Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Medium gesucht

Medium gesucht

24. Juni 2014 um 13:57 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 12:50

Hallo, weil mich seit Jahren eine für mich sehr wichtige Frage quält suche ich eine Person die für mich channelt. Auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann, interessiert mich zu hören, welche Erfahrungen andere gemacht haben, und ob es jemanden gibt, den frau guten Gewissens empfehlen kann. Danke für die Hilfe!

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 13:09

Medium
Hallo, das kann ich gerne machen. Man muss auch nicht daran glauben, es existiert trotzdem. Gerade bei undurchsichtigen Fragen ist das channeln eine sehr kostbare Methode. Die Antworten berühren tief und sind sehr klar.
Näheres dann gerne über PN.
Alles Liebe!

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 0:17
In Antwort auf anneke_12765976

Medium
Hallo, das kann ich gerne machen. Man muss auch nicht daran glauben, es existiert trotzdem. Gerade bei undurchsichtigen Fragen ist das channeln eine sehr kostbare Methode. Die Antworten berühren tief und sind sehr klar.
Näheres dann gerne über PN.
Alles Liebe!

Hallo
Hallo ich hab Intresse daran kann man das privat besprechen

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 12:50
In Antwort auf bilhah_12292896

Hallo
Hallo ich hab Intresse daran kann man das privat besprechen

Gerne..
..können wir das privat besprechen. Schreib mir doch einfach eine email an seelenreisen@web.de, dann können wir alles besprechen.
Liebe Grüße!
Christiane

Gefällt mir