Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Ex-Stier hat mich geküsst...nur aus Spaß HILFE BITTE bin total verwirrt

Mein Ex-Stier hat mich geküsst...nur aus Spaß HILFE BITTE bin total verwirrt

9. Mai 2009 um 16:04

Hallo,

ich bin Fische (AZ Schütze) und mein Ex ist Stier (wahrscheinlich auch AZ Schütze). Wir sind beine nur 18 und schon seit 4 Monaten nicht mehr zusammen. Ich hab nach 2 Wochen den Korb bekommen. Grund: angeblich seine Ex die er nicht vergessen konnte aber das glaub ich net denn er hatte nach mir schon 2 Freundinnen aber auch so für 2-3 Wochen glaub ich. Es geht darum dass wir immer noch befreundet sind (die selbe Clique usw.) aber sein bester Freund (hatte mit ihm auch 2-3 Dates aber es ist schon lange her) hasst mich..wahrscheinlich..oder es sieht nur so aus denn manche sagen er will mich auch und deswegen mag er das nicht mich mit seinem Freund zu sehen...er sagt immer dass ich zu still bin usw und glaube vll auch das war der Grund zum Abschied mit ihm aber auch mit meinem Ex. Niemand weiß was sein Freund so erzählt hat.
Ich möchte meinen Ex zurück weil ich festgestellt habe dass ich total verliebt bin und kann immernoch nicht sprechen wenn ich vor ihm stehe. Schmetterlinge im Bauch sind selbstverständlig. Wir treffen uns "zufällig" jeden Freitag in einem Club da wir neulich zusammen tanzen und auch so intimer Weise. Jeder der da ist glaubt dass wir zusammen sind. Und gestern nach 4 Monaten hat er etwas gemacht davon ich immer träume...er hat mich geküsst...ich konnte das nicht glauben aber was mich quält ist dass er gar nicht dazu gesagt hat...wir waren dann alleine cca 30 Minuten und er hat so gemacht als wäre nix passiert..ich konnte damit auch nicht anfangen...bin total verwirrt und weiß nicht was ich jetzt so machen soll...nix oder ihn fragen was das soll..z.B. nächste Woche....Meint ihr er konnte das auch ernst meinen wenn er dazu nicht gesagt hat? Oder wollte nur Spaß haben?

Danke im voraus für ihre Hilfe!

MfG Janelicious.

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 0:12

Da Ihr beide erst 18 seid,
würde ich sagen, lass das mal sternzeichenunabhängig auf Dich zukommen.... Mit 18 kann man ja meistens nicht über ernsthafte Liebe sprechen, sondern probiert sich eher aus.

Fakt ist aber, dass Stiere schlecht loslassen können... Aber ob das bei Deinem Stier und seiner Ex zutrifft kann ich nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest