Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Chef ist Skorpion - argh

Mein Chef ist Skorpion - argh

3. Januar 2008 um 15:58

Hallo,
da ich heute wieder mal die "gute" Laune meines Skorpion-Chefs zu spüren bekommen hab, wollt ich mal fragen, wie denn Skorpione so drauf sind. Wie man sie denn wieder gnädig stimmen kann... Er hat mich heute wieder mal für nicht ganz richtig im Kopf genommen, so quasi als müsse man mir alles doppelt und dreifach erklären, lag dann aber halt doch total falsch, doch das hat ihn nicht interessiert, also ist er schon wieder den ganzen Tag seit dem so "kühl" zu mir.
Langsam geht mir das echt sowas von aufn Wecker, ich hab null Erfahrung mit Skorpionen, weis nicht wie die ticken oder sonstiges, hab mich auch nie dafür interessiert, da ich fast keine Skorpione kenne.
Kann mich jemand mal auf über Skorpion-Karriere-Männer aufklären?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 16:54

Hier vielleicht eine kleine hilfe
http://www.astravita.de/DE/372

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 17:12

Und noch was...
...jeder Mensch ist geprägt durch Umwelt, Erziehung, persönl. Erfahrungen und und und..Auch hat jeder mal einen schlechten Tag und Arbeit bleibt Arbeit. Leistung wurde und wird da immer noch vor Zwischenmenschlichkeit gestellt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und bin auch selber ein Skorpion der seine Kollegen an seinen Leistungen bemisst, wobei ich auch Wert auf gute Zusammenarbeit lege, die Hand in Hand übergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen