Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mein Fische-Mann langweilt mich (Widderfrau)...

Mein Fische-Mann langweilt mich (Widderfrau)...

8. Juni 2007 um 19:59

Hallo Ihr lieben,
ich habe mich vor ca. 3 Wochen mit einem Fische-Mann getroffen, den ich Silvester kennengelernt hab. Es war das erste treffen, wir haben in den 5 Monaten nur hin und her gesmst und irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und hab ihn halt gefragt ob er denn nicht mal Kaffee-trinken mit mir möchte.
Jo, es war... schön aber langweilig. Seitdem lässt er mich nicht mehr in Ruhe, ständig SMS, vorhin sogar eine "ich muss dich unbedingt wieder sehen!!" waaahh da stellt sich mir alles auf... es langweilt mich zu tode.
Sind denn Fische(-Männer) so?? So uneroberbar? Bei meinem Ex und wahrscheinlich-auch-bald-wieder-Freund war das ganz anders. Der war Zwilling, mit dem wars lebhaft, schon vom ersten treffen an. Da ging was. Obwohl er mich nicht kannte.
Was soll ich denn nun mit dem Fischlein tun?

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 21:06

Hey du,
bin selbst fische (frau )
also , ich hab zwar nicht so viel erfahrung mit fm aber :

bei mir ist es so, dass ich erst nach ner weile auftaue , dann kann man mit mir echt spaß haben , und flirten würde ich dann au freizügiger, aber das kann ne weile dauern.
ich würde sagen dein fisch hat sich in dich verliebt (auch wenn er am 1.treffen zu schüchtern war um interessant zu sein) und weil er das wohl gemerkt hat (<langweilig>
wollte er vermutlich mit sms was rausholen , aber er war so aufgeregt was *nettes* zu schreiben dass doch ein totales gesülze rauskam , was ihm danach vermutlich sehr peinlich sein wird
verstehst du?
er mag dich sehr gern , weiß aber nich wie er *toll* sein soll.

naja
glg
mysti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 6:59
In Antwort auf lumusi_12449130

Hey du,
bin selbst fische (frau )
also , ich hab zwar nicht so viel erfahrung mit fm aber :

bei mir ist es so, dass ich erst nach ner weile auftaue , dann kann man mit mir echt spaß haben , und flirten würde ich dann au freizügiger, aber das kann ne weile dauern.
ich würde sagen dein fisch hat sich in dich verliebt (auch wenn er am 1.treffen zu schüchtern war um interessant zu sein) und weil er das wohl gemerkt hat (<langweilig>
wollte er vermutlich mit sms was rausholen , aber er war so aufgeregt was *nettes* zu schreiben dass doch ein totales gesülze rauskam , was ihm danach vermutlich sehr peinlich sein wird
verstehst du?
er mag dich sehr gern , weiß aber nich wie er *toll* sein soll.

naja
glg
mysti

Hihi
Du arme Widder Frau, wenn der in Dich verliebt ist, dann isser verliebt.
Das was er tut ist schon viel in seinen Augen.
Loswerden ist nicht, in seinen Augen kannst Du nichts mehr falsch machen.
Wenn Du wissen willst, wie man die loswird :
anbaggern, direkte Angebote, vulgär reden -
das können die nicht so gut ab. Oder irre ich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 14:03

Ich bin auch Widder und...
bin mit einem Fischemann zusammen.Das 1.Treffen mit ihm war auch total langweilig.Und gleich danach kamen SMS,in denen er schrieb,dass er mich vermisst.Mann,war ich genervt...Aber ich habe ihm noch eine Chance gegeben und bereue es nicht.Mittlerweile verstehen wir uns richtig gut und haben viel Spass miteinander.Ok,Fischemänner sind nicht so lebhaft wie Zwillinge(war 2 Jahre lang mit einem zusammen),aber sie haben andere Vorzüge:Einfühlsamkein,Zährtlichkeit,Vertändnis.Ge-h doch noch einmal mit ihm aus(aber nicht Kaffetrinken,weil es ja schon langweilig genug ist),vielleicht änderst du ja deine Meinung.

@ohbea:
mit anbaggern,direkten Angeboten usw wird man
Fischemänner los???Also meiner steht drauf

LG,Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen