der Skorpion den ein oder anderen Wutanfall bekommt, weil er nicht so schnell das kriegt, was er will, wie er es sonst gewöhnt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 19:27
In Antwort auf henye_12112812

Das meinte ich mit "Passiv-Empfangenden"
Ja das stimmt. Mein Skorpionmann musste sich bei mir auch mächtig ins Zeug legen - war dem Umstand geschuldet, dass ich ihn zwar mochte, aber mit partnerschaftlichen Beziehungen eigentlich abgeschlossen hatte.

Er ist da mächtig stolz auf sich und sein "Werk" und sagt immer "Normale Frauen sind mir zu einfach gestrickt. Sie sind schnell durchschaubar, ma kriegt sie einfach- dadurch langweilen sie mich schnell. Ich brauch was, was mich fordert"

Skorpione mögen erobern und gefordert werden. Aber keine aufgesetzten Katz- und Mausspiele, sondern authentische, menschliche Begegnungen. Muss man aber dann auch mit leben können, dass der Skorpion den ein oder anderen Wutanfall bekommt, weil er nicht so schnell das kriegt, was er will, wie er es sonst gewöhnt ist


so schauts aus !

nun ja 0815-Stories sind ja auch nix
die hat Jeder oder haben gern Viele

und Skorpion will ja nicht wie Jeder sein

Alles Gute euch weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen