Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Fisch will ein Kind von mir! Kann ich ihn ernst nehmen??? hilfschnell

Mein Fisch will ein Kind von mir! Kann ich ihn ernst nehmen??? hilfschnell

12. Juli 2009 um 21:58 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 4:10

Hallo ihre Fische und Fische Frauen habe mich hier ein wenig durchlesen...
kann es sein - das das eine sprunghafte entscheidung war u er wieder weg schwimmern könnte???
wir sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen u ich habe einen Sohn in die Beziehung mitgebracht---
anfangs ist mein Fische des öfteren mal weg geschwommen - er kam aber immer wieder, u dieses mal habe ich das Gefühl das er es richtig ernst meint.
er sagte mir das er sich nicht 100 %ig sicher war.
aber jetzt sei er es...
ich weiss mittlerweile auch besser ihn zu nehmen.. man kann ihn nämlich geschickt beeinflussen.-
helft mir..

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 21:19

Du kannst ihn ernst nehmen...
Hi ,
Erstmal vorne weg . Bin selber Fisch-mann.
Er ist sich 100% sicher , bin auch so ne Art mann .Würde bei mir auch so aussehen in der Art und weiße .
Das thema kind ist eine ziemlich große entscheidung ,und ich bin mir ziemlich sicher das er es ernst meint .
Weil wenn ich mir sicher bin so nnen weg zu gehen dann steh ich auch voll dahinter .
Es gibt für mich nix schöneres wie nen eigenes kind .

LG Hemi

P.S. Lass es ihn niemals merken das du ihn beeinflusst , weil das könnte
ganz bös ins Auge gehen .
Reagier da nämlich selbst extrem allergisch drauf .
Es geht lange gut doch , irgendwann wird er es mitkriegen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2011 um 4:10

Hallo
ich fisch sage er will unbedingt ein kind und das wird er nicht verlassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club