Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein erster Steinbockmann, was soll ich davon halten

Mein erster Steinbockmann, was soll ich davon halten

7. Oktober 2009 um 12:11

Ich bin ganz neu im Forum und habe schon mit Interesse die Artikel teilweise durchgeschaut und habe wohl schon etwas gelernt. Aber die Steinbockmänner sind wohl ein Rätsel, hatte vorher noch nie einen Steinbockmann als möglichen Partner und bin etwas durcheinander.

Hier also die Geschichte, ich habe ihn im Urlaub kennen gelernt, er machte dort die ersten Annäherungsversuche, aber es ist nichts passiert, weil ich es auch nicht zulassen wollte und konnte.

Danach haben wir uns auch geschrieben, aber nur ab und zu (was aber immer mehr wurde) und einmal gesehen, wo es auch passiert ist. Aber es war ok für ihn und mich.

Jetzt ist er 6 Wochen weg und ich höre nur ab und zu etwas von ihm, teilweise nur alle 3-4 Tage ein kurzes SMS, dann schon mit einem Inhalt, was mir zeigt er denkt an mich, aber einfach nicht mehr. Auf meine SMS kommt kaum eine Antwort. Auch ruft er garnicht an, was er vorher getan hat.

Sind Steinbockmänner so? Braucht er soviel Zeit?

Ich kenne es eben nur so, dass wenn man sich 'verliebt' man viel Kontakt haben möchte um sich besser kennen zu lernen, aber nicht so wenig.

Was meint ihr?

Vielen Dank

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 15:38

Ich versteh was nicht, oder ich hab tomaten auf den augen
was heißt denn "jetzt ist er sechs wochen weg" ? ist er wieder verreist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 15:58
In Antwort auf cande_12841321

Ich versteh was nicht, oder ich hab tomaten auf den augen
was heißt denn "jetzt ist er sechs wochen weg" ? ist er wieder verreist ?

Antwort
ja, in reha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 20:54
In Antwort auf newsunshine1807

Antwort
ja, in reha

Ui
ich finde das ist schwierig zu beurteilen, ich denke noch schwieriger (nur) auf das sternzeichen zu beziehen.
...ich kann nur überlegen was ich in deiner situation machen würde...ich glaube ich würde einfach nur abwarten bis er wieder zurück kommt. sms schreiben ist oki und schön, aber zum beispiel anrufen würd nich nicht tun. wenn es ihn ernst ist, dann meldet er sich schon von alleine nach seiner reha. oder ich würd mich danach melden und gucken wie er reagiert.
und in der zeit in der er nicht da ist, würde ich mich irgendwie ablenken (...geht wahrscheinlich nicht gut )
aber alles ohne erwartungen, sonst würde ich eventuell enttäuscht werden.
ja, und wenn er ein steinbock ist, dass dauert das abwarten sowieso ein klein wenig länger


lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 11:18

Tipp: Lesen
Informiere dich am besten in der Zeit wo er nicht da ist , genau über sein Sternzeichen.

Ich weiss aus Erfahrung, dass Steinböcke lange brauchen, bis sie jemanden vertrauen.

Steinböcke haben viele Bekannte, aber sehr wenige echte Freunde.

Ich rede aus Erfahrung. Bin seit 13 Jahren mit einem befreundet und war auch schon beziehungsmässig mit ihm zusammen - aber ich kann dir auch sagen, es war nicht immer einfach. Ich habe von ihm mehrere gescheiterte Beziehungen mitgekriegt und ihn immer wieder aufgebaut. Ich weiss z. B. auch, dass er für mich mehr fühlt, als er zugibt, er sich aber nicht sicher. Deshalb kommt es auch immer zu einem Wechselbad der Gefühle auf beiden Seiten. Er hat mir auch schon aus einem Missverständnis heraus im Suff die Freundschaft gekündigt, was ihm aber am nächsten Tag sehr schnell wieder leid tat und er sich entschuldigt hat. Allerdings hab ich mich in dieser Situation sehr doof gestellt - grins, echt Blondine und hab ihn zu Kreuze kriechen lassen. Ich habs ihm nicht leicht gemacht.

Steinböcke sind gefühlskalt nach aussen ( mangelndes Vertrauen), Wenn die aber erst mal vertrauen, dann ganz, und das darf man nicht enttäuschen.

Ein Steinbock liebt ganz oder garnicht. Aber die Eismauer zu durchbrechen, braucht man viel Zeit und Geduld bis er sich ganz öffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen