Forum / Astrologie & Esoterik

Mehr Infos ohne Geburtstuhrzeit

6. Januar um 14:13 Letzte Antwort: 6. Januar um 15:58

Hallo ihr lieben,

kann jemand ein Sternzeichen genauer definierten mit Hilfe des Geburtstags und des Geburtsortes? Ich habe mal gelesen, dass dies wohl möglich ist, nur das man den AC nicht bestimmt kann?

Danke.

Mehr lesen

6. Januar um 15:58
In Antwort auf

Hallo ihr lieben,

kann jemand ein Sternzeichen genauer definierten mit Hilfe des Geburtstags und des Geburtsortes? Ich habe mal gelesen, dass dies wohl möglich ist, nur das man den AC nicht bestimmt kann?

Danke.

Ja kann man, aber nicht so viel aussagen machen wie wenn man die korrekte Uhrzeit hat. Auch Prognosen sind sicher mit einer genauen Uhrzeit. Die steht übrigens auf der Geburtsurkunde und die kann man am Wohnort auf der Gemeinde holen.

Wann und wo bist du den geboren? Die Zeit weiss du gar nicht ungefähr? Oder wenigstens welche Morgen, Mittag, Abend?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers