Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mein FM Kollege flirtet oder nicht?

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 19:28
L
llora_12839601
31.08.12 um 10:51

Hallo liebe Astrologie-Kenner

ich muss mir mal was vom Herzen schreiben, da ich nicht mehr durchblicke. Ich arbeite seit 10 Jahren in der selben Firma und seit 10 Jahren flirtet mein FM Kollege mit mir. Er ist 18 Jahre älter als ich, glücklich verheiratet (laut eigener Angabe) und hat 4 beinah erwachsene Kinder. Mit seinem Hin und Her, seinen Komplimenten und Blicken macht er mich ganz verrückt. Ich bin auch verheiratet. Eigendlich denke ich das der FM Kollege und nichts anderes wollen als miteinander flirten. Letzendlich wollte ich garkeine ernste Beziehung zu ihm. Ich habe seine Frau auch shcon gesehn und mag sie. Sie ist wie ich Jungfrau; das sagte er mir auch. Er hätte gleich gemerkt das ich Jungfrau bin, da seine Frau auch Jungfrau ist. Was bedeutet diese Bemerkung? Vergleicht er mich seiner Frau. Na das klingt dann ja positiv. Alle seine anderen Eigenschaften sind typisch Fisch: kreativ, verschlossen, er hat Humor, sieht sehr gut aus, immer gut gepflegt und richt immer nach gutem After Shave, also ein wenig eidel jedoch niemals zu chic gekleidet, immer sportiv-elegant, ein guter Zuhörer, jedoch meistens ungeduldig, er ruft mich 3 mal die Woche auf meinem Platz an das ich ihm helfen komme mit irgendeinem PC Problem (was ich als Jungfrau ja sehr gut tu), Manchmal ist er sogar etwas kindisch und sehr unsicher, er kann sich dann nicht entscheiden und frägt erst 10 andere Kollegen bevor er sein Urteil fällt. SInd das nun alles Fische-Eigenschaften? Wir reden manchmal auch über Sternzeichen, da sich der Fisch hierfür scheinbar auch interessiert. Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips wie ich ihm weiter den Kopf verdehe denn das macht Spass. Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: wenn ich mal ganz lang nichts von mir hören lasse und nicht flirte dann kommt er von selbst mit einem Flirtversuch, dann muss ich do