Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Meet a krebs-männchen..

Letzte Nachricht: 20. Januar 2011 um 15:39
H
hallie_12100698
10.01.11 um 14:50

Kenn einen krebs Mann naja kennen ...? wir sehen uns mehr als das ma miteinander reden kenn ihn von der Arbeit haben wenig miteinander zum tun!!! aber er ist unheimlich süß! keine sorge schwebe nicht auf einer rosa Wolke....bin im Dz steinbock bin realistisch also stürtze ich mich da nicht hinein aber angetan hat er es mir aber schon!!!naja ein paar Anzeichen waren schon da über facebook er hat mich einmal kurz angeschrieben und war dann gleich wieder off und einmal hab ich ein app gemacht über fb da ging es über die typischen lügen eines Mannes und es ist heraus gekommen ,,du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe'' und er hat auf gefällt mir gedrückt!! Wie würdet ihr das interpretieren?? Würde es gut gehen Widder und krebs? Bin im Az krebs!

Glg Emotion

Mehr lesen

H
hallie_12100698
13.01.11 um 13:19

heyyyyyy....... ja das ist leichter gesagt als getan den was Männer angeht bin ich eher vorsichtiger!! glaubt man gar nicht als wieder Widder- girl..... bin Mond in jungfrau und lebe es aus!! da muss man mal das Gleichgewicht finden!! hihi..... weißt eh und arbeitskollege auch noch!!! ja hab auch gehört das sie toll sein sollen aber er schaut gut aus und solche hast nie für dich alleine wenn ma sichs mal ehrlich sind!! tja es ist nicht leicht eine Frau heutzutage zu sein!!

Glg Emotion

Ps: na wie schauts mit deinen wassertierchen aus?? )

Gefällt mir

M
meave_12749270
14.01.11 um 0:13

Widder und krebs
passt gut, auch wenn es nicht immer so beschrieben wird. bei mir ist es selbst so. nicht immer einfach, aber der krebs (ich) kann mit der art des widders sehr gut umgehen und klar kommen. da der widder ja tief drinnen sehr sensibel ist, es nur nicht zeugt, versteht der krebs ihn daher sehr gut.

Gefällt mir

H
hallie_12100698
14.01.11 um 8:15
In Antwort auf meave_12749270

Widder und krebs
passt gut, auch wenn es nicht immer so beschrieben wird. bei mir ist es selbst so. nicht immer einfach, aber der krebs (ich) kann mit der art des widders sehr gut umgehen und klar kommen. da der widder ja tief drinnen sehr sensibel ist, es nur nicht zeugt, versteht der krebs ihn daher sehr gut.

Hallo!! Ich weiß jetzt nicht ob du ne Frau bist oder ein Mann!? naja ich hab mit krebs Männern nie was zum gehabt sondern nur mit Frauen hab mehrere in meinen f-kreis und kann gut mit ihnen aber ich finde das krebs Frau und krebs-Mann komplett unterschiedlich sind!! Ich finde krebs Männer ruhiger als Frauen!! Also wenn du männlich bist könntest du mir ein bisschen was erzählen wie ihr tickt den für mich seit ihr ein undurchschaubares Blatt?! oder wenn du weiblich bist ein bisschen was erzählen über die wassertierchen??! xD

Glg Emotion )

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
17.01.11 um 22:55

Hallo!! Hab mir gedacht ich frag dich das jetzt: du hast Az stier! Wie lebt es sich in dieser Konstellation eigentlich??? Den ich muss sagen ich als Widder kann mit stieren eigentlich nicht so!! Ist diese kombi leicht?

Ja in der liebe ist alles möglich da hast du recht!! Wie muss man die krebse eigentlich anpacken?? Sind sie wirklich so durchschaubar?

Glg Emotion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hallie_12100698
20.01.11 um 10:54

*looooool* ja das stimmt man kann sich es nicht aussuchen... aber so eine Mischung von jeden ein bisschen was ist auch nicht schlecht so lange man das Gleichgewicht behaltet!!! das nächste mal wenn wer wissen will was du im sternzeichen bist sagst Widder/stier hihi..... Bei mir ist das auch ziemlich witzig..... Hast schon mal einen einfühlsamen,launischen, realistischen,vorsichtigen,ged uldigen Widder gesehen? tja das passt auch nicht so ganz....man hats nicht leicht im leben!! das alles zeichnet mich aus!! xDxD

Ja da hast recht wenn es passt dann passt und wenn nicht dann nicht..ich spring ja auch nicht von Fenster nur weil es ein anderer macht!!! hihi... Man wird sehen was die Zeit bringt!! )

Glg emotion

Gefällt mir

H
hajna_12684246
20.01.11 um 13:48

Juhu
ich bin Widderin mit Aszendenten Löwe. Hehe jetzt würde man sagen können oh weh 2 Feuerzeichen - aber ich finde man reift trotzdem mit dem Alter und auch ich kann durchaus geduldig sein, wenn es denn sein muss

Also zu Widder und Krebs. Kann sehr gut funktionieren, jedoch muss Widderchen lernen auf die Sensibilität des Krebses zu achten und nicht beherrschend zu sein. Beim Krebs hilft kein Geschrei, kein Temperamentsausbruch, unbedachte Worte kann weitreichende Folgen haben, weils der Krebs für bare Münze nimmt und dementsprechend reagiert, Geduld muss man haben und unglaubliches Einfühlungsvermögen entwickeln.

Denn der Krebs wird dich zwar auf Händen tragen, aber du wirst nicht romantische Ansagen hören und zu häuft Liebesbekundungen hören. Seine Zuneigung äußert er durch Taten und nicht durch Worte. Also muss der Widder Lernen hinzusehen und ihm auch bei Kleinigkeiten zeigen können, dass Krebsi das ganz toll gemacht hat.

Man kann als Widder nicht perfekt sein, weil wir launisch sind und einfach nicht so leicht zu handhaben, deswegen ist es eben umso wichtiger die Bedürfnisse/Taten des Krebses doch auch zu registrieren bzw einfach mal zu danken, wenn er einen schon so umsorgt...

LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
20.01.11 um 15:39
In Antwort auf hajna_12684246

Juhu
ich bin Widderin mit Aszendenten Löwe. Hehe jetzt würde man sagen können oh weh 2 Feuerzeichen - aber ich finde man reift trotzdem mit dem Alter und auch ich kann durchaus geduldig sein, wenn es denn sein muss

Also zu Widder und Krebs. Kann sehr gut funktionieren, jedoch muss Widderchen lernen auf die Sensibilität des Krebses zu achten und nicht beherrschend zu sein. Beim Krebs hilft kein Geschrei, kein Temperamentsausbruch, unbedachte Worte kann weitreichende Folgen haben, weils der Krebs für bare Münze nimmt und dementsprechend reagiert, Geduld muss man haben und unglaubliches Einfühlungsvermögen entwickeln.

Denn der Krebs wird dich zwar auf Händen tragen, aber du wirst nicht romantische Ansagen hören und zu häuft Liebesbekundungen hören. Seine Zuneigung äußert er durch Taten und nicht durch Worte. Also muss der Widder Lernen hinzusehen und ihm auch bei Kleinigkeiten zeigen können, dass Krebsi das ganz toll gemacht hat.

Man kann als Widder nicht perfekt sein, weil wir launisch sind und einfach nicht so leicht zu handhaben, deswegen ist es eben umso wichtiger die Bedürfnisse/Taten des Krebses doch auch zu registrieren bzw einfach mal zu danken, wenn er einen schon so umsorgt...

LG

Hallo!! Du hast doch auch im krebs Forum einen Beitrag gemacht!! Hoffentlich auf den weg der Besserung!!!!

Jetzt wo du das erwähnt hast mit taten dann hatte es doch irgendwas zu bedeuten was er gemacht hat?! Hmm....und ich habe es ignoriert.... na da sieht man wieder was die Kleinigkeiten ausmachen!

Ja das kann ich mir vorstellen das das nicht funktioniert bei ihm den nicht einmal unsere Hörner können die schale des krebses durchbrechen!! )
Den ich hab mir schon damals gedacht wenn ich meinen kopf durchsetzen will der würde mir was schei....hihi...xD ich kann Menschen ziemlich gut einschätzen!! ) ich denke man soll Menschen so akzeptieren wie sie sind auch mit ein paar Nacken mit denen was man leben kann!! )

Glg Emotion

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige