Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Fisch Mann

Mein Fisch Mann

14. September 2007 um 12:09

Hallo Ihr Lieben,

bin heute zum ersten Mal hier und über die Konstellation Fisch-Mann und Waage-Frau gestolpert. Davon kann ich auch ein Liedchen singen.
Unsere Beziehung ist ein ständiges Hin und Her.

Ich bin schon letztes Jahr über meinen Schatten gesprungen und auf ihn zu gegangen.
Am Anfang war ich etwas unsicher, ob ich ihn überhaupt will. Ich habe mich für ihn entschieden, habe mich geöffnet und er hat sich zurückgezogen. Er hat richtig um mich gekämpft.
Bei uns ist es selten geworden, dass er sich meldet. Er begründet dies mit viel Arbeit. Da kann man sich als Waage-Frau die tollsten Gedanken machen.
Ein klärendes Gespräch ist nicht möglich, da ich von seiner Seite keine klaren Ansagen erhalten.
Kann es sein, dass Fische-Männer einfach nicht sagen können, was sie wollen?! Oder haben sie einfach nur Angst, den anderen zu verletzten?

Teilt mir doch bitte Eure Meinung mit.

Viele Grüße

Mehr lesen

14. September 2007 um 12:16

Super...
Nochmal so eine tolle Kombi...

Ich kann nur von mir reden, aber es ist tatsächlich so....egal was ich tue, ich will den anderen nie verletzen. Deswegen tue ich auch vieles für meinen Partner nur um Streit zu vermeiden und dass alles schön harmonisch läuft...auch wenn ich innerlich manchmal platzen könnte!

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:26
In Antwort auf fischi81

Super...
Nochmal so eine tolle Kombi...

Ich kann nur von mir reden, aber es ist tatsächlich so....egal was ich tue, ich will den anderen nie verletzen. Deswegen tue ich auch vieles für meinen Partner nur um Streit zu vermeiden und dass alles schön harmonisch läuft...auch wenn ich innerlich manchmal platzen könnte!

Genau..
Das verstehe ich nicht. Ich warte doch nur darauf, dass er mal sagt was möchte und sich wünscht. Es ist doch kein Weltuntergang, wenn er mir was negatives sagen würde.. Ich bin hoffnungslos optimistisch..

Ich habe so das Gefühl, dass diese Kombi extrem problematisch ist. Beide wollen anscheinend nur Harmonie und bekommen es kaum hin..

Zur Zeit habe ich mich zurück gezogen. Melde mich kaum noch und er steht vor meiner Tür. Seltsam!! Das kommt wir vor wie ein Spielchen.
Ich möchte mit Dir zusammen sein, aber gib mir viel Freiheit. Aber wehe ich nehme mir diese Freiheit, dann wird mein Fische-Mann eifersüchtig und das auch noch grundlos.

Da soll eine Waage-Frau ode überhaupt Frau verstehen?!!

Gefällt mir

18. September 2007 um 13:28

So komme ich mir auch vor.
da hast du ständig das Gefühl, du rennst nur hinterher.
Gestern hat er ne super Aktion gebracht.
Wir waren auf dem Geburtstag seiner Schwester, gingen getrennt hin. Da der Herr nicht in der Lage war, das mit mir vorher abzustimmen.
Dann hat er mich noch nicht mal seinen Eltern vorgestellt. Ich kannte sie bis gestern noch nicht.
Die Geschwister kenne ich ja schon länger. Meine Güte da kommt man sich vor, wie bestellt und abgeholt.
Beim Gehen wurde ich doch tatsächlich fast bei seinem Vater stehen gelassen. Ich glaube sein Vater hat schon gemerkt, dass ich mir komisch vorkam.
Die Nacht haben wieder mal jeder bei sich verbracht, da ich ihn einfach habe stehen lassen. Da er ja auch nicht bei mir schlafen wollte und dass ich zum ihm komme, war wohl für ihn auch kein Thema.

Gefällt mir

19. September 2007 um 21:15

Kann alles nur bestätigen!!
Bin auch ne Waage und habe mit einem Fische Mann zu "kämpfen".
Auf der einen Seite tut er alles für mich ist immer da, wenn ich ihn brauche.Dann zieht er sich wieder zurück und ist total distanziert zu mir.Daraufhin ziehe ich mich meist zurück, weil ich mir als Waage soviele Gedanken über das Ganze mache.
Dann kommt er wieder auf mich zu meldet sich bei mir usw.
Wie du sagst Gespräche über Gefühle kann man bei Fische Männern vergessen, da blocken sie total ab.Kannst auch mal gerne meinen Thread dazu hier im Fische Foru lesen.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen