Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Ex ist Wassermann und Ich (Stier) Er ist so eigenartig Will ihn wiederhaben

Mein Ex ist Wassermann und Ich (Stier) Er ist so eigenartig Will ihn wiederhaben

9. November 2008 um 20:44

Ich habe vor einpaar Tagen schonmal einen Beitrag ins Forum geschrieben.Ich weiß einfach nicht mehr weiter weil ich nicht weiß wie mein Ex tickt.Er ist vom Sternzeichen her Wassermann und Ich bin Stier.Seitdem es Aus zwischen mir und meinem Ex ist habe ich einen schlimmen Drang Horoskope zu lesen.Es macht mich langsam krank.Und immer wenn ich unter Liebe schaue kommen nur blöde Sachen dabei raus.Wie z.B.in der Kategorie Liebe steht in meinem Horoskop:

Liebe: Vorsicht - dein Schatz entfernt sich von dir! Finde heraus, was ihn/sie bewegt, dann ist bald alles wieder gut!

Bei Ihm (Wassermann) steht: Liebe: Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken, ob aus euch noch ein Traumpaar wird oder nicht - das bringt Spannungen in eure Beziehung!

Ich denke immer das alles stimmt was das Horoskop sagt.Ich will meinen Ex wieder zurück nur ich weiß nicht wie er tickt oder was ihm sehr gefallen könnte.Ich weiß nicht ob Abstand hilfreich wäre da ich seit fast 2 Monaten mit ihm auseinander bin.Ich habe mich mal für 1 Woche nicht bei ihm gemeldet und plötzlich rief er mich ständig an und fragte wo ich bin also das Volle Programm.Und dann fragte er warum ich so eine Scheiße mit ihm machen würde??Ich weiß nicht wie es ist wenn man einen Wassermann für ne längere Zeit ignoriert??Vielleicht wecke ich dann wieder Interesse an Mir.Soll ich es nochmal durchziehen oder lieber nicht??
Könnt Ihr mir etwas über das Verhältnis zu Stier und Wassermann sagen oder gar wie ein Wassermann tickt??
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Es macht mir wirklich den Eindruck als ob er sich von Mir entfernen würde.Ich kann einfach nicht mehr!
Wenn ich ihn anrufe will er nicht reden oder schnauzt mich nur an.Dabei habe ich ihm nichts getan.Komisch fand ich sehr als ich ihn fragte ob er Lust auf Kino hat??Da sagte er nur Nein! Ich gebe dafür mein Geld nicht aus.Aber zu Kollegen sagt er das er mal wieder Lust auf Kino hätte.Also ich weiß nicht was in ihm vorgeht.Kann es sein das ich Ihn mit meiner ständigen Anwesenheit konfrontiere??Ich habe schon oft gehört das Wassermänner Freiheit brauchen.Die lasse ich ihm auch.Ich frage mich oft ob er überhaupt weiß was er will.Ich hoffe Ihr könntet mir ein bisschen weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

Lg von Sina!

Mehr lesen

10. November 2008 um 14:45

WM und klammern
Liebe Sina,

"Zitat":
Komisch fand ich sehr als ich ihn fragte ob er Lust auf Kino hat??Da sagte er nur Nein! Ich gebe dafür mein Geld nicht aus.

Er wird das als WM ganz klar als Klammern auffassen. Das einzige was Du machen kannst, ist ihn zu lassen. Überraschenderweise oft (lies Dich mal hier durchs Forum), melden sie sich dann von selbst.
Lass Ihn ziehen, du kannst ihn nicht "festhalten".
Als Stier bist Du sehr häuslich und familienorientiert, keine so günstige Konstellation für den Freiheitsmenschen WM. Aber, es geht ja nicht immer nur um Horoskope..das wäre ja schlimm
Lass ihm vorallem eines...Zeit...was besseres kannst Du in Deiner Situation leider nicht machen.
LG und viel Glück
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 15:52
In Antwort auf gulya_12186239

WM und klammern
Liebe Sina,

"Zitat":
Komisch fand ich sehr als ich ihn fragte ob er Lust auf Kino hat??Da sagte er nur Nein! Ich gebe dafür mein Geld nicht aus.

Er wird das als WM ganz klar als Klammern auffassen. Das einzige was Du machen kannst, ist ihn zu lassen. Überraschenderweise oft (lies Dich mal hier durchs Forum), melden sie sich dann von selbst.
Lass Ihn ziehen, du kannst ihn nicht "festhalten".
Als Stier bist Du sehr häuslich und familienorientiert, keine so günstige Konstellation für den Freiheitsmenschen WM. Aber, es geht ja nicht immer nur um Horoskope..das wäre ja schlimm
Lass ihm vorallem eines...Zeit...was besseres kannst Du in Deiner Situation leider nicht machen.
LG und viel Glück
Jo

Danke für deine Antwort
Ich denke ich habe ihn sehr eingeengt und ich werde ihm auch jetzt die Zeit lassen.Ich melde mich ja auch schon garnicht mehr bei ihm.Vielleicht kommt er dann auch mal wieder von selber.Ich weiß nur nicht ob er mich noch liebt.Weil er jeden Tag irgendwas anderes erzählt wie z.B. wo er sagte das er mich noch liebt.Und am anderen Tag sagte er das er es nie gesagt hätte.Also der brauch nicht denken das ich taub bin.Ich weiß echt nicht was in ihm vorgeht.Und er schaltet immer so sehr auf stur.Wäre da Abstand besser??Ich denke er muss von selber melden und ich kann ihm nicht die ganze Zeit hinterher rennen.Er sagte mir vorr einpaar Tagen das es ihn nerven würde wenn ich immer bei ihm zuhause anrufen würde.Und meckerte mich die ganze Zeit an.
Mich macht es natürlich sehr traurig.Aber sehr komisch fand ich die Situation wo er so reinzufällig den Weihnachtsmarkt erwähnte und nach meiner Meinung darauf hinaus wollte das er mit mir dahin gehen will.Und dann mal wieder einen Tag später stritt er es wieder ab das er sagte er wolle mit mir dahin gehen.Und dann meinte er das er mit mir da garnicht hingehen will weil da auch nochnie von die Rede war.Und wenn er gehen sollte dann nur mit seinen Kollegen .Da dachte ich wirklich ob der mich verarschen will.Ich komme mir momentan echt so vor und als ob er es extra macht.Ich weiß echt nicht mehr weiter aber wenn es stimmt das Wassermänner die Freiheitsmenschen sind dann glaube ich das auch.Aber danke für deine Antwort.Ich werde ihm nun Zeit geben.

Lg, von Sina

14. November 2008 um 12:33

Jaja, Wassermänner und die Liebe
Hallo Sina,
ja, ich bin auch Stier und mein Freund ein WM. Und ich muss zugeben, dass es von Anfang an eher schwer war - aber auch interessant!
Ich beschäftige mich seit langem mit der Astrologie und muss leider immer wieder lesen, dass Stier und WM nicht gerade ein ideales Paar wären - Obwohl sie sich eigentlich sehr gut ergänzen würden. Wie dem auch sei - will man der Astrologie Glauben schenken, so sollte man auch noch andere sehr wesentliche Faktoren im Horoskop beachten, nicht nur die "Sonne".
Ich hab mir all die Beiträge der Wassermann-Problematik hier im Forum durchgelesen und musste desöfteren schmunzeln - erleichternd, dass es anderen auch so geht!
WM geben sich innerhalb einer emotionalen Sache eher distanziert und kühl - man sollte dies aber nicht zu persönlcih nehmen, die meisten sind halt so. Dafür zeigen sie ihre Liebe auf einer anderen Ebene - nicht unbedingt körperlich, sondern orginell und witzig.
WEnn sie unter emotionalen Stress stehen, verhalten sie sich so, als hätten sie vorübergehend ihr Sprachvermögen verloren und verwandeln sich in einen "Eisvogel".
WEnn sfür sie (in meinem Fall für ihn) dann wieder passt, dann kommt er wieder wortlos angeflogen.
Schreien und hysterische Anfälle kann er gar nicht leiden - am Besten, man ignoriert ihn, wennzs zu einem Streit kommt!
Ein Problem, dass ich manchmal habe wär sexueller Art - ich möcht halt öfters als ER, weil ich eben als Stier körperlicher betont bin. Er zeigt seine Liebe nicht unbedingt auf dieser Weise, was nun nicht heißen soll, dass WM "fad" im Bett wären...
Man muss ihn halt annehmen, so wie er ist - und WM sind gewiss ein bissl anders, als die meisten anderen männlichen Vertreter der Sternzeichen - man darf ihn nicht unter emotionalen DRuck setzen, ihn nicht kontollieren und - nicht vor ihm auf die Knie gehen - ER wird immer wieder zurückkommen! DEnn WM sind - entgegen manchen Aussagen - treue Männer, wenn sie voll und ganz überzeugt sind!

LG
Meeresfee

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen