Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mayday, Mayday

Mayday, Mayday

10. März 2010 um 21:50

N`Abend, Mädels und Jungs,

ich melde mich für meine herzallerliebste Freundin: Die ist seit Wochen in einen Stiermann verknallt; die haben sich gedatet, auf einen Kaffee getroffen, heiße Küsse getauscht, Komplimente von seiner Seite ohne Ende (er ist fest liiert); Freundin hin und weg, er hin und weg (allem Anschein nach), Mails, Bussi hier, Bussi da, Treffen (beide Feuer und Flamme, landeten im Bett, war wohl intergalaktisch).

Danach hat sie den Kontakt gesucht, nett gezirpte Mails, er hat auch schön geantwort. Freundin sagt, im Bett ging er ab wie eine Rakete, war wohl total genial, das Drumherum, Nähe, Geilheit und, und, und. Dann 2. Date, gleiche Situation, geilen Sex, liebe Mails, Komplimente, bla, ba. So, sie hat wohl etwas ihr Herzilein verloren, träumt von den Küssen und dem Sexus des Stiermannes. Er war erst wie ein Feuerstum, fegte über sie hinweg und ist jetzt zu einem lauen Lüftchen verkümmert, das nun gänzlich zur Flaute mutiert ist.

Könnt Ihr mir helfen? Ihre Annäherungsversuche wurden mit Eiseskälte "bestraft", keine Resonanz. Sie ist am Boden zerstört, hadert, ist super-traurig.

Was könnt Ihr sagen zu dem Stiermann? Überlegt er, kneift er, kommt er wieder, meldet er sich? Freundin ist mein Liebstes, sie zu leiden sehen, bricht mir das Herz. Ich selber bin mit JFM glücklich (dieser Typus is ja auch nicht soooo einfach).

Hilfe erbeten; ich kann ihr Leiden nicht mehr mit ansehen. Ist Stiermann ein Arsch, feige oder kommt er noch aus dem Gebüsch, hat er Angst vor der eigenen Courage (da ja liiert). Es muss wohl ein Feuerwerk des Eros gewesen sein. Danke schön und gutes Nächtle.

Mehr lesen

10. März 2010 um 22:07


Was vergessen: Die haben sich im Internet kennen gelernt; er reagiert ja nicht auf ihre Annäherungsversuche, besucht aber immer wieder ihr Profil.

Was will der? Angst vor der eigenen Courage? Bitte helft uns, die ist echt am Boden zerstört und ich mache mir total Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 7:59

Uuuuhhh
im internet kennengelernt und das obwohl er ne freundin hat und fest vergeben ist?

die annäherung ging anfangs direkt von ihr aus, die beiden sind gleich ma im bett gelandet und jetzt meldet sich der knabe nicht mehr?

jaa, ich würde mal sagen, wenn du wirklich etwas gutes für deine freundin machen willst: kauf ne familienpackung taschentücher und schokolade oder sonstwas leckeres zum trösten und polster deine schultern gut aus .. die wird sie nämlich jetzt brauchen!

was will der gute mann fragt ihr euch?

Ja nix will er --- gaaar nix !!!!!!!

er hat bekommen was er wollte: ne doofe die 2ma in die kiste mit ihm hüpft obwohl er ne freundin hat und jetzt ist er gerade dezent dabei sie abzuschießen weil er daheim wieder eins auf treuen mann spielt

tut mir leid um deine freundin aber sie ist einfach nur ganz naiv und böse reingefallen ..

der typ wollte ne schnelle nummer, weils daheim wohl nimma so gut lief .. er hat n druck abgelassen bei ihr und macht jetzt wieder die biege weil er deine freundin wohl nicht mehr gebrauchen kann

tut mir leid wenn ichs so knüppel dick sag aber zum einen bin ich stier frau und zum andren was soll ich da noch groß ums thema rumreden?

ist halt einfach dumm gelaufen...

weißte, ich kann eh absolut nich verstehen wie man einen kerl ausm internet daten kann der auch wenigstens noch so offen ist zu sagen er hat ne beziehung ..

allein sich mit dem kerl zu daten ist schon echt heftig ABER dann direkt auch noch mit ins bett gehen ..

ja keine ahnung was deine freundin erwartet hat ..aber das ist halt wieder mal der typische mann der sich nen schnellen f** im internet sucht und gefunden hat ..

affäre???

nöö nicht mal das will er .. sonst würde er sich ja noch halbwegs melden bei ihr ..

gebraucht und weggeworfen nennt sich dieses phänomen und ich möchte betonen das diese aktion NICHT stier-typisch ist sondern dem typus MANN entspricht ..

es hätte auch ein andres zeichen sein können .. gibt ja noch 11 andre sternzeichen

nungut, er wollte bestätigung und sex, er hats gekriegt und jetzt macht er die biege ..

für deine freundin wärs das beste den kerl gleich direkt sperren zu lassen wenns denn geht .. weil wenn er die nächste zeit ma wieder druck inna hose hat wird er sich auf einmal doch wieder an sie erinnern .. -- aber ich denke dafür sollte sie sich zu schade sein oder?!

und nur weil der sex gut war, feuerwerk des eros .. hat sich noch kein mann getrennt von seiner beziehung .. grad wenns NUR sex war trennt sich doch eh kaum ein mann .. da sind sie letztlich alle am ende viel zu feige dafür

deine freundin sollte sich freuen 2ma so ne gute nummer gehabt zu haben und das ganze in die kiste erinnerungen verpacken ... der kerl kommt nicht wieder .. außer er braucht sex .. und hmm dafür sollte er dann doch lieber in gewissen häusern zahlen statts deine freundin zu benutzen oder

sei jetzt da für deine freundin, tröste sie schön und wie gesagt, profil sperren und lmaa.... mehr hat er nicht verdient ...


alles gute euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:53
In Antwort auf waitingwoman


Was vergessen: Die haben sich im Internet kennen gelernt; er reagiert ja nicht auf ihre Annäherungsversuche, besucht aber immer wieder ihr Profil.

Was will der? Angst vor der eigenen Courage? Bitte helft uns, die ist echt am Boden zerstört und ich mache mir total Sorgen.

Entweder...
er ist der beste schauspieler überhaupt oder aber er mag sie wirklich , aber seine freundin nun mal auch. er distanziert sich, weil er vllt. zeit brauch rauzufinden mit wem er seine zukunft verbringen will. vielleicht liebt er seine freundin, es fehlt ihm aber trotzdem irgendwas in seiner beziehung mit ihr, der wurm ist drin. wer weiß das schon?
sie soll dran bleiben bis sie die wahrheit aus seinem munde gehört hat. das ist er ihr nunmal schuldig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen