Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Angebot

Mein Angebot

22. März 2017 um 11:30 Letzte Antwort: 3. April 2017 um 23:40

Ich muss mich 1000 x entschuldigen. Bot letztens an gratis Blätter zu legen - wobei ich gleich sage dass das Thema LIEBE eigentlich mein liebstes Gebiet ist.

Ich möchte um eins bitten und zwar, dass Ihr Euch hier eintragt - ich schreibe hier lieber selbst die Leute dann an - wenn ich sie dran nehme - im Email-Fach das ist das reinste Chaos. Ich schreibe Euch dann an - wenn jemand mir eine PN deshalb schickt - werde ich das künftig nicht mehr beantworten - nicht, weil ich es übersehen möchte - sondern weil man schlichtweg nicht durchblickt und irgendwann keinen Nerv mehr hat - lacht*

Ich werde hier in dem Thread nur noch schauen - wer sich meldet und sobald ich Zeit habe werde ich nacheinander diejenigen anschreiben
Ganz liebe Grüße
Elster

PS: Ich nehme dafür nichts - aber ich wünsche mir ein Feedback von Euch - da mich auch später interessiert was ist - habe bisher erst ein Feedback erhalten von allen - dies an Gegenleistung sollte schon sein - ansonsten mache ich mir diese Mühe definitiv nicht mehr - es ist auch meine Lebenszeit die dabei läuft

Mehr lesen

22. März 2017 um 11:38

Wie ich das mache?
Ich werde Euch meine Email - Adresse geben - und dann kann mich die- oder derjenige anschreiben. Ich benötige konkrete Fragen zu einem Thema (die Liebe ist für mich das Thema was mir am besten liegt) - ich werde demjenigen dann sein Kartenbild zusenden und werde ihm gemeinsam via Mail (statt Telefon) ausführlich auf seine Frage eingehen - kein 08/15 - aber Eure Anwesenheit ist dann halt notwendig. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die jeweilige Person. Nur die muss dann auch da sein und mich nicht 2 Tage warten lassen, bis sie selbst antwortet - dann breche ich das ab. Besser ist ein Termin dann und wenn sich etwas aus der ZukunftsTENDENZ tut - wäre es schön wenn ich auch hinterher erfahre inwieweit das alles hingehauen hat.

Das ist ein Geben UND Nehmen und nicht nehmen und gehen - denn normal nimmt man für sowas Geld

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 12:24

Liebe Elster123456,

es wäre mir eine Ehre, von Dir eine Legung zu erhalten
und Dir ein ausführliches Feedback zu geben.

Liebe Grüße,
Sabina

22. März 2017 um 14:19
In Antwort auf celticwoman8

Liebe Elster123456,

Liebe Grüße,
Sabina

Hallo 
Es wöre sehr nett von dir wenn du mir die Karten legen würdest

Lg gomo

23. März 2017 um 20:37

Guten Abend,

ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir die Karten legen würdest.
Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße Sternschnuppe

23. März 2017 um 22:13
In Antwort auf elster123456

Ich muss mich 1000 x entschuldigen. Bot letztens an gratis Blätter zu legen - wobei ich gleich sage dass das Thema LIEBE eigentlich mein liebstes Gebiet ist.

Ich möchte um eins bitten und zwar, dass Ihr Euch hier eintragt - ich schreibe hier lieber selbst die Leute dann an - wenn ich sie dran nehme - im Email-Fach das ist das reinste Chaos. Ich schreibe Euch dann an - wenn jemand mir eine PN deshalb schickt - werde ich das künftig nicht mehr beantworten - nicht, weil ich es übersehen möchte - sondern weil man schlichtweg nicht durchblickt und irgendwann keinen Nerv mehr hat - lacht*

Ich werde hier in dem Thread nur noch schauen - wer sich meldet und sobald ich Zeit habe werde ich nacheinander diejenigen anschreiben
Ganz liebe Grüße
Elster

PS: Ich nehme dafür nichts - aber ich wünsche mir ein Feedback von Euch - da mich auch später interessiert was ist - habe bisher erst ein Feedback erhalten von allen - dies an Gegenleistung sollte schon sein - ansonsten mache ich mir diese Mühe definitiv nicht mehr - es ist auch meine Lebenszeit die dabei läuft

Hallo Elster123456,
Ich würde mich auch freuen.
Bin wirklich gespannt was alles auf mich zukommt.
Danke

24. März 2017 um 8:28

Wie ich das mache?
Ich werde Euch meine Email - Adresse geben - und dann kann mich die- oder derjenige anschreiben. Ich benötige konkrete Fragen zu einem Thema (die Liebe ist für mich das Thema was mir am besten liegt) - ich werde demjenigen dann sein Kartenbild zusenden und werde ihm gemeinsam via Mail (statt Telefon) ausführlich auf seine Frage eingehen - kein 08/15 - aber Eure Anwesenheit ist dann halt notwendig. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die jeweilige Person. Nur die muss dann auch da sein und mich nicht 2 Tage warten lassen, bis sie selbst antwortet - dann breche ich das ab. Besser ist ein Termin dann und wenn sich etwas aus der ZukunftsTENDENZ tut - wäre es schön wenn ich auch hinterher erfahre inwieweit das alles hingehauen hat.

Das ist ein Geben UND Nehmen und nicht nehmen und gehen - denn normal nimmt man für sowas Geld

LG

Liebe Elster, ich entschuldige mich für meine deutsch. Weil ich nicht perfekt die Sprache kann.
ich hab dich geschrieben in privat.
hoffe das alles korrekt gemacht habe.
ich werde mich freuen auf deine Legung. 
♡LG MIKI

24. März 2017 um 18:15

Ich werde mich bei allen nach und nach melden - das dauert etwas weil ich noch ein paar andere vorher habe. Aber für die die mich privat anschreiben - werde ich mir keine Zeit mehr nehmen können. Ihr möget bitte hier schreiben. In den PNs hab eich keinen Überblick - ich werde oben dann bei der Ersten beginnen und dann anschreiben. Ich schreibe Euch an - die die mir so schreiben kann ich nicht mehr beachten, weil das sonst ZUVIEL wird. Ich lösche jetzt alles bei mir im Kasten. Also hier und sonst bitte nirgends - nicht böse sein

25. März 2017 um 8:45

Ich werde mich bei allen nach und nach melden - das dauert etwas weil ich noch ein paar andere vorher habe. Aber für die die mich privat anschreiben - werde ich mir keine Zeit mehr nehmen können. Ihr möget bitte hier schreiben. In den PNs hab eich keinen Überblick - ich werde oben dann bei der Ersten beginnen und dann anschreiben. Ich schreibe Euch an - die die mir so schreiben kann ich nicht mehr beachten, weil das sonst ZUVIEL wird. Ich lösche jetzt alles bei mir im Kasten. Also hier und sonst bitte nirgends - nicht böse sein

Liebe elster 

ich kann dich total verstehen dass du gerade überannt wirst, schliesslich hat man selten so eine spannende gelegenheit - ich korrigiere: hab sowas noch nirgends gelesen, dass jemand so eine leistung einfach aus freude umsonst anbietet! Finde ich sehr symphatisch  ...

nun gut .. also in dem fall stelle ich mich höflich in die warteschlange und freue mich auf deine kontaktaufnahme 

LG

25. März 2017 um 17:18

Hallo Elster ,

lange rede kurzer sinn...ich reihe mich dann auch mal mit ein ...wünsche noch ein schönes wochenende

Lg Kayomi

25. März 2017 um 20:20

Wie ich das mache?

LG

Hallo Elster,

ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust haben solltest, mir die Karten zu legen!
Falls es klappt, werde ich dir auf jedenfall Feedback geben... sollte es nicht klappen, dann wollte es das Universum halt nicht!

Auf jedenfall wünsche ich Dir einen schöne Zeit und nu ersma ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Hoffentlich auf bald,
rainycloud/Rebbse

27. März 2017 um 14:21
In Antwort auf miki1222

Liebe Elster, ich entschuldige mich für meine deutsch. Weil ich nicht perfekt die Sprache kann.
♡LG MIKI

hatte auch darauf trotzdem geantwortet nur dann warst Du nicht da Die erste Kandidatin hat schon drauf verzichtet - weil so viele andere hier anfragen, die es sicher nötiger hätten. Quatsch - ihr kommt alle dran - ich hatte mich nur selbst um viele Dinge kümmern müssen, die mir dazwischen kamen - auch ich bin kein Mensch ohne Sorgen lacht* Also warte noch ein bisschen bis ich Dich persönlich nochmal anschreibe LG

27. März 2017 um 14:52

Danke dir... du bist sooooo lieb♡♡♡♡♡♡
ich freue mich schon. 

27. März 2017 um 15:45

Hallo Elster

Ich befinde mich in einer etwas schwierigen "liebes"Situation.
Und würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen könntest.
Habe dies vorher noch nie ausprobiert und wäre sehr gespannt, was du mir legen würdest.

Danke schon mals im Vorfeld.

Lieben Gruss!

27. März 2017 um 16:15
In Antwort auf celticwoman8

Liebe Elster123456,

Liebe Grüße,
Sabina

schade, dass Du verzichtet hast - ich lege nicht nur für schwerwiegende Probleme - hätte aber auch Dir gerne ein Blatt gelegt LG

27. März 2017 um 16:15
In Antwort auf gomo69

Hallo 

Lg gomo

Ich habe DIch bereits angeschrieben und Dir werde ich heute abend ein Blatt legen und deuten!

27. März 2017 um 16:16
In Antwort auf sternschnuppe1051

Guten Abend,

Vielen Dank im Vorraus!

Ich habe auch Dich angeschrieben heute - wäre schön wenn Du antwortest - Du bist dann morgen oder übermorgen dran

27. März 2017 um 19:45

Hallo Elster.

Hab jetzt ein bißchen Bammel, dass ich verpasse, wenn du dich bei mir melden solltest:
Bin dienstags und donnerstags immer auf Fortbildung und hab kein Smartphone. Meistens bin ich erst nach der Arbeit zwischen 19 und 21 Uhr online.
Wenn ich nicht am gleichen Tag antworten kann, hab ich Puffer?

Du wirst sicher mit Anfragen überrannt und hast ja auch noch deine privaten Dinge zu erledigen. Verstehe also, falls du mein Zeitfenster nicht treffen kannst. Dann lieber für die anderen nur legen. Nur gib mir dann bitte kurz ne kleine Info, dass ich mir nicht umsonst Hoffnung mache - danke dir auf jedefall schonmal für deine Zeit und

wünsche dir einen schönen Abend und eine sonnige Woche!

Liebes Grüße
Rebbse

27. März 2017 um 22:54
In Antwort auf rainycloud

Hallo Elster.

Hab jetzt ein bißchen Bammel, dass ich verpasse, wenn du dich bei mir melden solltest:
Bin dienstags und donnerstags immer auf Fortbildung und hab kein Smartphone. Meistens bin ich erst nach der Arbeit zwischen 19 und 21 Uhr online.
Wenn ich nicht am gleichen Tag antworten kann, hab ich Puffer?

Du wirst sicher mit Anfragen überrannt und hast ja auch noch deine privaten Dinge zu erledigen. Verstehe also, falls du mein Zeitfenster nicht treffen kannst. Dann lieber für die anderen nur legen. Nur gib mir dann bitte kurz ne kleine Info, dass ich mir nicht umsonst Hoffnung mache - danke dir auf jedefall schonmal für deine Zeit und

wünsche dir einen schönen Abend und eine sonnige Woche!

Liebes Grüße
Rebbse

ich werde mich melden - nur heute hat mich eine verpasst - werde nämlich meine Email-Addi geben zum Schreiben - und vorhin sehe ich dass sie mir hier schrieb - ich schreibe uch hier an und dann alles weitere per Email - sonst klappt das alles nicht - hier ist das viel zu umständlich - vor allen Dingen werde ich das Blatt fotographieren und Euch so auch alles erklären.....................naja - jetzt verschiebt sich alles eh noch ein wenig - ich komme drauf zurück grins*

28. März 2017 um 13:25

Hallo Elster123456,
nun probiere ich mein Glück auf diese Weise....du hast doch schon meine E-Mail-Adresse...könntest du bitte so nett sein, nachdem es einmal nicht geklappt hat- und mir die Karten legen?

Lieben Dank

Magica3691

28. März 2017 um 19:14
In Antwort auf magica3691

Hallo Elster123456,
nun probiere ich mein Glück auf diese Weise....du hast doch schon meine E-Mail-Adresse...könntest du bitte so nett sein, nachdem es einmal nicht geklappt hat- und mir die Karten legen?

Lieben Dank

Magica3691

habe Dir gerade eine PN geschickt - hoffntelich klappt es dann das nächste Mal besser

28. März 2017 um 21:20
In Antwort auf gomo69

Hallo 

Lg gomo

schade, dass man, wenn man schon sowas gratis bekommt nicht mal bereit ist auch mal dann da zu sein. Finde ich traurig - zumal ich mir die Zeit dafür nahm.

Hätt ich die Nächste schon drannehmen können statt bis jetzt zu warten - seit 18 Uhr und das blatt zu legen  Dir zu übermitteln und dann noch einen Teil gedeutet habe. Man kann dann wenigstens Bescheid geben dass man es nicht schafft.

Das ist ein Geben UND nehmen und nicht empfangen und ich stehe da wie eine Blöde.

29. März 2017 um 9:36

SO - an dieser Stelle sage ich mal STOP - und möchte mal was anmerken:

es hat schon ein paar wenige gegeben - mit denen es wundervoll funktioniert hat. Aber gestern habe ich für eine Person ein Kartenblatt gelegt - ihr ein Bild davon gemacht - gedeutet usw. und die gute Dame hatte es nicht mal für notwenidg befunden da zu sein.

Ferner - geht es darum - wenn ich einen Termin vereinbare - sollte diejenige schon die Zeit finden - und da sein - damit die Art wie ich es mache - auch funktionieren kann.

Und jetzt wieder ein Fall - dass wenn ich sage - ich brauche eine konkrete Frage dann fange ich nicht erst zum Termin an ein Blatt zu legen. Also das mache ich umsonst das Deuten und den ganzen Quatsch - aber ich erwarte auch, dass ich ein Feedback persönlich erhalte bzw. die Anwesenheit der Damen, die das Blatt erhalten.

Bitte keiner mehr erst mal hier eintragen - auch auf PNs reagiere ich nicht von Leuten, die hier nicht eingetragen sind. Man verliert hier den Durchblick. Wie gesagt - es ist ein nettes Angebot von mir - aber wenn es in Streß ausartet - weil ich stundenlang damit beschäftigt bin zu warten oder Leuten etwas zu erklären - macht für mich dieses Training keinen Sinn mehr - ein Training wohlgemerkt was Euch gleichzeitig auch die Chance gibt sowas gratis zu bekommen.

So - es kommt auf Eure Vordermänner immer an - ob die zuverlässig sind - wann und ob Ihr drankommt. Tut mir leid für diejenigen, mit denen es vielleicht besser funktionieren würde wenn - aber ich habe auch noch einen JOb und Privatleben und das artet mir zu einer sehr undankbaren Angelegenheit aus, die ich als solche nicht in dieser Weise hinnehme.

LG

30. März 2017 um 20:43
In Antwort auf sternschnuppe1051

Guten Abend,

Vielen Dank im Vorraus!

Hat mir sehr viel Freude mit Dir heute gemacht - HERZLICHEN DANK und von Herzen alles Liebe

30. März 2017 um 20:44
In Antwort auf demet85

Hallo Elster123456,
Danke

Du hast bereits eine PN von mir erhalten - ich habe vor Dir morgen ein Blatt zu legen Hoffe Du meldest Dich bis morgen - sonst werde ich die Nachfolgerin erst mal drannehmen

31. März 2017 um 9:13

Hat mir sehr viel Freude mit Dir heute gemacht - HERZLICHEN DANK und von Herzen alles Liebe

Hallo Sabine,
das war ich leider nicht. Hast du eine Übersicht, wann ich drankomme...?

Liebe Grüße
Liana (Magica3691)

31. März 2017 um 14:12

Liebe elster123456,

gerne würde ich Dich bitten, wenn es Dir zeitlich möglich ist, auch mir die Karten zu legen. Ich hoffe, ich erhalte eine Rückmeldung.
Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag.

31. März 2017 um 18:20
In Antwort auf demet85

Hallo Elster123456,
Danke

schade - Du meldest Dich nicht zurück - ich werde somit die Nächste drannehmen. Vielleicht hatte Dir das auch zu lange gedauert - kannst gerne nochmal drauf zurückkommen LG

31. März 2017 um 18:21
In Antwort auf miki1222

♡LG MIKI

Liebe Miki - schreibe mich einfach an - ich werde an diesem WE ein paar Blätter machen

31. März 2017 um 18:21
In Antwort auf bisquit9

Liebe elster 

ich kann dich total verstehen dass du gerade überannt wirst, schliesslich hat man selten so eine spannende gelegenheit - ich korrigiere: hab sowas noch nirgends gelesen, dass jemand so eine leistung einfach aus freude umsonst anbietet! Finde ich sehr symphatisch  ...

nun gut .. also in dem fall stelle ich mich höflich in die warteschlange und freue mich auf deine kontaktaufnahme 

LG

Liebe bisquit9 schreibe mich einfach an  - kannste  am WE tun

31. März 2017 um 18:22
In Antwort auf kayomigirl1

Hallo Elster ,

lange rede kurzer sinn...ich reihe mich dann auch mal mit ein ...wünsche noch ein schönes wochenende

Lg Kayomi

Hallo Kayomigirl1 - schreibe mich einfach an - an diesem WE habe ich etwas mehr Zeit

31. März 2017 um 18:22
In Antwort auf rainycloud

Hallo Elster,

ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust haben solltest, mir die Karten zu legen!
Falls es klappt, werde ich dir auf jedenfall Feedback geben... sollte es nicht klappen, dann wollte es das Universum halt nicht!

Auf jedenfall wünsche ich Dir einen schöne Zeit und nu ersma ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Hoffentlich auf bald,
rainycloud/Rebbse

Liebe Rainycloud - schreibe mich einfach an - habe etwas mehr Zeit im Moment

31. März 2017 um 18:23
In Antwort auf whosyogirl

Hallo Elster

Ich befinde mich in einer etwas schwierigen "liebes"Situation.
Und würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen könntest.
Habe dies vorher noch nie ausprobiert und wäre sehr gespannt, was du mir legen würdest.

Danke schon mals im Vorfeld.

Lieben Gruss!

richte einfach eine PN an mich - aber schau auch bitte nach ab und zu - ob eine Antwort von mir drin liegt Danke

31. März 2017 um 18:24
In Antwort auf magica3691

Hallo Sabine,
das war ich leider nicht. Hast du eine Übersicht, wann ich drankomme...?

Liebe Grüße
Liana (Magica3691)

schreibe mich nochmal an - ich nehme die Leute jetzt so, wie ich sie am besten erreichen kann - nacheinander funktioniert hier scheinbar nicht so prä#chtig

1. April 2017 um 22:46

Liebe Rainycloud - schreibe mich einfach an - habe etwas mehr Zeit im Moment

Danke vielmals!
Hab dir gerade eine PN geschrieben und hoffe, es klappt.
Ein wunderschönes sonniges WE!
Gruß
rainy

2. April 2017 um 18:16

Ganz liebe Grüße
Elster

Hallo,

ich würde gerne dein Angebot annehmen.

LG Petra

2. April 2017 um 19:34

Ganz liebe Grüße
Elster

Wäre mir ne Ehre wenn du das machen würdest. 

3. April 2017 um 10:36

Liebe bisquit9 schreibe mich einfach an  - kannste  am WE tun

Liebe elster ..

sorry ... irgendwas stimmt mit meinem forumeinstellungen nicht - hatte keine benachrichtigung erhalten dass du mir hier zurückgeschrieben hast ...

ich habe dir jetzt eine pn geschrieben und dir meine mailadresse hinterlassen ..

Ich freue mich auf deine kontaktaufnahme und wünsche dir einen guten wochenstart! 

3. April 2017 um 16:02
In Antwort auf bisquit9

Liebe elster ..

sorry ... irgendwas stimmt mit meinem forumeinstellungen nicht - hatte keine benachrichtigung erhalten dass du mir hier zurückgeschrieben hast ...

ich habe dir jetzt eine pn geschrieben und dir meine mailadresse hinterlassen ..

Ich freue mich auf deine kontaktaufnahme und wünsche dir einen guten wochenstart! 

Das ist wirklich sowas von kompliziert hier - ist verheerend. Muss jetzt noch eine Antwort von jemanden abwarten wo es nicht mal per Mail zu klappen schien. Dann kommt mal was bei mir dazwischen - Mist ist das - glaube mal für mich ist das hier kaum mehr zu überblicken - denn es schreiben mich viele an - manche mit ähnlichen Nicks wie die Leute hier. Aber ein paar Leute hatte ich zumindest schon erfolgreich mit den Karten helfen können trotz des Chaos lacht* Ich sehe jetzt in die PNs - und hoffe dass es hier schneller voran geht - ansonsten tut es mir einfach leid für diejenigen bei denen es schlecht hinhaut oder gar nicht. Ist halt nicht so einfach LG

3. April 2017 um 16:04
In Antwort auf an0N_1229087999z

Hallo,

ich würde gerne dein Angebot annehmen.

LG Petra

Ich hatte schon ein paar Tage vorher STOP gesagt - dasselbe gilt auch für die darunter. Aber es kann sein, dass, wenn ich es schaffe - noch auf Euch zurück kommen werde.

3. April 2017 um 18:10

Weil Du mich privat bedrängst obwohl ich  darum bat sowas nicht zu tun. Ich mag sowas nicht

3. April 2017 um 18:20

Hier nochmal zum Nachlesen - dies hatte ich geschrieben und Du bist die Einzige, die sich nicht daran hält  findest Du das i. O.???

3. April 2017 um 19:55

Hallo Elster!
Kurze Frage: Auf gofeminin scheint irgendetwas mit der Mail-Funktion nicht zu stimmen...
Hast du meine PN erhalten? Ich habe unter meinen Gesendeten keine mehr an dich drinne und bekomme Infos, einer neuen PN und keine ist da... Sonst muss ich noch mal an den Administrator schreiben, dass doch was bei mir nicht stimmt.
Wünsche dir einen schönen Abend!
Gruß
rainycloud

3. April 2017 um 23:34

Nein ausser dir hat mir noch niemand hier einen Anlass dazu gegeben.
Und nein - so verkalkt ist man in meinem Alter noch nicht um sowas zu vewechseln  Du weisst schon selbst warum Ferner mache ich es gratis und gewiss nicht für jemanden wie Dich - der einen im Anschluß auch noch öffentlich versucht zu schikanieren - PEch gehabt  ich hoffe keiner ist so dumm und wird Dir jemals etwas gratis legen - meine Intuition war richtig

3. April 2017 um 23:40

Also ich werde mein Angebot an dieser Stelle beenden - könnt Euch alle bei dieser Stalkerin bedanken - die ich jetzt wirklich gemeldet habe - weil sowas geht gar nicht. Tut mir leid für die anderen - für die, denen ich schon ein Blatt legte - liebe Grüsse und Euch von Herzen alles Gute - verabschiede mich...............sowas muss ich mir nicht nochmal antun - es ist meine Lebenszeit die dabei drauf geht - hat mir die Lust genommen sowas nochmal anzubieten 

Frühere Diskussionen
Verstehe einer diesen Skorpion...:/
Von: melibelle9
neu
|
1. April 2017 um 22:37
Widder Mann und Skorpion Frau wie verhalten
Von: widder0815
neu
|
31. März 2017 um 9:36