Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein

Mein

5. Oktober 2012 um 23:50 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 0:08

Hallo an alle!
Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zsm.(er: stier asz.Waage & ich Wassermann asz fische)
Wir hatten am Anfang unserer Beziehung,echt oft Stress,da die ganzen umstände nicht einfach waren.teilweise war das nicht leicht mit uns.trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden..diese Anziehung zwischen uns,ist so enorm hoch...
Trotzdem habe ich ihn schon mal verletzt und Stress wegen irgendwelchen Sachen gemacht .sagen wir es so:ich bin nicht einfach,aber ich arbeite an mir!

Seit drei Wochen Ca. Hat er sich verändert...vorher war er viel offener,mit seinen Gefühlen mir gegenüber..er sagt,dass liegt wahrscheinlich daran,dass er kaputt ist allgm. Vom arbeiten..er arbeitet seit September dort.das wir uns jetzt weniger sehen können,war ja klar..aber so?der Kontakt ist distanziert.ich melde mich selten bei ihm,weil ich nicht mehr weiß,was zuviel sein könnte.ich schütze mich damit irgendwie..er schreibt mir nichts süßes mehr,er sagt kaum noch,dass er mich liebt,bzw schreibt irgendwas schönes zwischendurch,wir sehen uns einmal bis zweimal in der Woche..dann ist es wieder super schön und alles ist perfekt..und dann geht er und..ja es ist dann wieder so distanziert.er will es so.eine Beziehung,aber sehr locker.bevor er sich verändert hat,haben wir uns auch nicht zuviel gesehen,
abere

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 23:57

Ergänzung
Aber da war er bei mir.gefühlsmaßig..und er wollte mehr in meiner nähe sein..ich finde es sehr schade und habe versucht,mit ihm darüber zu reden.genau drei mal,in den letzten Wochen,habe ich es versucht..aber er hasst es,über sowas zu sprechen..er findet es gut,wenn wir das so laufen lassen...mir tut das weh............ich bin zzt einsam,obwohl ich eine Beziehung habe......wir verstehen uns super und es ist wunderschön,wenn wir beieinander sind..eigtl alles optimal.aber diese Neue Distanz...stierexptertinnen:was ist mit ihm Los?((

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 0:08
In Antwort auf teppo_12320832

Ergänzung
Aber da war er bei mir.gefühlsmaßig..und er wollte mehr in meiner nähe sein..ich finde es sehr schade und habe versucht,mit ihm darüber zu reden.genau drei mal,in den letzten Wochen,habe ich es versucht..aber er hasst es,über sowas zu sprechen..er findet es gut,wenn wir das so laufen lassen...mir tut das weh............ich bin zzt einsam,obwohl ich eine Beziehung habe......wir verstehen uns super und es ist wunderschön,wenn wir beieinander sind..eigtl alles optimal.aber diese Neue Distanz...stierexptertinnen:was ist mit ihm Los?((

;(
Er will mit mir zusammen sein,aber ich weiß einfach nicht,ob ich dass distanzierte immer so kann..dieses lockere,so zutun,als wenn er mir nicht so sehr wichtig ist,damit er nicht das Gefühl hat,ich klammere oder so..ich bin seine erste Freundin.er ist 20.ich weiß auch,dass ich seine einzige gerade bin.da ist er typisch stier.er hält das fest,was er liebt..ich will mit ihm zusammen bleiben,aber so?ich habe das Gefühl,ich habe da nicht viel zu sagen,wAnn wir uns sehen bzw wie unsere Beziehung funktionieren sollte..Ist das typisch?

Gefällt mir