Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Medium Kitana

Letzte Nachricht: 4. März 2014 um 16:35
L
lowri_11930530
22.08.08 um 20:09

Hallo Foris,

hat jemand Erfahrungen bzgl. PRF mit dieser Dame gemacht?
Egal ob positiv oder negativ.
Freue mich sehr auf Eure Erfahrungsberichte.

Dumme Sprüche oder Meinungen können erspart bleiben.
Danke.

LG
Sarah

Mehr lesen

J
joanne_12345810
22.08.08 um 20:47

Jain
Hey Du,
das würde mich auch interessieren. Habe Mailkontakt zu ihr gehabt und fand sie sehr sympathisch, auch beschrieb sie sehr gut ihre Arbeit. Habs allerdings nicht ausprobiert.
LG
frida

Gefällt mir

N
nadira_12344889
22.08.08 um 22:23

Medium Kitana
Ich kenne sie. Ich habe sie einige Male auf einem Portal angerufen. Sie ist nett, keine Frage aber eingetroffen ist nichts.

Gefällt mir

L
lowri_11930530
22.08.08 um 23:34
In Antwort auf nadira_12344889

Medium Kitana
Ich kenne sie. Ich habe sie einige Male auf einem Portal angerufen. Sie ist nett, keine Frage aber eingetroffen ist nichts.

@raya2008
Es ist wirklich nichts eingetroffen??
Sonst hatte ich fast nur Positives über sie gehört. Komisch.
Ich bin kurz davor ihr eine PRF in Auftrag zu geben.
Jetzt darf ich mir das nochmal überlegen.
Danke für die Info.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadira_12344889
23.08.08 um 12:48
In Antwort auf lowri_11930530

@raya2008
Danke für die Info.

Hallo Greenlight25
Mit diesen PRFs wäre ich eh sehr vorsichtig. Wenn man das nötige Kleingeld hat, ok. Ansonsten würd ichs lassen.
Medium Kitana ist wirklich sehr nett, sie hat meine Situation in den Karten aber nicht immer sofort erkannt. Ich mußte ihr manchmal schon etwas erzählen und dann hat sie losgelegt. Auf so eine Art wäre ich wahrscheinlich auch fähig, jemandem die Karten zu deuten, da man ja dann weiß, worauf man schauen muß. Für ein nettes, hilfreiches Gespräch total ok. Ich muß aber auch sagen, daß ich mir in den letzten 5 Jahren schätzungsweise 20mal die Karten legen lassen habe von 7 verschiedenen Beratern. Es ist nie etwas eingetroffen!

Gefällt mir

C
chau_12765595
02.09.08 um 19:05
In Antwort auf lowri_11930530

@raya2008
Danke für die Info.

Kitana
Laß die Finger von ihr - die erkennt gar nichts!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lowri_11930530
03.09.08 um 8:07

@rhea1
Ich meine die Kitana mit der HP
www.medium.kitana.com
Ich habe sie noch nicht angerufen, wollte ihr eine PRF in Auftrag geben bzw. bin noch am überlegen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bilhah_12181540
03.09.08 um 14:12

Ist die verwandt mit Melanie Klitana..
Bei Melanie hab ich eine prf machen lassen. Hat bombig geklappt. Gleichzeitig hat mich M. Klitana vor der Kitana gewarnt. Soll wohl die Leute nur ausnehmen. Deren Erfalgsquote ist gleich Null. Da hat mich Melanie ausdrücklich vor gewarnt.

Gefällt mir

C
chau_12765595
03.09.08 um 20:12

Kitana
Kann nur sagen daß sie mir per Mail nur Mist erzählt hat. Finde es auch unseriös Karten zu legen und per mail mitzuteilen. Übrigens hat sie das wegen einer Anfrage gemacht ohne mein wissen - aber wenigstens hat sie nichts verlangt. Trotzdem bleibt kein guter Eindruck zurück...

Gefällt mir

Anzeige
A
ahri_12833520
13.04.09 um 23:47
In Antwort auf chau_12765595

Kitana
Kann nur sagen daß sie mir per Mail nur Mist erzählt hat. Finde es auch unseriös Karten zu legen und per mail mitzuteilen. Übrigens hat sie das wegen einer Anfrage gemacht ohne mein wissen - aber wenigstens hat sie nichts verlangt. Trotzdem bleibt kein guter Eindruck zurück...

Medium ... Partnerrückfühung
Also ich kann eigentlich nur positives über Medium ... berichten. Ich hatte das erste Mal mit ihr zu Beginn des Jahres Kontakt, dann rief ich sie ab und zu über ... an. Die Partnerrückfühung bei ihr war zwar nicht ganz billig, aber dafür hat es im Endeffekt auch funktioniert. Ich bin wieder mit meinem HM zusammen. Ohne ... s Hilfe wäre dies nie und nimmer so gekommen, da bin ich mir sicher.

Gefällt mir

S
sarra_11874051
04.03.14 um 16:35

Krasse Frau
Hab sie 2x angerufen als ich Stress mit meinem Freund hatte. Die erste Frage die sie bei mir immer stellt ist: wer ist denn die andere Frau? Je nachdem was man antwortet schlägt sie ihren Kurs ein. Komisch das mein Freund ein Kind mit mir will etc wenn da "eine andere Frau" ist. Die "Beratung" von ... hat viel Leid und Mißtrauen in meine Beziehung gebracht. Ich habe mich entschieden ihr nicht zu Glauben sondern meinem Partner. Wenn das ne Mache ist von ihr, erstmal ne andere zu "sehen" find ich's echt krass!!!

Gefällt mir

Anzeige